Brawn O-Bol (Ostabol/Ostarine) 90 x 10mg

  • Werbung
  • "Schlappheitsgefühl" kann ich bestätigen.


    Atembeschwerden oder sonstige NW NEIN!



    Fahre mit 30 MG. Fressattacken sind extrem.
    Der Pump hat brutal zugenommen und hält auch viel länger an.


    Nach der Einnahme (nehme alle 3 abends um 19 Uhr) ist mir immer ein wenig wummrig im Kopf - weiter aber nicht schlimm!


    3,5 KG zugenommen in 1 Woche - finde aber kein Fettansatz!

    Zitat

    "Motivation bringt Dich in Gang. Gewohnheit bringt Dich voran."

  • Werbung
  • Kleines Update..


    meine Kopfschmerzen werden langsam unerträglich! Bin mir nimmer sicher ob ich es komplett durchziehen werde..
    Mein Blutdruck ist dermaßen hoch! wenn ich Nase putzten will platzt mir fast der Kopf! dann habe ich dazu richtiges Herz stechen wenn ich mich bücke bzw in bestimmten Haltungen! das hatte ich noch nie! also es sind extreme Nebenwirkungen so langsam!


    klar, guter Pump harter Körper, aber dieser Blut hoch druck obwohl ich schon Medikamente dagegen bekommen habe macht mir extrem zu schaffen..
    dann habe ich doch erzählt das ich ein wenig Schleim mehr habe als sonst und dadurch muss ich oft Nase putzen und dann diese Kopfschmerzen das ist echt HEFTIG!
    bin echt nicht zimperlich, aber so starke Nebenwirkungen, damit habe ich einfach nicht gerechnet!
    das Zeug wirkt auf alle fälle , aber da muss ich sagen das Testo Deca und Bolde und Drosta fast Nebenwirkungsfrei sind im Vergleich zu dem Zeug!
    zur zeit sind es 60 mg täglich..


    HAMMER!


    MFG

  • Werbung
  • Ich erinnere mich noch an Ende 2012 bzw. Anfang 2013, wo es hier einige Leute gab, die damals das Ostarine von DRS und/oder Researchsarms verwendet haben, vielleicht gibt es den Thread ja noch. Jedenfalls hat damals fast niemand über 25mg/Tag verwendet, und es gab auch damals viele Leute, die bei 15-25mg/Tag einen erhöhten Blutdruck hatten.


    Gab in dem Thread auch eine schöne Wirkungskurve, ab 25mg soll sich laut dieser nicht mehr viel tun, was die positiven Effekte betrifft.


    Also testacc, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber das was du da beschreibst hört sich ziemlich bedenklich an. Ein Blutdruck mit Werten über 200 ist kein "Spaß" mehr, aber ich denke, dass ist dir schon bewusst (falls er denn immernoch so hoch ist, wie auf der Seite zuvor beschrieben).


    Würde auf jeden Fall mit der Dosis runter gehen. Wie lang hast du denn die 60mg genommen und wie lang hattest/hast du vor sie zu nehmen? Wirst du deine Blutwerte auch überprüfen?

  • Wenn man es auch immer übertreiben muss... ich kenn keinen der sich 60mg pro Tag gibt!
    Fahr doch einfach bitte die Dosis auf 30 mg runter. Nehme ich auch. Wirkt genauso und ich habe keinerlei Nebenwirkungen.
    Mein Blutdruck ist stabil im optimalen Bereich. Kein Herzstechen, keine Aggro anfälle usw.


    Bei 60mg steht die Wirkung/NW in keinem Vergleich.


    Viel hilft viel stimmt nicht immer!

    Zitat

    "Motivation bringt Dich in Gang. Gewohnheit bringt Dich voran."

  • Werbung
  • Servus zusammen, ja, ihr habt recht ich muss die Dosis sofort senken! werde sie ab heute auf 20ig für die nächsten 3 tage absenken..
    dieser druck den ich im Körper fühle ist einfach zu viel! habe selten so starke Nebenwirkungen gespürt!
    Ab heute 20 mg die nächsten 3 oder 4 tage mal..
    werde weiter schreiben was in mir dann vorgeht und ob die Nebenwirkungen schnell abflachen..


