Zu viel Training?

  • Mich würde es mal interessieren ab wann man von zu viel Training sprechen kann..
    ich mache mir deswegen Gedanken, weil ich früher mir schon mehrmals dachte, das ich zu viel des guten mache und nun ja seit geraumer zeit denke ich das nun wieder..
    bin fast Täglich im Training.. muß mich schon echt bremsen..um mal einen Tag aus zu lassen..
    diese harten Trainings Einheiten und auch die Länge der Einheiten wären ohne Hilfe nicht möglich..
    aber , dadurch merkt ,an auch schlecht ab wann es praktisch zu viel wird und man sogar dadurch vielleicht weniger aufbauen kann..


    was meint ihr zu dem Thema? Hab auch bekannte, die sind wirklich sehr selten im Studio, aber bauen trotzdem hervorragend auf..



    MFG

  • Werbung
  • Bei mir ist es zurzeit der Fall dass ich trotz Testo merke dass am Freitag/Samstag (5er Splitt) die Lust nachlässt und ich trotz ausreichend Schlaf sehr Müde bin und muss mich dann ins Training manchmal schleppen denke da sagt mir mein Körper dann ich soll Pause machen... Wenn du keine Anzeichen hast Müdigkeit SChlappheit Schmerzen usw dann weiter ins Gym :w

  • Werbung