Badass ist da.

  • Werbung
  • ehm wer sagt das ich gerade da bin ?
    um diese zeit sitze ich noch im büro mein lieber, ebenfalls gibt es dort sehr wohl ein restaurante, zwar nicht im nebenhaus aber wenige häuser weiter, wer die ecke kennt weiss das es dort läden restaurants ohne ende gibt, google mal welche strasse da die hauptstrasse ist bei google maps :)


    aha büro oder du peinliche lachnummer.... büro in deiner hartz4 sozialwohnung mit 20qm worin du 24h auf ebb bist und nur bullshit blubberst :D  :lol:

  • Werbung
  • Jungs ist doch auch gut jetzt.


    Mal ganz ehrlich, egal wer ihr alle seid oder how much. Aber so aus rein persönlicher Meinung, denke ich zieht ihr den kürzeren. Das ist einfach nicht eure Stadt!


    Das könnt ihr einfach glauben, gegen auswärtige hält die Stadt zusammen. Fühlt euch nicht angegriffen, aber das ganze führt auch zu nichts, ausser das evtl Mitglieder das weite suchen!


    in diesem Sinne


    Keep calm

  • Werbung
  • Anzo du bist nichts als eine Kakerlake, Du ekelst mich an du Wiederling. Ich denke der Gewaltsenat und ich müssen hier mal eine nette Summe aufrufen um Dir in Deinem Hartz 4 Büro mal einen Besuch abzustatten. Da sind wir nicht so öffentlich und können uns entspannt unterhalten. Vor dem Powerhouse Gym muss immer alles so schnell gehen und wir wollen ja nicht das Du dich auch noch lokal blamierst. Wie sieht das denn aus, wenn da so ein durchtrainierter, trockener Edelmann auf einmal zu Boden klatscht weil er über andere Lügen verbreitet hat. Hast Du schon mal eine Hantel gefressen?

  • Werbung
  • Liest sich echt alles sehr schön Jungs, aber wie Anzo schon sagte - wenn ihr wirklich was tun wolltet wäret ihr längst auf dem Weg nach Berlin. Spätestens am Wochenende, so wie ihr hier alle eurer Revier markieren wollt. Ich bin der gleichen Meinung - wenn ich wirklich jemanden zerlegen wollte würde ich nicht so viel rumlabern. Just my 2 cents Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • Werbung
  • Oh Du mach dir keine Sorgen um uns, wenn wir genau wissen wann er und wo ist wird sich das Problem eh regeln. Nur nach Berlin fahren für eine Nullnummer, wo nicht mal konkret sagt wer er ist aber Lügen verbreiten kann ist unsinnig. Wie gesagt mach Dir keine Sorgen!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • würdet ihr jetzt mal damit aufhören rumzuspamen und butter bei de fische packen nen termin ausmachen und herkommen ?
    ich rede wegen einem treffen nichtmal mit weibern so viel. wenn ihr nicht kommen wollt backen zu.


    Das sind doch eh wieder pseudo-termine deinerseits, nicht wahr? :D


    Du kriegst dann deine 100i.e. insulin rektal von mir eingeführt, mal sehen wie du Schwätzer es dann verkraftest :D  :lol:

  • Werbung