Mega-gear Produkt selbst test

  • danke für die einsicht



    miguel92


    7 euro pro ampulle ist doppelter preis. aber das drankommen ist viel wichtiger. vielleicht zock dich dein kollege ab, er hat aber das ganze risiko dabei dir den stoff zu geben.


    der preis spiel aber keine rolle, das 15 wochen viel zu wenig sind.
    mach was ordentliches draus und ziehe es ein halbes jahr durch.
    wenn die ernährung und der sport in der zeit nicht stimmen, siehst aus wie homer simpson 8|


    mach was aus dich und deinen körper...


    mit testo e kann man nicht ausschleichen, da mußt du auf testo p umsteigen kurz vor ende.

  • Werbung
  • Geht doch, aber bitte informiere dich GUT, denn Testo ist keine Vitaminmischung mehr sondern ein Medikament mit Nebenwirkungen.
    Wenn du ein bisschen Ahnung hättest wüsstest du dass 16 Wochen im Grunde etwas zu wenig sind, ich würde mindestens 20 Wochen fahren.
    Ich würde dir trotzdem raten erstmal natural versuchen alles in den Griff zu bekommen, aber am Ende ist es deine Entscheidung nicht meine, Testo wird wenigstens wirken.

  • Werbung
  • Habe jetzt mal beim Kollege nachgefragt nach testosteron enantat 250, von Genesis währen die und pro Ampulle 7€... Etwas teuer oder was meint ihr?


    den kollegen kannst du getrost vergessen ;)
    genesis gibt es schon lange nicht mehr!
    unigen (oder unique oder so) nennt sich das seit der übernahme.
    sonst ist es vom aussehen ähnlich geblieben.


    alle erhältlichen genesis sind replika aus dem osten es gibt sogar
    eine gefakte seite wo man die nummer eingeben kann (genesis hatten nie eine fake chake nummer oder seite).
    und die sind mehr als minderwertig.
    lieber gutes u-lab probieren da originale eh zum grössten teil replika´s oder fake sind.


    das die kur länger dauern sollte wurde dir ja schon mehrfach gesagt mach einfach 6 monate und gut ist.

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Lang ist es her :D habe mich gerade gewundert das ich mich nach 8 Jahren überhaupt an mein passwort hier erinnern konnte xD


    Schon erstaunlich wenn man sich nach langer zeit zurückerinnert und einem bewusst wird auf welche dummheiten man eigentlich kommt wenn man jung und dumm ist xD

  • Werbung