Meine Sommer Kur

  • Hallo meine Eisenfreunde


    Bin gerade seit cirka 3 Wochen in einer Sommer Kur


    Wochendosis :


    Testo E(Galenika) 500mg
    3Tren (Pharmacom) 600mg
    Drosta P (Pharmacom) 400mg


    Also ich muss ehrlich zugeben dass ich bis jetzt noch gar nix merke im Bezug auf kraftanstieg und Körperveränderung. 2-3 mal hatte ich einen sehr starken hustenanfall nach der injektion was ich bis jetzt noch nie hatte bei tren obwohl ich immer gutes tren hatte (primal,Thaiger). Und ich fühle mich die ganze Zeit schlapp und ohne Power. Hab auf nix Lust irgendwie. Ich weiß es ist noch zu früh um über die Wirkung was genaues zu sagen trotzdem find ich es etwas komisch. Das Insulin hab ich rausgenommen damit es mich bei der defi nicht stört. Was meint ihr ? Soll ich das insulin wieder reinhauen in der früh und pre workout ?


    MfG


    Mucki

  • Werbung
  • Werbung
  • Warte noch ein paar Wochen ab ;)
    Wenn das Drosta erst einmal wirkt bist du nicht mehr schlapp und ohne Power, gut dass du Drosta zum Tren stackst.
    Lass das Insulin erst einmal draußen, wenn sich nach ein paar Wochen immer noch nichts geändert hat, kann man immer noch weitersehen wovon ich nicht ausgehe.

  • Galenikas sind echt um die mache ich mir keine Sorgen sondern eher um die Pharmacom Sachen. Hab nur gutes gelesen darüber aber bei 3tren und drosta P sollte ich eigentlich nach 3 Wochen was merken ://. Ich warte eh noch ab aber ich hoffe die Wirkung kommt so schnell wie möglich :D haha. Danke für die schnellen Antworten :)

  • Werbung
  • Galenikas sind echt um die mache ich mir keine Sorgen sondern eher um die Pharmacom Sachen. Hab nur gutes gelesen darüber aber bei 3tren und drosta P sollte ich eigentlich nach 3 Wochen was merken ://. Ich warte eh noch ab aber ich hoffe die Wirkung kommt so schnell wie möglich :D haha. Danke für die schnellen Antworten :)

    Pharmacom ist absolut legit, das Zeug sollte definitiv wirken ein Bekannter von mir hat auch deren Tren genommen ! :top:
    Das kommt noch, ganz sicher ! Halte uns auf dem Laufenden.

  • Werbung
  • Auch einen kurzen Ester muss man Zeit zum Wirken geben, bezogen auf die im Pharmacom Tren mix, ab Woche 3-4 sollte es Wirken deine Dosierung ist dafür hoch genug. Jedoch fraglich welche Potenz Pharmacom hat, ja alle sagen es wirkt super, aber was ist der vergleich. Alpha Tren habe ich bis auf knapp 1g gefahren die Woche, ohne Drosta dazu.
    Das ist aber ein anderes Thema warte noch 2 Wochen ab wenn dann echt nix Tren Typischen Hochschrauben die Dosierung wenn dann nicht wegwerfen.
    MFG

  • Werbung
  • Ok Leute da bin ich wieder. Ich hab das tren und drosta raus genommen. Keine Ahnung was ich da hätte aber ich wurde massiger anstatt definierter . Ich will das lab nicht schlecht reden aber es hat mich leider enttäuscht.


    MfG


    Mucki

  • Tren mit Hustenanfall sollte so nicht sein ! Vom Wirkstoff Trenbolon selber bekommt man kein Hustenanfall. Im Verdacht steht wenn das Tren aus den Implantaten für die Rindermast gewonnen wird dieser Husten auftreten kann. Das heißt aber nicht das es nicht wirkt. Bei 600 Tren solltest du aber schon definierter werden... also war das Tren dann doch nichts.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung