redmans brawn nutrition trest log (trestolon aka 7-alpha-methyl-nortestosteron)

  • Könntest du mal deine erfahren mit in Deutschland legal erwerbaren Stimulanzien oder Medikamenten machen? Gibt es Dinge die einen happy machen, Euphorie ausschütten oder dergleichen?
    Was kannst du zu phenibut sagen?

  • Werbung
  • nichts davon ist in Deutschland wirklich legal. es ist halt auch nicht verboten. daher könnte man auch UK einschließen, da ist die Auswahl größer.


    suchst du jetzt eher ein Stimulanz oder was zum chillen? die ganzen amp Produkte haben ein ganz gutes Feeling, dedicated unstoppable in der richtigen individuellen Dosis auch. phenibut wirkt bei mir kaum, aber andere haben damit großartige Erfahrungen gemacht. teilweise auch in Kombination mit Stimulanzien.


    wenn du wirklich n geiles Feeling haben willst hol dir kratom, aber nicht aus Deutschland sondern England, die quali ist um welten besser. wirkt aber nur, wenn mans vielleicht einmal die Woche nimmt, sonst ist die Gewöhnung schnell. es wirkt dann zwar noch antidepressiv und schmerzlindernd aber macht nicht mehr high. die erste Dosis borne red vein ist schon sehr nah an 40mg oxycodon dran. verboten ist das zeug derzeit auch nicht. gibt noch andere synthetischee Sachen, aber die lass ich hier mal weg. zu dreckig, gefährlich sinnlos etc.

  • Werbung
  • pump unf fokus sind gut. die Energie finden die meisten auch gut, mir ist es etwas zu wenig koffein bei 125mg pro Scoop und ich brauc generell nen etwas stärkeren kick. was sich aber hervorhebt sind die kraftzuwächse. daher lässt es sich auch super stäcken, schon ein halber löffel mit einem anderen Booster wir die kraft signifikant pushen.


    was hast du denn bisher benutzt oder in Nutzung? evtl. kann ich dir ne art vergleich aufstellen.


    Ich habe den Booster von Lundgren gehabt (weiß nicht ob du den kennst) ich habe das alte Craze gehabt und Plutonium.
    Eigentlich hat mich nur der Booster von Lundgren richtig umgehauen bisher.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • haben ja bei zwei schwulen gewohnt, sone art bed and breakfast, er hatte uns versprochen, dass er für den Monat keine weiteren gäste aufnimmt, woran er sich einfach nicht gehalten hat. der hat mich schon von anfang an nicht gemocht, warum auch immer.


    hier sein, fb text, danach hat er mich sofort blockiert. wenn ich ihm begegne klatsch ich ihm eine schön aufn kopf ey...


    "So Fabian, what to say? I'm going to keep it quite short coz you probably don't care much about what I'm going to say. Here: your stay was bad, you two were really negative and nobody enjoyed your company, mainly because of you constantly talking in German between you and creating a barrier with this. The bed sheet is ruined, not only there's fluff-balls all over it, but there's curry stains and a blood stain on the pillow, which I have already washed 3 times and still won't go. The pillow of the garden chair has blimp burns and the foam on one of the arms is ripped. The fridge was left in a state, for us to clean, and so was the gunk on the side of the bed where you have been resting plates and empty good wrapper. I don't think with this in mind that you should be entitled to your £50 back - which I was more than prepared to give you back yesterday till I had to clean after you. The worst bit however was you bringing drugs into our house and offering them to Katharina - do you realise what that would have done to us if a guest reported us to the police with our fostering coming up? Glad you are out of the house with all your drugs - herbal or not! And even better not having to listen to you and Anika constantly ridiculing us in German - I might only have understood a little bit, but Katharina was kind enough to translate the rest for us. Bye for good!"




