Mega-gear Produkt selbst test

  • Zitat

    Hallo alle zusammen,


    Also das ist das aller erste mal das ich einem forum beigetreten bin und einen Beitrag schreibe, also sorry schon mal vorab falls ich es schlecht schreibe oder unübersichtlich :) wie gesagt habe keine Erfahrung. Aber es geht um Mega-gear und dann gibt es ja noch drachensang was so ähnlich sein soll.


    Da ich mich schon ewig durch das Internet lese und noch nie einen gescheiten Erfahrungsbericht zu den Seiten oder Produkten da gefunden habe, oder wenn dann haben die Berichte irgendwann einfach aufgehört. Es wird auch viel gemunkelt das das nix bringt und was weiß ich. Darum ich will das jetzt mal durchziehen damit andere Leute auch Bescheid wissen.


    So erstmal zu mir. Ich bin 21 Jahre, 1,70 klein :D und wiege 58 kg... Habe ein six pack alles deffiniert schon immer so gewesen kann essen was und wie viel ich will ich nehme nicht zu schön seit jahren habe mir das mit anabolika schon seit langem geplantund in den Kopf gesetzt.


    So nun zum Thema. Habe vor paar Monaten bei mega gear dianabol (danabol) 100 Tabletten je 5mg, dann 2 mal 10ml tren-e 150 und 2mal testo-e 250 bestellt.


    Vorgestern abend habe ich angefangen 1. Tablette dbol, und gestern morgens eine und abends eine, ca. Um 16 uhr habe ich die erste injektion gemacht ( Schulter) testo 300mg (1,2ml) und heute auch schon 2 Tabletten reingehauen.


    So zu meinem Plan, pro tag 10 mg dianabol, alle 5 tage 250mg testo, ab der 2. Woche nehme ich trenbolon dazu, hatte vor dann alle 3 tage 100-150mg zu machen. Die kur geht 10 Wochen. Habe aknenormin, falls Nebenwirkungen kommen bzw. Pickel. Nehme schon seit einer Weile 100 mg Zink am tag, Eiweiß shakes und kohlenhydrate shakes, und creatin monhydrat täglich 5g. Das werde ich auch fortführen während der ganzen kur.


    Das ist meine erste kur. Ich weiß jetzt werden paar den Kopf schütteln und sich denken das ist zu arg mit tren...eine reine testo e würde langen aber ich hab mir das in den kopfgesetzt werde es auch durchziehen. Trainiere im Studio seit 2 Jahren.


    So das wars jetzt erst mal hoffe habe alle wichtigen Daten aufgezählt. Meckert auch nicht rum bitte ich weiß der Beitrag ist wahrscheinlich übel Scheiße und Vlt auch ein Haufen Rechtschreibfehler :lol: .
    Mir geht es hauptsächlich darum das mal ein gescheiter Erfahrungsbericht im Netz ist, auch wenn es nichts wirken sollte weiß man wenigstens Bescheid.. Würde gerne noch Bilder von den Produkten hochladen das ihr sie auch seht weiß aber nicht wie das geht haha..


    Naja ich werde hier immer wieder mal was schreiben wie es mir geht und was sich verändert hat...könnt gerne tips da lassen ich freu mich also bis dann hoffe es interessiert überhaupt jemanden :D :D

  • Werbung
  • Edit: lol...mega gear! ja okay, spritz es dir Literweise und nehme ne handvoll Mega gear Dbol. Hoffe du bekommst es kostenlos.
    (neues Abzock Ulab http://www.amazon.de/Mega-Gear…noandrogene/dp/B00H1US16M )
    "Der Kunde dieses Internetshops erklärt, dass er über 18 Jahre alt ist.
    Der Kunde dieses Internetshops verpflichtet sich, die empfohlene
    Tagesdosis der hier verkauften MegaGear TM Produkte nicht zu
    überschreiten, und gleichzeitig verpflichtet er sich , sie nicht anders
    als auf oralem Weg einzunehmen
    .


