Eure Ephedosierungen?

  • Hey Leute, ich wollt mal wissen was eure höchste Dosierung war mit Koffein?
    Nehme das Zeug sehr oft, da auch preislich einfach am billigsten , bin schon wirklich sehr gewöhnt an das Zeug...
    Bei 100 mg und 600 mg Koffein kann ich anständig trainieren, um wirklich gepusht zu sein müssen es 125 mg und 700 mg Koffein sein...nehm das Zeug relativ spät sodass ich nur mit melatonin einschlafen kann.
    Wollt einfach mal wissen wie hoch ihr so geht?
    Mein max war 150 mg Canis und 800 mg Koffein...

  • Werbung
  • ich gehe mit coffein egal mit was gestackt prinzipiell nicht höher als 400mg, dem Herz zuliebe außerdem gibts nen üblen crash bei mir nacher. würde so hohe Dosierungen überdenken oder mal ne Stim-pause einlegen zum entwöhnen

    Train - Eat - Gain

  • Werbung
  • Ich gehe persönlich nicht über 60mg + max 500mg coffein. Ein Bekannter von mir hat aber auch schon 90mg + 750mg coffein genommen. Bei der Dosierung hat er aber mächtig am Rad gedreht. Ich würde an deiner Stelle wie schon erwähnt mal eine Pause einlegen.

  • Werbung
  • Werbung
  • AUS EINEM ANDEREM FORUM, EINE KOPIE VON EINER GUTEN ANLEITUNG DIE ALLE FRAGEN BEANTWORTET !!!


    SO SOLL ES GEMACHT WERDEN ;)


    Eca Stack



    Ephedrin-Coffeine-Aspirin Stack (ECA)


    ECA ist ein Akronym und setzt sich aus den drei Wirkstoffen zusammen:


    Ephedrin,
    Caffeine (Koffein)
    Aspirin (Acetylsalicylsäure, ASS)


    Der ECA Stack wird entweder als Trainingsbooster oder zur Diätunterstützung verwendet.
    Im Bodybuilding und auch anderen Sportarten ist die Kombination dieser drei Wirkstoffe sehr beliebt, da folgende Wirkungen von ihr ausgeht:
    Durch Ephedrin wird verstärkt Adrenalin und Noradrenalin freigesetzt, was zu einer Temperaturerhöhung im Körper führt und die Fettverbrennung ankurbelt. Ephedrin dockt an die Rezeptorstellen der Fettzellen an und fördert dadurch die Freisetzung von Fettsäuren. Ein weiterer Effekt von Ephedrin ist, dass es das Hungergefühl herabsetzt und so hilfreich bei Diäten sein kann.
    Das Koffein wirkt geringfügig diuretisch und erhöht Pulsschlag und Herzfrequenz.
    Acetylsalicylsäure (Aspirin) wirkt synergetisch und verlängert die Wirkungsdauer von Ephedrin und Koffein. So ist es z.B. möglich bei einer 6 wöchigen Anwendung Anstelle die Dosis von Ephedrin und Koffein zu erhöhen einfach Acetylsalicylsäure hinzu zu fügen.
    Ein weiterer Effekt von Acetylsalicylsäure besteht darin, dass der Athlet auch während seiner Diät länger und härter trainieren kann. Bei Acetylsalicylsäure handelt es sich eigentlich um ein Schmerzmittel.
    Trotz der Acetylsalicylsäure gewöhnt sich der Körper nach einiger Zeit an den ECA-Stack, was es notwendig macht zwischen dein einzelnen Kuren längere Pausen zu machen, da sonst der gewünschte Effekt nur mit höheren Dosierungen erreicht werden kann. Dies ist zu vermeiden, da die Nebenwirkungen erheblich sein können.


    Nebenwirkungen:
    Herzrasen, Schlafstörungen, Unruhe, Übelkeit, Angst, Panic, Kopfschmerzen, starkes Schwitzen, Verwirrtheit, Halluzinationen, Appetitverlust, Tremor, Schlaganfall, Tod



    Anwendung / Dosierung:
    Variante A -
    Im Bodybuilding bekannte Dosierungsformen sind z.B. für Männer: 20mg Ephedrin, 200mg Koffein, 200mg Acetylsalicylsäure. Für Frauen: 10mg Ephedrin, 100mg Koffein, 100mg Acetylsalicylsäure.


    Bei einer Kur über 4-6 wird in der ersten Woche die Dosierung durch schrittweise erhöhungen eingeschlichen.
    Die Acetylsalicylsäure wird erst in der Mitte der Kur hinzugefügt. In der letzten Woche wird die Dosierung ausgeschlichen - also täglich verringert.



    Variante B -
    Phase 1) 7 Tage
    Funktion: Einschleichen der Wirkstoffe


    Tag 1 – 4:
    ECA-Stack 3x / Tag:
    1. Verabreichung (nach dem Aufstehen):
    Ephedrin...25mg
    Koffein...200mg
    Aspirin...162,5mg
    Wirkstoffkonzentration im Blutspiegel: 25mg


    2. Verabreichung (3 Stunden nach Initialdosis)
    Ephedrin...12,5mg
    Koffein...100mg
    Aspirin...162,5mg
    Wirkstoffkonzentration im Blutspiegel: 25mg


    3. Verabreichung (6 Stunden nach Initialdosis)
    Ephedrin...12,5mg
    Koffein...100mg
    Aspirin...162,5mg
    Wirkstoffkonzentration im Blutspiegel: 25mg


    Tag 5 – 7:
    Keine Einnahme des ECA-Stacks



    Phase 2) 7 Tage


    Tag 1 – 4:
    ECA-Stack 4x / Tag:


    1. Verabreichung (nach dem Aufstehen):
    Ephedrin...50mg
    Koffein...400mg
    Aspirin...325mg
    Wirkstoffkonzentration im Blutspiegel: 50mg


    2. Verabreichung (3 Stunden nach Initialdosis)
    Ephedrin...25mg
    Koffein...200mg
    Aspirin...162,5mg
    Wirkstoffkonzentration im Blutspiegel: 50mg


    3. Verabreichung (6 Stunden nach Initialdosis)
    Ephedrin...25mg
    Koffein...200mg
    Aspirin...162,5mg
    Wirkstoffkonzentration im Blutspiegel: 50mg


    4. Verabreichung (9 Stunden nach Initialdosis)
    Ephedrin...12,5mg
    Koffein...100mg
    Aspirin...162,5mg
    Wirkstoffkonzentration im Blutspiegel: 37,5mg


    Tag 5 – 7:
    Keine Einnahme des ECA-Stacks



    Phase 3) 7 Tage
    Funktion: Ausschleichen der Wirkstoffe im zweiten Abschnitt dieser Phase


    Tag 1 – 4:
    ECA-Stack 4x / Tag:


    1. Verabreichung (nach dem Aufstehen):
    Ephedrin...50mg
    Koffein...400mg
    Aspirin...325mg
    Wirkstoffkonzentration im Blutspiegel: 50mg


    2. Verabreichung (3 Stunden nach Initialdosis)
    Ephedrin...25mg
    Koffein...200mg
    Aspirin...162,5mg
    Wirkstoffkonzentration im Blutspiegel: 50mg


    3. Verabreichung (6 Stunden nach Initialdosis)
    Ephedrin...25mg
    Koffein...200mg
    Aspirin...162,5mg
    Wirkstoffkonzentration im Blutspiegel: 50mg


    4. Verabreichung (9 Stunden nach Initialdosis)
    Ephedrin...12,5mg
    Koffein...100mg
    Aspirin...162,5mg
    Wirkstoffkonzentration im Blutspiegel: 37,5mg
    Tag 5 – 6:
    ECA-Stack 3x / Tag:


    1. Verabreichung (nach dem Aufstehen):
    Ephedrin...25mg
    Koffein...200mg
    Aspirin...162,5mg
    Wirkstoffkonzentration im Blutspiegel: 25mg


    2. Verabreichung (3 Stunden nach Initialdosis)
    Ephedrin...12,5mg
    Koffein...100mg
    Aspirin...162,5mg
    Wirkstoffkonzentration im Blutspiegel: 25mg


    3. Verabreichung (6 Stunden nach Initialdosis)
    Ephedrin...12,5mg
    Koffein...100mg
    Aspirin...162,5mg
    Wirkstoffkonzentration im Blutspiegel: 25mg


    Tag 7:
    Koffein


    1. Verabreichung (nach dem Aufstehen):
    Koffein...200mg


    2. Verabreichung (3 Stunden nach Initialdosis)
    Koffein...100mg


    3. Verabreichung (6 Stunden nach Initialdosis)
    Koffein...100mg


    Phase 4) 7 Tage
    Keine weitere Einnahme des ECA-Stacks!
    Funktion: Diese Phase dient der vollständigen Erholung der a- und b-Rezeptoren währenddessen eine „up-regulation" dieser Rezeptoren stattfindet


    Variante C -
    Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6


    Morgens X X X X X X
    Mittags X X X X
    Abends X X


    X = 20 mg Ephedrin-HCL, 200 mg Coffein, 300 mg Acetylsalicylsäure


    Wenn der ECA-Stack als Trainingsbooster dienen soll, wird er ca. 45 Minuten vor dem Training genommen.
    Während der Anwendung ist auf eine ausreichende Zufuhr von Mineralien zu achten.


    Alle Angaben sind nur Richtwerte und keine Empfehlung,sagen nichts über Verträglichkeit oder Wirkung/Nebenwirkung individuell aus!


    Gruß!

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • 35mg ephe 350mg


    auf gehts, reicht bei mir vollkommen um ein ordentlich energie und trainings rausch zu haben :D



    ps: deine dosierungen sind echt nicht mehr schön, sei es ephe oder koffein, würd mal drüber nachdenken eventuell bisschen runter zu fahren.. wenn du schon 600mg koffein brauchst um anständig trainieren zu können is das echt arm, das gleiche beim ephe 50mg sollten ja wohl locker reichen, kann sein das dein ephe auch schrott is, auf jedenfall abused du das zeug aufs übelste. definitiv mal paar wochen off gehen! dann knallts auch wieder..

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung