Schnauze voll, dann bleibt halt dumm

  • Werbung
  • Mal zum Thema - ich habe wirklich schon einige sogenannte Booster probiert (bisher aber nie etwas verbotenes oder mit fragwürdigen Substanzen). Ich muss sagen bisher hat mich jedesmal am meisten eine oder zwei Tablettchen Coffeeinum gepusht!


    Und das obwohl ich sehr seeehr viel Kaffee trinke!!


    Habe die Coffeeinum auch immer bei mir und ab und an greife ich darauf zurück.
    Fokus ist super und Kraft steigt merklich an.


    Alles andere lasse ich mittlerweile links liegen.

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung

  • TheItalianBeast er ist wahrscheinlich schwer abhängig von allen möglichen Medis, merkt es aber nicht mehr. Das mit dem GOLDENEN SCHUSS hast du aber gesagt !

    Ich kenne ihn nicht, deshalb kann ich darüber nichts sagen. Ich hatte Smileys hinter dieser Aussage... Habe es auf deine Hyperbel bezogen, die zwar leicht übertrieben ist aber dennoch was Wahres an sich hat.

  • wo ist der zusammenhang zwischen Drogenkonsum in der Jugend, Boosterkonsum einige jahre später und medikamentenabhängigkeit?


    was ist ein Diabetiker oder schilddrüsenkranker? auch abhängig von medis. Abhängigkeit ist nicht sucht. ich weiß auch nicht, was du hier überhaupt versuchst zu suggerieren.


    und was soll an einem Booster, der nur natürliche inhaltsstoffe enthält schädlich sein? sicher, das meiste ist fuck aber bald kommt einer, der inhaltsstoffe enthält, die nach Studien krebs und diversen Krankheiten vorbeugen können und zwar gleich 3 davon. es muss nicht alles schecht sein, was koffein enthält.

  • Werbung
  • Habe das gerade erst gelesen, unser Bonuspunkt tut mir Leid. Ich wäre froh gewesen eine Person mit Ahnung bei meinem Trainingsbeginn an meiner Seite zu haben.


    Aber das mit dem Bankdrücken mit selbem Gewicht in allen "Graden", da musste ich lachen. Was sind das denn für Trainingsphilosophien?


    Nur aufregen sollte man sich über Karl Ess und seine Vasallen nicht, vielleicht sind sie nicht die Hellsten und verzapfen viel Unsinn, aber die die den Scheiß kaufen sind die wirklichen Idioten. Ich weiß zwar nicht wie alt der Schützling von Bonus ist, aber ich denke mal der größte Teil der Käufer der 360grad Pakete sind nichtmal volljährig und haben unter anderem zu viel Geld.


    Naja mehr hab ich dazu nicht zu sagen, und wenn das nicht gerade ein Klient von dir (Bonus) ist, würde ich mir überlegen, ob es sich noch lohnt seine Zeit mit solchen Sachen zu verschwenden..ist letztenendes nur Perlen vor die Säue.

  • Werbung
  • Jaja, so ist das ........ also wer will mein BonusPaket kaufen, für nur 700€ anders baut ihr aber auch keine Muskeln auf ;)

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

    • Offizieller Beitrag

    ich richte hier für dich deinen persönlichen Blog ein und dann machst Du ein paar Filme, dann wird das was. Aber rein psychologisch 699 € klingt günstiger.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • ich richte hier für dich deinen persönlichen Blog ein und dann machst Du ein paar Filme, dann wird das was. Aber rein psychologisch 699 € klingt günstiger.


    Alles klar, danke.


    Dafür bekommst du das Paket auch zum "Bonus- Preis" von 599€ , geil wa?!^^


    8)

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gib es mir für glatte 500 und ich nehme es als erster !

    aber rein psychologisch 501 € klingt nach mehr ;)

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Werbung
  • Ihr wollt wohl nicht wahr haben das sowohl Tim Messer, Ako the Fettkiller sowie Karl Ess(Vegan) Ahnung haben und sie die einzigen sind die die Deutschen zum BB Erfolg führen können..


    8o :lol:




    PS: Hab fast den Björn vergessen!

  • Werbung
  • Merkt ihr eigentlich auch immer mehr vegan werden? Was ist da los? Der vegan Boom geht mir tierig auf den Senkel aber wie alles andere wird das auch abklingen und durch irgendwelchen langzeit Studien als Gesundheitsgefährdung abgestempelt.zur Zeit denken sie die könnten sich ihre Defizite durch subbs holen. Musste aber leider feststellen das die meisten Veganer in meinen Augen einfach etwas besonderes machen wollen um sich von der Masse abzuheben. Sie pushen sich damit psychologisch enorm . Vielleicht wollen sie bei den Frauen besser . Bin schon lange am überlegen woher die ganzen Veganer kommen. Vorallem in unserem Sport . Gesendet mit Tapatalk

  • Ihr wollt wohl nicht wahr haben das sowohl Tim Messer, Ako the Fettkiller sowie Karl Ess(Vegan) Ahnung haben und sie die einzigen sind die die Deutschen zum BB Erfolg führen können..


    8o :lol:




    PS: Hab fast den Björn vergessen!

    Fang bloß nicht mit dem an.. Der konnte damals nicht mal mir widersprechen als ich ihn angeschrieben habe !

  • Werbung
  • Ja wodurch kommt das?


    Immer mehr ''bekannte'' deutsche Youtuber sind Veganer ( Oder auch nicht :D ) und zwingen ihre Gemeinde fast das selbe zu tun.
    Und dann hört man die Jungs im Gym sagen '' Ooh Aber Tim Löffel/Kalr Ess ist doch so ein krasser Bodybuilder und Vegan dazu, das muss doch daran liegen ! ''..