    "



    Hallo miguel92


    Ich habe in einem anderen Thread geschrieben das wir hier im Forum versuchen sollten sachlich und fachlich zu bleiben und darum möchte ich auch meine nachfolgenden Kommentatoren bitten.


    Wie du ja geschrieben hast und weißt, wäre als erste Kur für dich Testo E am besten gewesen.
    Die von dir geplanten 10Wochen sind viel zu kurz da du dir deinen Hormonhaushalt für nur 5reale Aufbauende Wochen durcheinander bringst. Besser wären dort 4-6Monate gewesen und bei richtiger Ernährung, Training und einer guten Absetzphase, hättest du locker 8-10Kilo gewinnen können.


    Dbol in Tablettenform ist einer der gefährlichsten Leberschädigenden Anabolika die es gibt und bringt in deiner angegebenen Dosierung nichts, ausser das du dir damit schadest.Das Testo E wird schon so aufbauend wirken das du vom Dbol gar nichts merkst...ausser den Nebenwirkungen. Zu der richtigen Dosierung werde ich dir keine Angaben machen, da mich dieser Stoff nicht interessiert.


    Zum Tren:
    Wenn du in der nächsten Zeit agressiv wirst und anfängst dich zu prügeln dann ist das eine der Nebenwirkungen vom Tren und dieses noch eine schwache. Für mehr werden deine 2 x 10ml nicht reichen. Tren braucht auch ca. 2-3 Wochen um richtig seine Wirkung zu zeigen und das wozu?


    Ich bin nicht das hellste Licht hier im Forum aber wie es scheint, hast du dich ja über Anabolika informiert aber alle gefahren ausser Acht gelassen.


    Du bist zu Jung und zu leicht/untrainiert um dir so heftige Sachen zu knallen.
    Bei Test e only hätten hier schon viele negative Kommentare hinterlassen, aber so wie du es machst ist es fast ein Selbstmordkomando und kein Missbrauch mehr. Ich denke auf so einen Beitrag zum kann man in der Onlinewelt verzichten und würde auch keinen interessieren ausser das man mit so einem Gesicht :-o und Kopfschüttelnd vorm PC sitzt.


    Was wir hier versuchen können ist dir aus dieser Situation raus zu helfen.


    Ich rate dir dringend das tren und die dbols SOFORT nicht mehr zu nehmen und dahin zu tun wo es hin gehört-> TONNE<-
    Das Testosteron kannst du solange nehmen bis du dir Tamoxifen Tabletten 100x20mg besorgt hast oder weitere Testosteron Ampullen und dann kannst du mit der Absetzphase beginnen oder 4-6 Monate only Testo e mit 250mg und alle 5 tage weiter machen. Die Tamoxifen brauchst du auf jeden Fall, da du sonst total abbaust und sogar unter deine 58Kilo kommen kannst, oder du Schäden bekommst, die du dein ganzes Leben mit dir rumtragen musst. Unfruchbarkeit, Erektionsprobleme und Folgekrankheiten wegen eines unausgeglichenen Hormonhaushaltes.


    Bitte tue dir, deiner zukünftigen Frau, deines Kindes und deiner Familie den gefallen und denke nochmal darüber nach was du da machst.



    ich habe innerhalb von 3 Jahren 25Kilo zugenommen und habe vorher 69Kilo gewogen. Es ist möglich, gerade in deinem Alter weiß dein Körper noch nicht wo er hin möchte und du kannst ihn noch so schön mit Sport und guter Ernährung formen.


    Ich bitte euch alle, die nach mir hier einen Text verfassen den Thread Starter nicht runter zu machen, da ich denke das er wirklich Hilfe braucht und nicht einfach nur geblockt werden soll und sich hier stinkig aus dem forum verpisst.

  • Werbung
  • Hey Miguel,


    ich hatte auch Zeiten da haben mich MegaGear Produkte sehr interessiert.
    Jedoch ist es für mich eine pure Geldmache und kann NICHT wirken, da alleine
    die Inhaltsstoffe nur darauf hinweisen, dass es eine Vitaminmischung ist..



