Anabole Steroide Das Neue schwarze Buch 2010 - Neuauflage - D.Sinner

  • Danke für den Hinweis.....soll ja ein ziemlich dicker Klopper sein. Hoffe das Buch gibt es auch als PDF.

    Aktuell gibt es das leider nicht, es wäre ein RIESEN Aufwand ... aber sehr informativ das ganze, die PDF vom 2010 habe ich auch noch.

    Und gerne doch :)

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Das habe ich auch schon auf der Festplatte und um ehrlich zu sein was hat sich da beim 2018er Buch großartig verändert ausser der Zugabe von SARMS?

    Evtl. mal googeln was geändert wurde denke einige feinheiten und ja Sarms und bestimmt die eine oder andere neue Erkenntnis. Gibt aber bestimmt ne kurze Info was anders ist wenn man einmal genauer googelt oder foren sucht.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Da wird außer Sarms nicht viel mehr drinnen stehen als im letzten.

    Gibt doch auch so gut wie keine richtigen Studien in dem Bereich die für uns interessant sind.

    Wird mit Sicherheit nur n wenig aufgehübscht sein.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Da wird außer Sarms nicht viel mehr drinnen stehen als im letzten.

    Gibt doch auch so gut wie keine richtigen Studien in dem Bereich die für uns interessant sind.

    Wird mit Sicherheit nur n wenig aufgehübscht sein.

    Das denke ich auch, alle gängigen Mittelchen sind seit längeren auf den Markt. Wachs, Testo, Tren etc.....

    Paar nette Bilder von Herstellern, Fakes sind sicherlich dazu gekommen.

  • Werbung