  • zumeist werden leute vegan, predigen es wie bscheuert, dann werden sie zu wochenendevegetariern, dann zu ganzen Vegetariern und irgendwann gibt's wieder innerhab von 6-24 Monaten fleisch.


    hab das in den jahren oft gesehen. die Motivation ist einfach die falsche und nicht aufrichtig.

  • Werbung
  • Ich esse jetzt seit Anfang des Jahres auch kein Fleisch mehr, aber nur weil ich nicht mehr in den Spiegel kucken konnte
    und weil ich mich moralisch einfach nicht mehr gut gefühlt habe.
    Ich bekomme mein Protein ohne Probleme auch ohne Fleisch rein, es sollen keine Tiere grundlos sterben, was andere
    darüber denken geht mir sonst wo vorbei.

  • Ich esse jetzt seit Anfang des Jahres auch kein Fleisch mehr, aber nur weil ich nicht mehr in den Spiegel kucken konnte
    und weil ich mich moralisch einfach nicht mehr gut gefühlt habe.
    Ich bekomme mein Protein ohne Probleme auch ohne Fleisch rein, es sollen keine Tiere grundlos sterben, was andere
    darüber denken geht mir sonst wo vorbei.


    Sehr vorbildliche Einstellung!
    Aber bei mir ist es so, dass ich ab und an wie in einen Rausch komme - da muss ich dann einfach Fleisch freten.


    Das schlechte Gewissen wegen den Tieren habe ich dann aber auch jedesmal.

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sehr vorbildliche Einstellung!
    Aber bei mir ist es so, dass ich ab und an wie in einen Rausch komme - da muss ich dann einfach Fleisch freten.


    Das schlechte Gewissen wegen den Tieren habe ich dann aber auch jedesmal.

    Ich finde es eben nur leicht paradox, wenn Leute die täglich 1 KG Fleisch verzehren einen Hund streicheln oder meinen wie sie Tiere lieben, sorry,
    aber wer 1 KG Fleisch täglich verdrückt ist für mich ein egoistischer W***** und hat rein gar nichts mehr über Tierliebe zu sagen.
    Und dann immer die Ausrede, man braucht es für den Aufbau und es hat die höchste biologische Wertigkeit.. Ich baue genau so gut auf,
    wie als ich Fleisch gegessen habe, habe sogar das Gefühl ich bin seitdem definierter geworden und setze nicht mehr so schnell Fett an.

  • das hast du gut durchschaut italianbeast. die Scheinheiligkeit sogenannter tierliebhaber ist absurd. die kuh die qualen erleiden musste ist okay, aber der eigene Hund ist wie ein eigenes Kind. im grunde sollte man solche leute töten und aufesssen.


    haha

  • Werbung
  • Ich finde es eben nur leicht paradox, wenn Leute die täglich 1 KG Fleisch verzehren einen Hund streicheln oder meinen wie sie Tiere lieben, sorry,
    aber wer 1 KG Fleisch täglich verdrückt ist für mich ein egoistischer W***** und hat rein gar nichts mehr über Tierliebe zu sagen.
    Und dann immer die Ausrede, man braucht es für den Aufbau und es hat die höchste biologische Wertigkeit.. Ich baue genau so gut auf,
    wie als ich Fleisch gegessen habe, habe sogar das Gefühl ich bin seitdem definierter geworden und setze nicht mehr so schnell Fett an.


    Andererseits gebe ich auch meinen Tieren, tierisches Futter....
    Ist natürlich immer Ansichtssache aber irgendwo hast du auch recht.


    Ich muss dazu sagen, dass ich aber für einen BBler sehr wenig Fleisch zu mir nehme.

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Andererseits gebe ich auch meinen Tieren, tierisches Futter....
    Ist natürlich immer Ansichtssache aber irgendwo hast du auch recht.


    Ich muss dazu sagen, dass ich aber für einen BBler sehr wenig Fleisch zu mir nehme.

    Ja, aber haben Tiere SUPERMÄKRTE, in denen tausende fleischlose Produkte rumstehen ?..
    Wenn alle immer meinen, unsere Vorfahren haben auch Fleisch gegessen, der Unterschied war, dass
    es keine tausenden verschiedenen fleischlosen Produkte gab und die Tiere damals einfach aus der Natur erschossen wurden,
    heute werden sie jahrelang mit Medikamenten zugepumpt, absolut schlecht behandelt um dann nach diesen Jahren qual zu sterben
    um dann von einem Menschen im Grunde am Ende wieder in die Kloschüssel ausgeschissen zu werden.
    Nein wirklich, vergleiche keine fleischfressenden Tiere mit Menschen. Die haben nicht die Möglichkeiten wie wir.
    Überleg mal, jemand würde vor dir deine Mutter oder dein Kind mit Medis zu pumpen, weil der Jenige sie essen will. Du würdest sagen es ist krank
    und würdest durchdrehen, doch das machen so viele Tiere jedes Jahr durch, Mütter sehen wie ihre Kinder geschlagen werden, abgeschlachtet werden, im Grunde
    ist es ein Krieg für die Tiere. Wer mir jetzt noch einen positiven Aspekt für Fleischkonsum liefern kann - Respekt !

  • Werbung
  • Tja, leider muss ich dir zustimmen!
    Ich komme trotzdem nicht von der Fleischsucht los. Zumal ich mir das auch nicht wegen dem Muskelaufbau reinstopfe sondern wirklich nur aus Genuss.


    Wie siehts denn mit Milchprodukten bei dir aus - das die Tiere dafür auch sehr sehr leiden ist ja auch bekannt.

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"