    und die verlogene deutsche fotze, erzählt meiner Freundin wie schön sie sit und mir wie schlau ich bin un dann petzt sie bei diesem unehrlichen wiesel rum. meine antwort kann ich auch noch reinkopieren:












    i am surprised that katharina told you such things as she was really nice to us and we had some good conversations. i felt that you disliked us from the beginning for no apparent reason so how could i have pretended to be any different than what i am to make you happy? i didn't feel darren had a Problem with us and i thought you liked your privacy and didn't expect spending time together like friends in the evening. i am sure that we were the cleanliest guests you ahve ever had and that you are only keeping the Money as a Statement of your dislike towards us. i did not bring drugs into your house, i brought a replacement which is legal for pain medication which i require. i think you are a very passive aggressive individual and you did not like my presence from the beginning, you like submissive People who feel deeply grateful they are allowed in your house, but somehow they never took the care to do everyones dishes and dry them and wipe everything and hoover their rooms etc.


    you had a way of speaking in a pretended friendly tone while i could feel that you were boiling inside. this is what i mean by passive aggressive. the fact is that i remained calm and distant for anika to not put her in an overwhelming Situation, otherwise on 2-3 occasions i would have simply knocked you the fuck out, just to let you know..."


    danach blockiert. naja endlich im Hotel. wenn der mich draußen sieht wechselt der 100% die Straßenseite. hahaha

  • das zimmer war perfekt sauber und die "Drogen" 2 Wochen her. wieso hat er uns dann nicht ruasgeschmissen? ich glaube der ist schwer krank im kopf. lol


    soll ich mir mein Geld holen und ein Video davon machen? dafür will ich irgendeine Belohnung haha

  • Werbung
  • dumme Sache, meine Freundin und ich nehmen beide medis, die anscheinend Halluzinationen unterdrücken, was wir versucht haben mit höherer Dosis zu kompensieren. hat leider nicht viel gebracht außer nem hammerharten mehrtägigen hangover. ich ar heute kurz trainieren, nichts neues zu berichten, ihr geht's noch dreckiger als mir.


    denke trainingsmäßig geht's heir übermorgen weiter. die gute Nachricht: meine boostersamples sind jetzt in der Produktion, es klumpt nix mehr, wenn dann alles passt wird eine Riesenmenge produziert. ich mache dann hier einen thread auf wo die leute sich bewerben können für das beta-testing. einigen hab ich ja auch schon was versprochen, die sollen sich dann nochmal per pn bei mir melden.


    die anderen kriegen dann von mir eine Adresse an die sie sich mit ihren Daten melden und bekommen dann ihre 5-8 samples zugesendet. dabei soollte man bedenken, dass ein sample 2 Scoops sind und viele mir 1-1/2 locker auskommen werden. es kann also sein, dass man da seine guten 10++ trainingseinheiten rausbekommt, was auch sinn macht, denn wenn man gerade nicht fit ist hilft auch der beste Booster nix. ich hoffe, dass das ganze noch diesen Monat losgehen kann.


    der vertreiber hat heute mit unstoppable trainiert und meinte er hat unseren extrem vermisst, er sei einfach viel besser. wir haben da echt was gutes hinbekommen. was meint ihr wie ungeduldig ich bin? lol

  • Werbung
  • generelles Interesse scheint riesig, Produzent hat schon überlegt eien extreme menge machen zu lassen, hab ihm aber gesagt, er soll es nicht riskieren. wir reden hier von ner 5 stelligen menge dosen.


    kann mir aber schon denken, dass sich die ersten tage n paar tausen verkaufen. einige interne tester meinten es wäre so geil wie craze, was für die meisten wohl viel bedeutet. es ist aber ganz anders als craze. es ist weniger gechillt, sondern motivierender, aggressiver und die kraft ist größer. es hat natürlich nicht diesen überfokus weil eben keine Drogen drin sind.


    man kann den fokus aber noch mit ein paar anderen Produkten pushen, wenn man auf das speedfeeling steht. z.b. phenylpiracetam. wollte ich auch reinmachen aber darf ich nicht. damit wäre das ding wie n halbes gramm koks vorm Train.


    so sinds nur 2-3 lines ;)


    nene, aber die Motivation und schmerzfeiheit sind wirklich gut und das ist ja nur die stimkomponente. kraft und ausdauer sind eben auch laut derjeenigen die in probiert haben weit besser als andere Produkte. insbesondere kraftsteigerungen von 6 uf 12wdh sind schon absurd und ich bin selbsst überrascht. das geilste ist ja, dass ich das Produkt designed habbe, aber mit anderen Produkten trainieren muss.


    aber schluss jetzt mit der Werbung. die proben werden für sich sprechen, dann weiß jeder was gemeint ist.