    Thanks



    MFG

  • Hoher Blutdruck, Herzstechen, Kopf platzt fast beim Nase putzen oder bücken ? Na dann mach langsam und reduziere das Zeug !!! Dein Husten eine Art Reizhusten ,ist kein Schleim in der Lunge ! Das sind Anzeichen von leichtem Wasser in der Lunge weil dein Herz echt schwer am Limit arbeitet. Das kommt besonders beim Flach liegen zum tragen! Diese Symptome kenne ich alle, das oder die Mittel waren allerdings andere. Wenn der Blutdruck runter geht verschwinden auch die Symptome...

  • Werbung
  • Tolle Idee, 60mg zu fahren, wenn immer verkündet wird, dass die Wirkungskurve einer logarithmischen Kurve entspricht.
    Auf einem anderen Board soll jemand 100mg Ostarine als Front-Kick genommen haben und wurde fast in die Klinik eingefahren, da die Wirkung resp. vor allem die Nebenwirkungen 24h anhielten - sehr schlau.


    25mg wurden nach aktuellem Wissenstand als Meilenstein "klassifiziert", bei welchem das Wirkungs- und Nebenwirkungsverhältnis in einem angemessenen Rahmen liegt. Alles oberhalb erhöht nur minimal die Wirkung, erhöht aber signifikant die Nebenwirkung.


    Trotzdem danke für den Bericht bei 60mg. Da sieht man deutlich, was alles bei dieser Dosierung geschehen kann. Viel Erfolg weiterhin.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich hab bei 60mg Osta von Brawn genau 0 Wirkung, ich denke mal das ich Fakes erwischt hab, was echt nervig ist bei solch einem Produkt. Hab jetzt auch die anderen 2 Dosen verschenkt....

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Also ich hab bei 60mg Osta von Brawn genau 0 Wirkung, ich denke mal das ich Fakes erwischt hab, was echt nervig ist bei solch einem Produkt. Hab jetzt auch die anderen 2 Dosen verschenkt....

    Nimmst Du nur Osta oder nimmst du nebenbei noch andere Roids ?
    Vielleicht fällt es unter den anderen Roids einfach kaum auf ?

  • Werbung
  • Also ich hab bei 60mg Osta von Brawn genau 0 Wirkung, ich denke mal das ich Fakes erwischt hab, was echt nervig ist bei solch einem Produkt. Hab jetzt auch die anderen 2 Dosen verschenkt....

    Hallo.
    Die selben Erfahrungen machte ich auch, ich nahm Ostarine von verscheidenen Herstellern Revolver 25 und auch von einem Deutschen U-Lab. In dieser Zeit hatte ich ~1g Testosterone und 8iu STH drin, eine Wirkung vom Osta sah ich an mir und meine Frau zu dem Zeitpunkt an mir auch erst ab 100mg ED 150mg ED Harmonisierte sehr gut, in Sachen Fettverlust durch STH ging dann mit Osta bewundernswerter weise einiges. Unter 100mg war nix mit Osta.


    für die Mecker-Tanten: Keine Empfehlung es so zu Dosieren oder mir was nach zu machen !

  • BonusPunkt, Ostarine braucht 1-2 Wochen Anlaufzeit. Wie lange hattest du es denn drin?
    Und wie kann man bitte 60mg Osta fahren? Krank!! Kein Wunder dass du NW bekommst. Ich habe mal 50mg Ostarine Frontload gemacht für 2 Tage. Da ging es mir schon ziemlich dreckig. Und du fährst die ganze Zeit 60mg lol. Das ist in etwa so wie 300mg Dbol täglich.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Hallo.
    Die selben Erfahrungen machte ich auch, ich nahm Ostarine von verscheidenen Herstellern Revolver 25 und auch von einem Deutschen U-Lab. In dieser Zeit hatte ich ~1g Testosterone und 8iu STH drin, eine Wirkung vom Osta sah ich an mir und meine Frau zu dem Zeitpunkt an mir auch erst ab 100mg ED 150mg ED Harmonisierte sehr gut, in Sachen Fettverlust durch STH ging dann mit Osta bewundernswerter weise einiges. Unter 100mg war nix mit Osta.


    für die Mecker-Tanten: Keine Empfehlung es so zu Dosieren oder mir was nach zu machen !

    Das kann eigentlich gar nicht sein. Aber gut ich will keinem hier Bullshit vorwerfen, jeder Körper ist eben verschieden. Nur ich wiege halt auch über 110kg , also am Körpergewicht oder an der Größe (über 1,90m) liegt's schon mal nicht. Das Ding ist von der Logik her kann es eigentlich nicht so sein weil die Wirkung jenseits der 30mg rapide mit jedem weiteren mg abnimmt! Und das ist die wissenschaftliche Faktenlage, nichts was ich mir ausgedacht habe. Und ich kann denke ich mit Recht behaupten hier einer mit den extensivsten SARM-Erfahrungen zu sein, da ich seit man Ostarine/LGD beziehen kann damit am kuren bin. Bei LGD haben allerdings manche auch erst eine richtige Wirkung jenseits der 15mg gespürt. Ich habe bereits mit 3mg (!) ed krass aufgebaut. Trotzdem schon sehr seltsam was hier manche berichten. Entweder euer Zeug ist wirkungslos oder ihr habt nicht lange genug gewartet bis der Körper es verarbeiten konnte (1-2 Wochen, LGD etwas früher).
    Richtig ist jedenfalls dass NIEMAND das nachmachen sollte. Dafür gibt es keine wissenschaftlich fundierte Grundlage. Ich hoffe außerdem ihr habt Bluttests und Blutdruckmessungen vorgenommen. Ostarine verschiebt z.B. die Cholesterin-Werte schon bei 20-30mg stark ins Negative. Meine Ärztin wollte mir schon Statine verschreiben ...
    Es soll wirklich kein Angriff auf irgendwjemanden sein, aber ich möchte hier an dieser Stelle ausdrücklich davor warnen, gerade wenn man SARM Anfänger ist, mit Dosierungen über 20mg einzusteigen.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Was soll bitte diese mischung von testo und osta? Entweder das eine oddr das andere aufgrund der bindungsaffinität verschwendest du vor allem bei 100mg nur dein geld

  • Werbung
  • Ich hoffe es ist ersichtlich geworden was für starke Nebenwirkungen es bei mir gibt bei diesen höheren Dosierungen!
    seit 2 tagen habe ich es nun abgesetzt und das stechen in meiner Brust ist um einiges weniger geworden auch der Blutdruck lässt nach!
    also, ich werde noch ein paar tage off gehen mit dem osta um einfach zu sehen ob es weiterhin besser wird..
    es ist schon der Hammer, wenn ich lese, das mache wohl gar keine Wirkung verspüren! wie gesagt, nicht mal dbol war so heftig in der Nebenwirkung die man verspürt hat.. es sei denn manchmal hatte ich auch extreme Kopfschmerzen vom dbol.. aber damals waren es auch irre Dosierungen die ich nahm.. hatte damals 2 Dosen a 1000 tabs zu 5 mg.



    naja, o bol hat beim ir ein echt gemischtes Gefühl hinterlassen, aber daran bin ich wohl selber schuld da ich es einfach viel zu hoch eingesetzt hatte.. das denke ich zumindest jetzt..
    das was mir gar nicht gepasst hat war das mir schlecht wurde immer mal wieder , das kannte ich gar nicht da ich sonst immer voller Energie bin und mich wirklich sehr gut fühle und dadurch auch hart trainieren kann..
    nur wenn ich mir die letzten 3 Wochen ansehe, muss ich sagen das mir oft schlecht war..


    nun ja mal sehen , was aber echt wichtig ist , das stechen in meiner Brust ist bereits nach 1 einem Tag ohne osta zurück gegangen!


    MFG

  • Hallo.
    Nun ob mein Zeug Müll war kann ich nicht sagen, es könnte sein, oder Stark unterdosiert.
    Ich nahm es und wartete erstmal 2 Wochen Dosierung 20mg ED, nach 2 Wochen dann 30mg ED bis Woche 4 wo ich dann anfing zu steigern. Zu dem Punkt entweder Testo oder Ostarine, nun es wird auch oft behauptet und Wissenschaftlich hier und da das es eine Rezeptoren Sättigung bei Testosteron gibt, mir jedoch zeigt die Praxis etwas ganz anderes. Eigenerfahrungen sind eben IMMER das A und O. Die milde Wirkung könnte auch daran liegen, somit wäre die Erklärung da wieso es Hoch Dosiert werden musste. Selbstverständlich gab es Bluttests in den 12 Wochen, ja die Werte wurden schlecht, aber ich war ja darauf vorbereitet und konnte gleich von Beginn an gegensteuern. Nebenwirkungen gab es natürlich auch.


