Brawn O-Bol (Ostabol/Ostarine) 90 x 10mg

  • mich würde interessieren wie ihr dosiert habt ..
    bzw gibt es hier Erfahrungswerte? es gibt Leute die meinen das eine höhere Dosis nicht unbedingt mehr ringt..
    habe gehört bis zu 40 mg am Tag max..
    aber genauso hat mir jemand schon getippt das er hoch bis 150 mg gegangen wäre..


    könntet ihr hier eure Erfahrungen dazu schreiben ?
    und wie lange kann man denn einen Zyklus fahren? sagen wir mal ich hätte 1000 Stück..
    was würde sein wenn ich 1 Jahr lang das nehmen würde? da es ja kaum side Effekts haben soll.. also ich übertreibe hier absichtlich.. will gerne wissen was wäre wenn..


    und
    ganz gernerell würde es mich interessieren ob ihr von diesem Hersteller überzeugt seit´s bzw was ihr von diesem Produkt haltet..?


    oder


    ist der ganze HYPE einfach nur ein großer HYPE eben..?
    wirkung dann doch nicht so wie erhofft? bitte schreibt mal eure erfahrungen?
    vielen lieben dank


    MFG

  • Werbung
  • Und dafür musstest du einen neuen Thread erstellen?


    1. Max. 25mg/ed. Bis dahin ist die Wirkungs-/Nebenwirkungskurve noch einigermassen verhältnismässig. Alles darüber steigert keines Falls den Nutzen, sondern nur noch die Nebenwirkung.
    2. Es handelt sich um eine Substanz in der FORSCHUNGSPHASE. Eine Dauermedikation zu betreiben ist der grösste Schwachsinn, da es sich um Research Chemicals handelt. Kure nicht länger als 12 Wochen, halte danach eine vierwöchige PCT ab. Ich persönlich baue Pausen von drei Monaten ein (neu eine sechsmonatige).
    3. Erstes vorweg: ich habe sowohl positives, als auch negatives von diesem Hersteller GEHÖRT. Gesehen habe ich aber nichts als sehr, sehr schlechte Blutwerte.
    4. Was verstehst du unter Hype? Es wird an einem Medikament geforscht, welches Patienten mit entsprechenden Krankheiten durch den Alltag helfen soll, ohne gleich die Leber ins Jenseits zu befördern oder andere schwerwiegende Nebenwirkungen mit sich bringen (allerdings: keine Wirkung ohne Nebenwirkung). Zudem ist die Teratogenität bei den aktuell erhältlichen Research Chemicals noch immer nicht geklärt.
    5. Erfahrungen gibt es im SARM-Thread zu Hauf.

  • Werbung
  • Da habe ich auch mal paar Fragen. Ich hoffe das geht klar testacc:-). Wie waren deine blutergebnisse nach der ostarin Einnahme . Würde osta gerne beim nächsten absetzen mit einbauen. Was hältst du davon Gesendet mit Tapatalk

  • Werbung
  • Meine "Kur" fängt heute an.
    Kann leider auch noch nichts dazu sagen.
    Werde es gemeinsam mit einem Kumpel machen und dann sehen wir wie es bei uns anschlägt und ob irgend welche Nebenwirkungen auftretten.

    Zitat

    "Motivation bringt Dich in Gang. Gewohnheit bringt Dich voran."

  • Werbung
  • Schwer zu beschreiben, aber es fühlt sich einfach gut an das zeug!
    bin bisher echt begeistert von dem Zeug und der Quali von Brawn O Bol..


    ist aber noch etwas früh um wirklich aussagekräftig was dazu zu sagen, aber vom Gefühl her ist es das beste supplement das ich bisher eingenommen habe..., ;)
    das wirkt wenigstens.. hehe, ne im ernst, klasse zeug bisher! und dafür das ich es noch nicht mal ne ganze Woche am testen bin muss ich sagen, es fühlt sich prima an!!!


    bin bei 40 mg werde es aber auf 60 mg steigern. im mom alle 6 Stunden eine Kapsel..später dann alle 4 Stunden 1 Kapsel..
    bisher NULL Nebenwirkungen bzw unangenehme Nebenwirkungen!
    alles läuft im mom prima!


    MFG



    ps. heute ist Rücken drann .. mal sehen wie es mir heute geht beim Train.. in paar minuten werde ich Narc anrühren und Gas geben..

  • Werbung
  • Wie meinst du, dass sich das Zeug gut anfühlt ?
    Beschreib das mal näher bitte.

  • mal sehen ob er was ähnliches schreibt wie ich. volle Muskeln, guter pump, keine nw, gutes befinden, schneller wirkungseintritt, mehr Appetit, dennoch keinerlei fettzuwachs.


    60mg sind aber echt niemals nötig. 40 ist schon eigtl. zu viel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hm, alles wird fester am Körper, habe auch besser geschlafen seit paar tagen.. da ich auf tren gerade bin , war es angenehm mal etwas müde zu werden um dann einfach mal mich hin zu legen und bisl zu Entspannen..
    im Moment schlafe ich eh nur Stunden weise..
    ist schon bsisl arg das schwitzen usw..
    aber zurück zu dem O Bol.. man fühlt sich bessre und es fühlt sich so an als würde der ganze Körper Muskeln anlegen bzw es wird alles fester am Körper..und das fühlt sich so an, als würde es auch passieren ohne zu trainieren.. es ist einfach bissl schwer zu beschreiben.. aber ich hatte Glaube ich noch nie so ein potentes oral wirkendes Supp..
    das sind nur ganz kleine Sachen die man merkt.. das reicht aber schon.. ich bin mir sicher das dieses Zeug klasse wirkt und bin mal gespannt was ich in einem Monat dazu sage..es ist der Wahnsinn wie schnell der Wirkung eintritt von dm zeug doch ist! keine Wochen nötig bis man selber Verbesserungen spürt!wie gesagt ich selber bin absolut begeistert!!!... es ist aber noch ein wenig früh um mehr zu sagen, nur bin begeistert wie es wirkt!
    würde mich freuen wenn auch andere hier schreiben würden wie sie es erleben.
    habe aber keine Kopfschmerzen oder hohen Blutdruck..bisher ist alles im grünen Bereich..
    Von unangenehmen Nebenwirkungen merke ich gar nix.. kein Vergleich zu den Nebenwirkungen vom tren!!!


    MFG


    PS. Ganz ganz lieben Dank an psychosepumuckl , DANKE das du mir schnell und vor allem KOMPETENT geholfen hast! THANKS!

  • Hab jetzt auch vor einer Woche mit der Einnahme angefangen, bisher merke ich nichts. :)
    Nehme morgens nach dem aufstehen 30mg.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • wäre es nicht besser du würdest die Einnahme verteilen satt auf einmal zu nehmen?
    und das ist ja echt interessant, merkst du absolut gar nix? hast du es auch von BRAWN?
    wie gesagt, bin gespannt was ich in paar tagen dazu sage.. konnte mich aber nimmer zurück halten und wollte unbedingt das schreiben.. denn vom Gefühl her wirkt es SUPER! und die zeit wird dann zeigen ob es sich nur so an gefühlt hat und oder aber ob ich es richtig empfunden habe..


    MFG

  • Werbung
  • Hatte vorher brawn und nun osta von bodyconcious. Beim brawn osta hatte ich extreme fressflashs mein Studio Kollege auch . Er nimmt gerade BC osta und findet es besser als das brawn. Fressflash ist nicht ganz so ausgeprägt. Ist aber eher Kopfsache oder ? Ich pausiere gerade weil das osta meine Blutwerte negativ beeinflusst hat . Dazu gibt es einen thread. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • einmal am tag ist okay, hat ne lange Halbwertszeit, aber Bonus: du meintest doch du nutzt das osta und m1t und wärest sehr zufrieden oder verwechsel ich da was?


    Jo, einmal am Tag reicht aus für Osta. retty hat ein Gedächtnis wie ein Elefant :)


    genau ich habe M1T mit Osta zusammen genutzt und es war echt Top allerdings kam mir irgendwann die Frage was nun Top, ist wieder mal mein heiß geliebtes M1T oder das zusammen wirken mit Osta also hab ich beides abgesetzt und probiere es gerade mit Osta und ich merke bisher einfach gar nichts. Heute genau der 8te Tag. Also bei vielen wirkt Osta ja auch erst ende der zweiten Wochen, ich werde voller geduld abwarten. Mich würde mal ein Bild von einer eurer Osta Dosen interessieren also die von Brawn.


    Meine Dosen sehen irgendwie Grün-Matt aus. Und nur der Deckel war in Folie verschweißt. Wer weiß vielleicht sind meine ja nicht Original !?!?!

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Doch sind sie, Brawn hat anscheinend einen neuen Etikettendrucker und da sieht die Dose etwas anders aus. Inhaltsstoffe stehen jetzt auch drauf.


    Zitat
    "We had to switch label printers from last time. Unfortunately printers all
    have their own way of doing things, so there are probably a few difference
    in the quality of the print from last time. Hopefully it is now better.


    We also updated the label to reflect the current ingredients since we have
    changed filler and previously hadn't stated what the cap was made out of."

  • Werbung
  • Mi ist nach der einnahme vom osta immer leicht schwindelig... Kann das jemand bestätigen?


    Sonst läuft bisher aller top!

    Zitat

    "Motivation bringt Dich in Gang. Gewohnheit bringt Dich voran."

  • war gestern beim Arzt da ich immer noch Probleme wegen meinem Magen habe und da wurde dann auch mein Blutdruck gemessen!
    habe irgendwass mit 200 gehabt, der Arzt meinte das ist viel zu hoch..der Doc konnte es gar nicht glauben und hat 2 mal gemessen..
    seit ca 2 tagen leichte Kopfschmerzen und habe Blutdruck senkende Mittel verschieben bekommen!
    heute Morgen nach 2 Blutdruck senkenden mitteln waren die Kopfschmerzen dann auch im Griff..
    bin im mom froh nicht arbeiten zu müssen.
    das ist mit Sicherheit die erste stärkere Nebenwirkung vom O Bol, klar, ich nehme auch andere Sachen im Moment, aber seit erst ca 2 Wochen habe ich diese leichte Kopfschmerzen was ich auf den erhöhten Blutdruck zurück führe..
    aber, bisher muss ich sagen, das ich immer noch begeistert bin von der Wirkung ..


    bin im moment auch sehr schnell auf 180!


    MFG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • denke du hast einfach zu viel muskelmasse um mit osta only mehr hinzubekommen als erhalt. mit 500 primo würdest du ja auch nicht mehr aufbauen oder?

    ja vielleicht hast du recht.. :-/ ich probiers noch weiter dosiere einfach mal was höher. aber das m1t kommt ja sowieso wieder rein :)

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • oder als Basis trestolon :D


    erhöhte Libido, bisher keine nw, keine östrogenbedingten, Wirkung schon spürbar. meine Freundin meint ich wäre noch definierter obwohl ich nur noch fresse. Shirts sitzen auch schon enger.


    fungiert als testoersatz aber mit der Potenz von tren oder deca, das als Basis mit nem anderen oralen roid, bei dir eben m1t, bei mir mechabol oder dimethandrostenol, glaube das ist kein schlechter Ansatz. osta dann zwischendruch zum erhalt und Erholung des körpers.

  • Wow, habe einen irren Pump am ganzen Körper! Der absolute Hammer!
    bin immer noch echt überzeugt von diesem Produkt..
    allerdings muss ich auch zugeben das mir öfters mal etwas übel ist und ich auch immer mal wieder mich schlapp fühle..
    das ist bissl ungewohnt, da ich sonst immer vor Energie strotze..
    aber wenn ich mir meine arme und meinen Brustkorb ansehe, das ist wirklich der Hammer.. wie gesagt ich denke es ist das beste orale zeug das ich je genommen habe..
    nur diese Übelkeit, hatte ja vor ein paar tagen Probleme wegen dem creatin, das ich aber abgesetzt habe, Magen hat sich leicht beruhigt , aber dieses Übelkeit kommt und geht..
    das ist wie gesagt etwas ungewohnt.. noch geht es.. aber habe schon daran gedacht ein paar tage off zu gehen ..
    mal sehen wie sich die nächsten 2 oder 3 tage Entwickeln.


    habe nicht damit gerechnet das mir öfters mal übel ist und dadurch geht natürlich kraft verloren bzw Ausdauer.. musste heute nach ner Stunde aufhören da ich mich nicht besonders gut gefühlt habe..
    allerdings sind die Ergebnisse bisher wirklich überragend! kann gar nicht verstehen im Moment wenn jemand nicht diesen unterschied merkt ob mit oder ohne..


    wenn diese Übelkeit nicht besser wird werde ich wohl ein paar tage aussetzten.. im mom sind es 50 mg jeden Tag .. werde es auf 30 ab morgen senken!



    MFG

  • Werbung
  • Wollte noch eine "Nebenwirkung" schildern..
    es ist irgendwie komisch, mir fehlt manchmal Luft.. also ich muss stärker atmen in letzter Zeit! und Nachts ist es dann mal ganz irre.. es kommt mir so vor als wäre meine Schleimhaut zähflüssiger und als ob Schleim auf meinen Lungen liegt! bin schon 3-4 mal die letzten Nächte aufgewacht und hatte das Gefühl im Traum, das ich kaum Luft bekomme.. das ging dann so weit, das ich eben dadurch wach geworden bin!
    das wollte ich auf jeden Fall auch mal schreiben..
    keine Ahnung, was das genau soll, aber bin mir ziemlich sicher das es vom OSTA kommt, denn bei den anderen Sachen, mit denen habe ich bereits Erfahrungen gesammelt und naja, das Gefühl im Schlaf weniger Luft zu bekommen bzw auch bei Anstrengungen viel stärker atmen zu müssen ist irgendwie neu!
    dazu kommt eben das ich das Gefühl habe das meine Schleimhaut dickflüssig ist und dadurch vielleicht die Kapilaren der Lunge nicht so viel Sauerstoff aufnehmen können..


    MFG