  • ich bin der erste der überall freiwillig werbung macht, wenn dein booster mich aus den latschen zur Bank tritt.


    Ich muss morgens um 9Uhr aufstehen und um 10Uhr meine 3 stunden sport machen und danach zur arbeit und spätschicht reißen. das selbe in der nachtschichtwoche nur zeitversetzt. kann man sich denken das man dann was hartes braucht was einen moteviert.


    habe jetzt so viele booster ausprobiert die mich nur total müde machen. nur nen eca stack bekommt mich so schnell fit wie ich es brauche. ich erwarte mir von deinem booster sehr viel, da ich ja lese was du dir sonst alles für ein zeug ballerst...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • so,kleines update. hatte bis gestern 7-8 tage dimethandorstenol (mithras) drin. wie beim ersten versuch damit nur nw aber nix positives. Übelkeit, appetitverlust, verstärkte schmerzen ( schmerzen hab ich eh aber auf mithras ist es schlimmer), extreme Lethargie, könnte auf 700mg koffein einpennen. hier liegen jetzt 2 ungeöfnette dosen d-drol, 90 kapseln a 6mg. kann die leider nicht nach Deutschland schicken, wäre einfuhr illegaler Arzneimittel, entweder ich schenk dir einem hier oder Mülleimer.


    ansonsten heute wieder Training. 2 löffel alphamine, 1 Kaffee, 10 gramm unstoppable und dann gedacht ich muss wieder schlafen. doch hingequält und brustpresse, Rudermaschine, kh-fliegende, Bizeps alles gesteigert. wirklich gutes Training. in einigen tagen sollte auch die Übelkeit wieder weg sein und ich werde das Volumen erhöhen können. bilde mir ein etwas weicher zu wirken, entweder liegts an der unregelmäßigen Ernährung im Hotel, daran, dass ich dauernd mein burn24 vergess oder es ist das trestolon. wiegen wird ich mich erst in 2 Wochen, dann gibt's bilder, gewicht und kf Messung, dann sehen wir, was genau dabei rausgekommen ist.


    meine boosterproben sollen die Woche fertig sein. wenn der kollege sie mit express schickt komm ich vielleicht noch dazu hier welche zu nehmen und ein paar zzu verteilen und endlich selbst zu nutzen. sind aber nur die "testcharge". der megahaufen wird dann wohl gegen ende des monats kommen mit beta-testern usw.


    überlege mir noch vorher san Launch 4350 reloaded zu holen. kostet nur 22 pfund und soll stark kognitiv wirken. mein prob ist, dass mich Booster nicht mehr mrntal stimulieren, motivieren oder den antrieb steigern. deswegen teste ich das noch mal aus. meiner knallt zum glück in die Birne wie ne nase...ursprünglich wollte ich das ja nur für die kunden und selbst nichts zu dopaminerges aber mittlerweile glaub ich brauch ich selbber diesen kick.


    gruß
    red

  • Werbung
  • echt? kein fokus? 400mg koffein, dmae, citicoline, n-methyyltyramine und coumroyldopamin müssten theoretisch ziemlich reinhauen.
    gibt's denn einen Booster der bei dir derzeit wirkt? denn 2 Scoops core fury oder f5, oder dieses ritual oder sso brauch ich mir gar nicht besorgen. jedenfalls nicht für mentalen kick. unstoppable hat noch ein bisschen was aber ist auch scheiße.
    ich will meinen. ARGH

  • ich bin wohl sehr resistent gegen so Bosster´s Zeugs!


    nen schwach dosierter eca bringt mich schneller zum sport als 2 scoops 4350.
    muss immer noch 200mg coffein und 20mg ephe kleinmachen und mit rein machen.
    sonst penne ich nach den ersten pumpen auf der bank ein.


    dachte auch vom octanwert das es ordentlich knallt, aber waren wieder 50euro die man als fail verbuchen kann.