    ^^ Erstmal sind das keine Steroide die er da einnimmt, informiert euch bitte sachlich bevor ihr was schreibt. Es geht hier um '' Xenoandrogene '', welche aber keine Xenos sind da es absolute Verarsche ist. Im Grunde kann der TE sich Vitamin-Tabletten und Spritzen ballern und hat das Selbe davon. Denkt ihr allen Ernstes, auf Amazon kann ein U-Lab Stoff verticken ? ^^ DBol ist nicht DBol, Tren ist nicht Tren, Testo ist nicht Testo, MegaGear nennt die Produkte nur so damit die Leute es kaufen.
    Aber ich habe die Befürchtung dass der TE gerade wirklich denkt er knallt sich Stoff und würde sich auch echten Stoff knallen wollen, darauf kommen wir aber später zurück.
    Dem jungen Mann hier mit 58 unglaublichen KG auf der Waage Testo zu empfehlen spricht auch für sich denn auch das ist hier kein Stück angebracht.
    Lieber TE dann nimm lieber die MegaGear Produkte für einen Placebo-Effekt denn Nebenwirkungen wirst du davon keine großen haben.
    An den TE : Respekt dafür, dass du zu Produkten greifst die KEINE NW's haben anstatt dir mit den Daten Stoff reinzuballern.
    Ich kann dir zu MegaGear auch nicht genaues sagen, aber alle Online-Erfahrungsberichte die gut begonnen haben, vor allem mit anscheinender positiver Wirkung sind ganz plötzlich geendet und kein Mensch hat sich mehr gemeldet. Kann auch an den vielen negativen Kommentaren der anderen User gelegen haben.
    Ich würde mich trotzdem freuen, wenn du hier deinen Erfahrungsbericht ZU ENDE verfasst, egal was andere schreiben, auch wenn ich denke dass Du mit dem Zeug groß nichts aufbauen wirst SELBST WENN es wirkt ! Denn 58 KG auf 170 cm ist nicht gerade eine Leistung mit 21 wenn ich das mal sagen darf ohne dich nun beleidigen zu wollen.
    Ich bin mich gerade nur am fragen, ob Du ( TE ) wirklich selbst glaubst dass das richtiger Stoff ist ? Ich hoffe mal nicht, weil du ja meinst Tren ist zu krass, denn bei Mega-Gear Produkten kannst du im ersten '' Stack '' auch gleich alle Komponenten stacken wenn du das nötige Kleingeld und die nötige Lust hast.
    Trotzdem schreibe deinen Erfahrungsbericht ZU ENDE ich werde ihn verfolgen auch wenn ich denke dass selbst wenn die Produkte wirken du nicht wirklich aufbauen wirst da hier einfach die perfekten Hintergrund-Voraussetzungen fehlen.
    Ich würde dir raten auf 12 Wochen hochzugehen, da es so auch von Mega-Gear empfohlen wird. Aknonormin wirst du wohl nicht brauchen, nehme es momentan selbst und bitte glaube mir das Zeug ist nicht ganz ohne wie du vielleicht denkst. Ich komme auf Medis recht gut klar, aber das Zeug spürt man schon, vor allem wenn man es falsch und zu hoch dosiert einnimmt.
    Aber ich glaube wirklich, dass du im allen Ernstes denkst, du nimmst da gerade Steroide zu dir ? Denn dem ist nicht so. Du wirst niemals Stoff auf eBay, Amazon etc. kaufen können.
    Und wenn Du wirklich vor hast, dir Trenbolon, Testosteron und Dianabol in deiner ERSTEN Kur zu geben, dann rate ich dir davon ziemlich ab.
    Ersten stimmen keinerlei Voraussetzungen wie schon so oft gesagt in dieser Antwort, zweitens reicht wie von Royal gesagt Testo E 250mg e5d VOLLKOMMEN in der ersten Kur aus. Trenbolon hat im Hobby-Bereich und vor der 5-10 Kur NICHTS in einem Stack zu suchen. Dianabol braucht man auch nicht, kann man vielleicht irgendwann mal in einer späteren Kur als Kickstarter verwenden, aber mehr auch nicht !
    Mega-Gear Produkte sind keine Steroide und ich hoffe auch dass Du so schnell nicht an echtes Zeug rankommst weil dein Absturz 100 % ig vorprogrammiert ist.
    Du weißt nicht einmal wie du auf ein Mittel reagierst und willst gleich die Komplettvergiftung ? Das beweist einfach schon dass du keine Ahnung von der Materie hast. Unterschätze Stoff nicht, wenn du diese drei besagten Mittel nimmst, werden Akne, Haarausfall und Bitch-Tits deine KLEINSTEN Probleme sein. Denke bitte nicht, dass dich kein Herzinfarkt oder Schlaganfall treffen kann.. Gerade wenn man so einsteigt, mein Freund.. Nimm es dir zu Herzen und hör bitte auf Leute die etwas Ahnung von der Materie haben, ich schreibe den Roman hier nicht zum Spaß..

  • Werbung
  • Wie schon erwähnt ist im dbol kein dbol, im testo kein testo und vor allem ist tren kein tren.


    Meine empfehlung, geh zum suppshop und kauf multivit tabs, du wirst in etwa den gleichen nutzen davon haben.

  • Mit MegaGear Testo habe ich im vorletzten Winter experimentiert UND dazu auch einen ausführlichen Erfahrungsbericht in einem anderen Forum geschrieben, der nicht plötzlich auf halber Strecke aufhörte. Ergebnis: Hat nur Geld gekostet und nichts, aber wirklich nichts gebracht. Ich hatte damals mit Testo E 250mg e10d gebridged und dachte mir: Vielleicht holst du durch dieses MegaGear-Zeug doch was raus. War aber nicht der Fall. In den ersten zwei Wochen SCHIEN es zu einem leichten Anstieg der Maximalkraft zu kommen, der sich aber nicht bestätigte.


    Wenn man schon schluckt und spritzt, dann bitte richtiges Zeug und nicht diesen nutzlosen Müll. Trotzdem würde ich den Erfahrungsbericht natürlich gern zu Ende lesen, sofern der TE die "Kur" nicht aus Enttäuschung vor der Zeit abbricht.

  • Werbung
  • Sagt nicht dasin testo kein testo ist in tren kein tren usw. Wenn ihr es selber ned mal genommen habt? Und sagt nicht das ein ulab kein zeug im Internet vertreiben könnte, Stichwort "silkroad" ;) in der heutigen Zeit ist alles möglich. Naja egal. Also danke für den Tipp dann 10 Wochen zu wenig seien, werde es annehmen und es verlängern.
    .
    Mit aknenormin habe ich Erfahrung da ich mit 16 starke Probleme hatte und ein Arzt mir das verschrieben hat. Hat auch wunderbar geklappt und mein Körper spricht gut drauf an.


    Zu trenbolon, das zeug spricht mich nur an, und habe es als Stack dazugekommen weil es die Synthese von cortisol hemmt und antikatabol wirkt...und weil es kaum androgene Nebenwirkungen hat wie halt pickel und Haar Ausfall... Habe gedacht mit tren könnte ich mein Östrogen spiegel bißchen niedrig halten und den Nebenwirkungen von testo etwas entgegen wirkenund trotzdem aufbauen weil es stark Anabol wirkt ...funktioniert das nicht? Habe ja vor in der 2. Woche es dazuzunehmen also notfalls könnt ich es ja noch weglassen... Und was währe wenn ich nur 50mg alle dreitage injizier? Würde ich mein Östrogen spiegel somit etwas im Zaun halten können, oder währe das nur schlimmer weil ich dann spiegelschwankungen bekomme?


    Und kurz zu Totenwolf: bei testo e 250mg e10d kann ja auch kaum was passieren??


    Naja ich werde in 1 Woche wieder einen Lage Bericht ablegen :)


    Achja noch kurz...ich werde auch regelmäßig meine Blut und lebenswerte Checken lassen... Dann hat man es schwarz auf weiß ob eine Veränderung stattfindet oder nicht.

  • Werbung
  • Sag mal, was ist bei dir los ? Du wirst NIEMALS echte STEROIDE auf Amazon oder sonstigen Seiten kaufen, in welcher Fantasie-Welt haust du zur Zeit ?
    Schau dir doch mal die Produktinhalte von Mega-Gear an, das sind keine illegal verkauften Medikamente sondern Vitamin-Mischungen !
    Der Handel von Mega-Gear ist in Deutschland legalisiert, warum ist der Handel von Steroiden dann bitte schön illegal wenn Mega-Gear Steroide vertickt ?
    Ich muss das Zeug nicht nutzen um zu sagen dass es absolute Abzocke ist !
    :lol: Da nimmt er Tren um keine Pickel und keinen Haarausfall zu bekommen, denk mal an dein Herz, die schlechten Bluttfettwerte und vor allem die psychischen Veränderungen mein Freund ! Und ja, ECHTES Trenbolon hat die Eigenschaften aber nicht dieser legal verkaufte Mega-Gear Dreck in dem nur ein paar Vitamine stecken !


    Viel Spaß beim Lagebericht schreiben und bei den unnötigen Arztbesuchen weil sowieso nichts passieren wird ! Alles was illegal verkauft wird, das sind Steroide.
    Niemals werden Steroide LEGAL vertrieben ! Alles was auf Amazon etc vertickt wird ist legale Ware, aber Steroide sind verschreibungspflichtige Medikamente und auf Amazon oder eBay wirst du diese niemals kaufen können ! Dass Mega-Gear XENOANDROGENE sind sollte einem normal denkenden Menschen schon sagen, dass es keine ANABOLE STEROIDE sind, da AAS nichts mit Xenoandrogenen zu tun haben und das Schlimme ist, in den Mega-Gear Produkten sind nicht einmal Xenoandrogene !
    Aber viel Spaß beim Geld in die Tonne treten, wenn Du meinst du bist hier der Guru ist es deine Sache, verstehe so eine gnadenlose Dummheit trotzdem nicht.
    Natürlich kannst du ONLINE Steroide kaufen, habe meinen Stoff selbst online gekauft aber NICHT auf LEGALEN Seiten wie Amazon oder sonstigem. Alle Seiten die dieses Zeug
    verticken, ob es U-Lab oder Apotheken-Ware ist sind ILLEGAL und Amazon oder sonstige SERIÖSE Shops sind LEGAL !
    Wenn ich das höre, ein kleiner 1,70 Mann mit unglaublichen 58 KG auf der Waage, der noch nicht einmal gescheite Ernährung oder gescheites Training parat hat nimmt in seiner ersten Kur Testo, Tren und Dianabol weil er das Tren nimmt um keine Pickel und keinen Haarausfall zu bekommen, was die schlimmsten Nebenwirkungen überhaupt sind, leider fällt er aber auf eine dumme Verkaufsmasche hinein und hat nicht einmal Stoff sondern Vitaminmischungen aber will nun nicht einsehen, dass Steroide illegal sind und er seinen Stoff auf Amazon oder einem sonstigen LEGALEN Shop erworben hat, Stoff welcher als Xenoandrogene beschrieben wird, welcher jedoch nur aus billigen Vitaminen besteht welche man sich nicht einmal spritzen muss oder 100e Euros dafür ausgeben muss, sondern Vitamine die du als Monatsvorrat in Tablettenform bekommst für nicht einmal 15 Euro. Aber wir wissen schon dass du wirklich der Guru auf diesem Gebiet bist, wir sind einfach alle unwissend.

  • miguel92 : Testo e10d bezog sich auf meine Bridging-Dosis mit Testosteron Enantat, also mit ECHTEM Testo und nicht dieser MegaGear-Suppe. Da ich aber trotzdem irgendwie Lust hatte aufzubauen, habe ich das MegaGear-Zeug DAZU genommen, aber es ist schlichtweg nichts passiert im Vergleich mit Testo e10d only. Rein gar nichts! Keine Kraftsteigerung, keine bessere Defi, kein Zuwachs auf der ganzen Linie, nicht mal ein bisschen Pump.


    Natürlich ist in dem Testo kein Testo drin und im Tren kein Tren. Es soll sich eben nicht um Steroide, sondern um Xenoandrogene handeln. Inwieweit die aber in solcher Form isolierbar und vom Körper assimilierbar sind, weiß kein Mensch - die MegaGear-Fritzen sicherlich auch nicht. Es ist einfach nur ein Verkaufstrick mit ähnlich klingenden Namen. Mich würde ja mal interessieren, was da wirklich drin ist. Aber wenn du halt meinst, es bringt was, dann nimm es ruhig weiter.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie man an meinen ersten Kommentar sehen kann,wie geschockt ich in der Nacht auf Arbeit gewesen bin. Habe auch meine Arbeit erst mal sein lassen um den Beitrag zu verfassen.


    Ich gehe davon aus das der Thread Starter wirklich glaubt das er echten Stoff bei Amazon kaufen kann. Ich finde das auch eine riesen Schweinerei das sowas in Deutschland möglich ist wirkungslose Fakes verkaufen zu dürfen und Amazon daran Geld verdient.


    Der Shop gibt sogar an das man sich das Testosteron nur oral zuführen darf :lol:


    miguel92 , falls du nicht der Shop Besitzer bist und uns zum kaufen annemieren willst bist du auf ne große Abzocke rein gefallen.
    Das ist alles Wirkungsloser Mist und birgt nur gefahren.


    Stellt euch vor jemand wie miguel92 haut sich das Zeug Wochenlang rein und hat keine Wirkung, kommt aber irgendwann mal an echten Stoff und aus seiner Erfahrung Überdosiert er gleich da er ja weiß wie viel erst bei im wirkt.


    Ich habe angenommen das es sich um echtes Ulab Zeug handelt und deswegen wollte ich ihn unbedingt vom tren und dbol abraten und ihn wenigstens das testo ding machen lassen.
    Einem Kind kann an nicht alle Süßigkeiten aus der Hand reißen, sonst heult es rum :madmax:


    miguel92 sende das Zeug an den Verkäufer zurück und mache ne Anzeige bei der Polizei wegen Betrug und Vortäuschung.
    Wird nichts bringen, aber vielleicht wird dann mal einer darauf Aufmerksam.

  • Nein, das Testo und die ganzen '' Vials '' muss man spritzen aber die Tabletten nur Oral einnehmen.
    In diesem Zeug sind nur Vitamin enthalten, nichts schädliches. Allein wenn die Firma vorgibt,
    dass es KEINE Nebenwirkungen bei den Präparaten gibt sollte einem KLUGEN Menschen schon das Licht aufgehen.
    Aber wenn man wie der TE meint, man bekommt auf Amazon oder in legalen Shops die sogar gesetzlich Steuern zahlen,
    verschreibungspflichtige Medikamente der hat sie einfach nicht alle. Dann noch den Klugscheißer raushängen lassen
    wenn Leute wie wir ihm sagen dass er da abgezockt worden ist, aber es ist seine Sache.
    Er will wohl einfach nicht einsehen, dass er das Geld das Klo runtergespült hat.
    Zurücksenden kann er nur die unangebrochenen Vials und Tablettendosen,
    da man online sogar die Inhaltsstoffe von diesen Produkten findet
    und die Firma Mega-Gear sich damit kein bisschen strafbar macht.

  • Werbung
  • Von meiner Ernährung und mein Training könnt ihr Garkeine Ahnung haben weil ich davon garnichts erwähnt habe :-)... hier könnt ihr mal durchlesen an die die intresse haben http://clean-sport.net/xenoandrogene-das-neue-problem-nr-1/


    Bei xenoandrogene ist halt die Schwierigkeit bei der Dosierung...entweder man wartet ab bis paar Studien abgeschlossen sind undeiniger maßen handfeste beweise bringen oder man macht eigene Erfahrungen mit xenoandrogene...


    Das ist aber bei allem so wenn etwas auf dem Markt kommt etwas neues was viel verspricht aber man noch nicht viel davon weiß das halt die meisten einfach mal was rausschwätzen :-)... Woher willst du wissen das in den Produkten keine xenoandrogene drinnen sind? Hast paar gekauft und zur Analyse abgegeben?


    Es ist nicht bewiesen das xenoandrogene etwas bringen oder wie viel sie bringen...deshalb ist auch alles Schwachsinn wenn jemand einfach sagt das es garnix bringt :kk:... Alle die es interessiert sollen einfach meine Erfahrung mit lesen und alle die was zu meckern haben :-) sollen es einfach ignorieren und die fresse halten danke.

  • ich will dich ja nicht demotivieren, aber der Link den Du gepostet hast, das ist reine virale Werbung. Das hat nichts mit Anti-Doping etc zu tun. Das ist zum Bauernfangen da.


    Das es nicht seriös ist siehst Du alleine daran das es via GoDaddy reserviert und dann anonymisiert wurde


    P.S. davon gibt es einige Seiten, werden auch gerne als Link Wheel benutzt, also fall auf den mist nicht rein

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich schreiben soll, gäbe zu viel^^



    bei 1 meter 70 und 58kg brauch man auch nicht viel von deiner ernährung und deinem training wissen, denn die stats sprechen für sich.


    Und das Sixpack bringt dir herzlich wenig du bist auf dem Gewicht eines Mädels...


    Und die aussage ich kann essen was ich will und nehm nicht zu ist so dermaßen bescheuert was einfach zu deinem Gesamtbild passt, du hast noch eine keinerlei ahnung von dem was du tust. Aber hauptsache stoff ballern wollen yeah bravo!!


    Wenn du dir selbst einen gefallen tun willst Trainier weiter Natural und les dich weiter in die BB materie ein..

    Bodybuilding is not a Sport, it's a Lifestyle!!

  • Ganz genau. Ein dünner Mann mit Sixpack ist das Selbe wie eine dicke Frau mit riesen Titten - NICHTS BESONDERES !
    Dass man essen kann was man will und nicht zunimmt ist wie schon gesagt eine schlechte Ausrede, JEDER kann zunehmen wenn man sich nur ein bisschen quält und genug isst. Ich habe auch anfangs 3000 Kcal gegessen und habe abgenommen, dann 3500 und dann auf 4000 erhöht bis ich bei 5000 war und endlich zugenommen hatte.
    Ich war 3-4 mal täglich auf dem Scheißhaus und hatte teilweise nach den Mahlzeiten fast gekotzt weil ich mich vollgestopft hatte. Heute bin ich 5000 Kcal einfach gewohnt, könnte sogar mehr essen wenn ich wollte.
    Jetzt nochmal mein Freund : Mega-Gear vertreibt KEINE Xenoandrogene !
    Sie machen mit diesem Namen nur Profit, mehr nicht ! Es sind billige Vitaminmischungen, nicht mehr, nicht weniger.
    Ich muss keinen Bullshit kaufen um das zu wissen, da man die INHALTSSTOFFE mal online finden konnte, da jemand das Zeug in einem Labor hat analysieren lassen um zu sehen was drin ist ! Leider finde ich es derzeit nicht, wollte es schon verlinken !
    Xenoandrogene bringen auf jeden Fall was, aber in diesen Produkten sind KEINE enthalten wie sie beschrieben werden, check es jetzt einfach !
    Mach deinen Bericht aber es wird keine Sau interessieren weil du selbst mit Stoff nicht anständig aufbauen würdest weil du null Plan von rein gar nichts hast !

  • Werbung
  • Italianbeast: "Sag mal, was ist bei dir los ? Du wirst NIEMALS echte STEROIDE auf Amazon oder sonstigen Seiten kaufen, in welcher Fantasie-Welt haust du zur Zeit ?"


    Bullshit !