    Gibt es denn Wissenschaftliche Ergebnisse bezüglich Osta und STH ?


    Denn die Fettverbrennung war tatsächlich relativ Stark im gegensatz zu STH und Testo Only.
    War übrigens auch die Zeit wo ich Off war und gerade wieder Anfing.

  • Werbung
  • Nimmst Du nur Osta oder nimmst du nebenbei noch andere Roids ?
    Vielleicht fällt es unter den anderen Roids einfach kaum auf ?


    Oh man im Ernst !?! Also wenn ich so einen groben Patzer machen würde. Ich schrieb aber auch auf der ersten oder zweiten Seite das ich gerade Osta only testen möchte und ich das M1T extra rausgenommen hab. Ich weiß auch das Osta eine kleine Anlaufzeit braucht, diese ist aber auch längst verstrichen. Mein Fazit über Osta is ganz einfach, wirkt nicht. - Fertig. (das gilt jedenfalls für mich )


    Jetzt kommt wieder mein M1T zum Einsatz darauf freue ich mich echt :) es gibt einfach nichts besseres. :biglove: :biglove:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Oh man im Ernst !?! Also wenn ich so einen groben Patzer machen würde. Ich schrieb aber auch auf der ersten oder zweiten Seite das ich gerade Osta only testen möchte und ich das M1T extra rausgenommen hab. Ich weiß auch das Osta eine kleine Anlaufzeit braucht, diese ist aber auch längst verstrichen. Mein Fazit über Osta is ganz einfach, wirkt nicht. - Fertig. (das gilt jedenfalls für mich )


    Jetzt kommt wieder mein M1T zum Einsatz darauf freue ich mich echt :) es gibt einfach nichts besseres. :biglove: :biglove:

    Ist ja auch legitim. Ehrlich gesagt würde es mich fast verwundern wenn es dich aus den Socken hauen würde, da du ja zu "den Größten" hier im Forum gehörst. Osta ist nunmal eher vergleichbar mit einer niedrig dosierten Testo-Kur, auch wenn die NW, gerade jenseits der 30mg gerne mal schwerer ausfallen.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • so liebe Leute, das ist heute der 4te Tag ohne osta glaube ich , auf alle fälle kann ich GOTT SEI DANK berichten, das das stechen in meiner Brust komplett weg ist!
    man bin ich froh! es war irre, hatte so was noch nie, wenn ich in die hocke bin bzw Schuhe binden oder in bestimmten Haltungen, da gab es ein starkes stechen in meiner Brust, ich musste mich dann sofort aufrichten, da der schmerz stäker wurde, je länger ich in zum bsp der hocke blieb! ich musste sofort dagegensteuerm, wenn ich das nicht getan hätte, würde mein Herz aus dem Takt schlagen bzw der Schmerz wurde unerträglich!
    ich bin voll fertig gewesen die letzten tage, dachte was geht, das ich nun sogar Probleme mit dem Herz habe?! Ich habe bereits verdickte Herz Wände..
    und Dosis war wohl einfach irre.. zumindest habe ich nun null schmerzen in der Brust kann trainieren ohne ende ohne schmerzen und dachte auch ne weile vielleicht kommt es nicht vom osta.. aber nun habe ich den Beweis, seit 4 tagen kein osta und nun sind die schmerzen GANZ WEG!


    Irre..


    MFG

  • Werbung
  • Werbung
  • ähm, die ganzen anderen Sachen, die sind weiterhin in mir, aber der Schmerz in der Brust ließ bereits 24 Stunden nach der letzten Einnahme nach..
    nur wusste ich da noch nicht ob es wirklich GANZ weg geht!
    nun heute weiß ich es, es ist ganz weg! die anderen Mittel sind noch aktuell..
    was aber ich denke meine schuld war, denn hätte ich nur 1 mal am tag 20 mg genommen, wäre das wohl nicht so mit mir durch gegangen..
    nun werde ich 2 oder 3 Wochen kein osta mehr nehmen bis ich später dann wieder mit aber nur 20 mg anfangen werde..
    vielleicht wenn ich die anderen Mittel so gut wie alle abgesetzt habe..
    mal sehen..


    MFG