  • Werbung
  • echt? kein fokus? 400mg koffein, dmae, citicoline, n-methyyltyramine und coumroyldopamin müssten theoretisch ziemlich reinhauen.
    gibt's denn einen Booster der bei dir derzeit wirkt? denn 2 Scoops core fury oder f5, oder dieses ritual oder sso brauch ich mir gar nicht besorgen. jedenfalls nicht für mentalen kick. unstoppable hat noch ein bisschen was aber ist auch scheiße.
    ich will meinen. ARGH


    Ein Vergleich zwischen dem F5 und Unstoppable, wäre interessant.


    Unstoppable hat mir gut gefallen, ist aber jetzt leer :P


    Bin am überlegen ob ich mir das F5 besorge, bis dein Booster rauskommt :top:

  • Werbung
  • überlege mir phenylpiracetam und sulbutiamin zu holen und zum f5 zu stacken. das f5 für kraft und die anderen für den kognitiven boost.
    wenns sonst keine kompletten Formeln gibt die was bringen muss ich nochmal paar Wochen überbrücken. fürchte mich jetzt schon vor f5. Pina colada. bäääähhh

  • geordert per 24std servie. hoffe es kommt dienstag morgen, damit ich dann schon damit trainieren kann.
    dann gibt's 2 Scoops f5 (lecker....urgh) 200mg phenylpira und und 900mg sulb. wenn das nicht knallt steig ich auf dexamphe vorm Training um...

  • Werbung
  • 125mg pro Scoop. da für mich aber weder 200 noch 700 noch irgendwas machen muss ich ne andere route gehen. zum glück geht mein Booster stark ins dopaminerge, es ist zwar auch ne gute Dosis koffein drin aber er wird auch bei koffeinresistenten leuten wirken.
    bis dahin mach ichs über phenylpira und sulb, beide machen mental wach und motiviert und aggressiv. denke mit f5 im Moment die beste Idee.
    keinen bock diese drogenbooster zu nehmen...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was mich noch interessieren würde, wie verhält sich deine Libido soweit? Soll sich ja stets positiv auswirken.


    Wäre dir auch sehr dankbar, wenn du deine aktuelle Form beschreiben und eventuell mit Bildern unterstützen könntest(in Bezug zu Vaskularität, Wassereinlagerung, ...).


    Da du dich ja mit Boostern jeglicher Art sehr gut auszukennen scheinst, meine Frage:
    Was würdest du im Bezug auf Fokus und allgemeiner Lernbereitschaft empfehlen. Muss zur Zeit beziehungsweise die kommendenden Wochen tagsüber viel lernen, hab allerdings das Problem, dass mir nach 1-2 Stunden der Saft ausgeht und ich danach nur noch unproduktiv bin.


    liebe Grüße

  • Werbung
  • macht mich nur nervös und aggro.
    scheiß roal mail, 98% garantierter 24std Service aber das ding hängt im startpostzentrum. naja, dann eben nächstes mail.


    phenylpiracetam finde ich auf jeden fall stärker als moda. steht auch auf der dopingliste :D


    edit: gehe bald trainieren. vielleicht gibt's heute pics. fühle mich jetzt schon extrem prall und gepumpt. kann aber sein, dass ich dicker bin. gewicht keine Ahnung. hab hier keine waag. ich glaube ich warte mit der datenauswertung auch bsi zum schluss, ist spannender.
    erstal sehen ob ich schulterpresse 20 scheiben hochbekomme, letztes mal dran gescheitert aber da gings mir auch dreckig.


    tritratröööt-


    hat eigtl.. schon jemand hier trest bestellt?


    gruß
    red

  • Werbung
  • Ich bin am überlegen ob ich mir eventuell Trest bestelle einfach mal um es zu Testen. Nicht das, es den selben Effekt wie Osta hat, nämlich keinen. -.-"

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird