Mega-gear Produkt selbst test

• Warum muss man sich hier immer streiten und den virtuellen Schwanz vergleichen? Irren is menschlich. Das geht mir so auf den Sack. Wir alle hier lieben BB, ob mit oder ohne Roids, also Peace

Wir streiten nicht, Diskussionen gehören in einem Forum dazu hier fallen keine Beleidigungen oder Ähnliches also finde ich es in Ordnung. Ich hasse es einfach wenn jemand immer die kleinsten Sachen bemängelt und dann sofort zeigen muss was er doch für eine riesen Ahnung hat obwohl es in diesem Thread eigentlich überhaupt nicht von Bedeutung ist, aber ist jetzt auch latte ich nehme jetzt meine Beine außeinander und gut ist.

• Werbung
  • "Prohormone welche im Körper umgewandelt werden."
    Dein stand ist zu niedrig als das es sich lohnt auf deine Dinge einzugehen du bist auf Igno damit ich keinen Augenkrebs bekomme.

Belese dich bevor du etwas schreibst!
    Sdrol ist ein Mundfertiges 17aa Steroid, was ist denn wohl Oral Drosta ?

Der Rest wurde ja bereits von URUZ bestätigt.

• Werbung
  • Xenoandrogene kommen nicht in der Natur vor und sind komplett künstlich hergestellt

• Xenoandrogene kommen nicht in der Natur vor und sind komplett künstlich hergestellt

Aber Mega Gear Produkte sind keine. Es ist Marketing, nicht mehr.

Egal, zieh trotzdem deinen EB durch und führe ihn zu Ende, ist kein echter Stoff also müssen wir uns keine Sorgen machen dass du uns umkippst.
    Aber bitte bleibe ehrlich und versuche bitte Wirkung von Placebo und Einbildung etc. zu unterscheiden.

• Werbung

das ändert nicht´s daran das es pflanzliche fette sind -.-

Zitat von Paracelsus

„Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“

WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

• Werbung
  • Xenoandrogene sind modifizierte Tocopherole, Tocotrienole oder Nikotinamide.
    Hierraus werden auch die künstlichen Vitamine modifiziert.

Würden Xenoandrogene irgendeinen nutzen haben, würden Sie auf der Liste der verbotenen Dopingsubstanzen stehen.
    Alles was etwas bringt, wird sehr schnell der liste hinzugefügt.
    Da Xenoandrogene schon lange bekannt sind und Sie nicht auf der Anti Doping Liste stehen, können Sie nichts bringen.

Mega Gear vertreibt modifizierte Tocopherole, Tocotrienole oder Nikotinamide.
    Um mehr aufmerksamkeit zu erregen, vertreiben Sie diese in den Dosierungen, wie die Doper es von Ihren entsprechend gleichmaligen Stoffen kennen. Warum sollte auch noch ausgerechnet diese Dosierung etwas bringen?

Mega gear ist niemandem zu empfehlen, auch hier gilt wieder, sendet mir stattdessen bitte euer Geld zu, ich sende euch dafür eine Packung Toast, wovon Ihr mehr haben würdet.

• Und wieder einer der sagt wie es ist.

• Werbung
  • Und den Schrott spritzt man sich dann auch noch ? Hatte es auch bei Ebay gesehen und dann mal gegooglet. Kam nix interessantes bei rum. Das Geld hätte der TE besser in Osta investiert. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

• Und den Schrott spritzt man sich dann auch noch ? Hatte es auch bei Ebay gesehen und dann mal gegooglet. Kam nix interessantes bei rum. Das Geld hätte der TE besser in Osta investiert.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ja, hatte mal auf eBay mit einem geschrieben der das Zeug vertickt und er meinte die Tabletten sind Oral und die Vials i.m. Injektion.
    Ja, Osta wäre definitiv auch in diesem Fall die eindeutig bessere Wahl gewesen.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wie osta die bessere wahl?
    zink tabl. sind da schon eine bessere wahl... :D

das zeug ist marketing dreck das nicht mal für eine anti-doping liste taugt.
    ein pfund vernünftiges protein für das selbe geld ist gesünder und bringt mehr!

Zitat von Paracelsus

WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

• Werbung
  • Zitat

wie osta die bessere wahl? zink tabl. sind da schon eine bessere wahl... :D das zeug ist marketing dreck das nicht mal für eine anti-doping liste taugt. ein pfund vernünftiges protein für das selbe geld ist gesünder und bringt mehr!

Volle Zustimmung :D Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

• wie osta die bessere wahl?
    zink tabl. sind da schon eine bessere wahl...

das zeug ist marketing dreck das nicht mal für eine anti-doping liste taugt.
    ein pfund vernünftiges protein für das selbe geld ist gesünder und bringt mehr!

Naja du, bin nun schon seit 2 Wochen auf Zink und habe wirklich schon spürbare Nebenwirkungen,
    erinnert mich an meinen damaligen Mega-Gear Stack das waren ihr Danabol, Testobol ihrem Susta-Max und ihrem Oral T-Bol !
    Im Grunde genommen habe ich von Zink auch nur die selbe Wirkung, weil in Mega-Gear Produkten identische Wirkstoffe wie in
    Zink Tabletten enthalten sind.. :lol: :D

• Werbung
  • danke für die einsicht

miguel92

7 euro pro ampulle ist doppelter preis. aber das drankommen ist viel wichtiger. vielleicht zock dich dein kollege ab, er hat aber das ganze risiko dabei dir den stoff zu geben.

der preis spiel aber keine rolle, das 15 wochen viel zu wenig sind.
    mach was ordentliches draus und ziehe es ein halbes jahr durch.
    wenn die ernährung und der sport in der zeit nicht stimmen, siehst aus wie homer simpson 8|

mach was aus dich und deinen körper...

mit testo e kann man nicht ausschleichen, da mußt du auf testo p umsteigen kurz vor ende.

• Werbung
  • Geht doch, aber bitte informiere dich GUT, denn Testo ist keine Vitaminmischung mehr sondern ein Medikament mit Nebenwirkungen.
    Wenn du ein bisschen Ahnung hättest wüsstest du dass 16 Wochen im Grunde etwas zu wenig sind, ich würde mindestens 20 Wochen fahren.
    Ich würde dir trotzdem raten erstmal natural versuchen alles in den Griff zu bekommen, aber am Ende ist es deine Entscheidung nicht meine, Testo wird wenigstens wirken.

• Habe jetzt mal beim Kollege nachgefragt nach testosteron enantat 250, von Genesis währen die und pro Ampulle 7€... Etwas teuer oder was meint ihr?

den kollegen kannst du getrost vergessen ;)
    genesis gibt es schon lange nicht mehr!
    unigen (oder unique oder so) nennt sich das seit der übernahme.
    sonst ist es vom aussehen ähnlich geblieben.

alle erhältlichen genesis sind replika aus dem osten es gibt sogar
    eine gefakte seite wo man die nummer eingeben kann (genesis hatten nie eine fake chake nummer oder seite).
    und die sind mehr als minderwertig.
    lieber gutes u-lab probieren da originale eh zum grössten teil replika´s oder fake sind.

das die kur länger dauern sollte wurde dir ja schon mehrfach gesagt mach einfach 6 monate und gut ist.

Zitat von Paracelsus

salok2tg.png

• Werbung
  • Lang ist es her :D habe mich gerade gewundert das ich mich nach 8 Jahren überhaupt an mein passwort hier erinnern konnte xD

Schon erstaunlich wenn man sich nach langer zeit zurückerinnert und einem bewusst wird auf welche dummheiten man eigentlich kommt wenn man jung und dumm ist xD