    Amazon DE: Verkauft "Pro-Hormone" wovon viele einfach echte Steroide sind, vor kurzem und sogar immernoch gibt und gab es dort Cheast-eze zu Kaufen, dieses Medikament enthält direkt mal 2 Wirkstoffe welche bei uns Verschreibungspflichtig sind: Theophyllin und Ephedrine Hcl. Amazon UK: Selbes Spielt, Pro-Hormone, Cheast-eze und reine Ephedrine Produkte.


    Ebay: Erst letztes Jahr wurden dort fast ein paar Vials ISC Testosteron Enantate Verkauft, vor einiger Zeit wurden dort ganz offen, Anabolic Tabletts von British Dispensary zu Dutzenden Verkauft !


    Abgesehen von diesen Dingen wird 1,3 DMAA noch immer ganz Offen im WWW Verkauft auch auf Deutschen Seiten von Deutschen Supplement Verkäufern ! Oftmals nicht unter 1,3 DMAA sondern unter Floradrene etc. ;)

  • Lol,


    Dass Pro-Hormone auf Amazon zu finden sind weiß ich selbst, ich beziehe mich aber auf AMAZON DEUTSCHLAND ! Bei Amazon UK kann man auch T3 und T4 kaufen, auf dem amerikanischen Amazon kannst du auch Pro Hormone finden, aber Deutsche kaufen normalerweise auf Amazon Deutschland ein, nicht auf dem amerikanischen Amazon da eben in jedem Staat andere Gesetzte herrschen.
    Lol die Thais die auf eBay vertickt wurden, da war schon fast vor einem Jahrzent oder etwas drunter, ist längst nicht mehr möglich. Und Testo wurde FAST verkauft, aber eben nur FAST !
    Und warum kommst Du mir mit 1,3 DMAA an ? Darum geht es hier nicht ,es geht hier um Testo, Trenbolon und Thais und das ist meiner Meinung nach nicht vergleichbar mit 1,3 DMAA oder Ephedrin oder sonstiges. Es geht um AAS und Ephedrin und DMAA oder sonstige Dinge gehören da für mich nicht dazu, Ephedrin etc. sind für mich Stimulanzien, nicht mehr nicht weniger und von diesen war hier nicht die Rede.
    Ich war selbst jahrelang auf eBay aktiv, habe über 300 Artikel vertickt und ich weiß selbst wie schnell Dinge gelöscht werden wenn sie nicht ihren Richtlinien entsprechen. Es ist heut zu Tage unmöglich auf eBay irgendwelche illegalen Mittel zu verticken da eBay sogar Leute beauftragt die sich durch den Handel klicken um genau nach solchen Dingen zu suchen !
    Vor einem Jahrzent waren sie noch nicht so fortgeschritten wie heute !
    Wenn Du meinst ich habe unrecht und man bekommt Testo und den Rest auf LEGALEN Portalen dann liefere hier einen Beweis !
    Und von Pro Hormonen auf amerikanischen Plattformen ist hier nicht die Rede dass es sowas gibt weiß ich selbst !

  • Werbung
  • xenos sind murks die nüsse bringen (xenos sind pflanzliche fette und nichts anderes)
    aber egal...


    zu ebay da gehen thais als buch mit "pastillen zum lutschen" als angebot raus
    und vials als lehre verpackung "ohne inhalt"


    beides mit preisen jenseits der 100€


    ich mein wird hoffentlich keiner so blöd sein und da kaufen. aber angeboten wird es.
    im übrigen auch die kompl. palette drogen man muss nur wissen wonach man suchen muss :D

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • http://www.amazon.de/SD-Matrix…sr=8-2&keywords=superdrol


    Echtes Hormon was sich dahnter verbirgt. Restliche Aussagen können andere hier bestätigen, ich bin nicht so Blöd und gebe hier alles Preis weil du es nicht weist, damit gerade dieses Forum was enormst unter beopbachtung steht weiterhin als Info Lieferant dient und Leutewie dich und mich in unangenehme Situationen bringt !


    Und bevor du Beweise verlangst bring du doch erstmal Beweise für "Clenbuterol baut Herzellwände ab./Ephedrine nicht." Oder "Peptide werden Gefälscht-"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung