Anabole Steroide Das Neue schwarze Buch 2010 - Neuauflage - D.Sinner

  • Hallo hier poste ich ein Link wo man das BuchAnabole Steroide Das Neue schwarze Buch 2010 - Neuauflage -
    D.Sinner


    Nachlesen und Kostenlos direkt Downloaden kann da viele Links nicht mehr gehen und veraltet sind hab ich mir mal die Mühe gemacht und eine neue Quelle gesucht.


    Download PDF 173,35MB



    BookReader


    http://bookre.org/reader?file=1143225



    Download auf:
    Bookfi.org
    http://en.bookfi.org/book/1143225
    Viel Spaß beim Lesen. ;) Liebe Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Guter Link, danke dafür.

    Leute jedoch nicht vergessen das in dem Buch von IP so geschwärmt wurde, da die macher von IP beim verfassen des Werkes mit an boeard waren.

    IP gab es zwischenzeitlich nicht mehr. Ob die neuen IP Produkte was taugen, keine Ahnung. Sind auf jeden Fall sehr teuer. Die IP Produkte wo es z.B. Nordic noch gab waren auf jeden Fall in Ordnung.

    Im Übrigen ist es ja auch nicht so als wäre IP ein geschützter Markenname. Kann also jeder Badewannen-Pusher von sich behaupten dass er IP produziert.

  • Werbung

  • besten dank ich werde es mir mal ziehen :)

  • Werbung
  • das Buch kostet 59 euro und du kriegst für den Preis noch ein Buch namens "steroids Ersatz " dazu.

    Find ich eine gute Investition für das Geld vorallem das letztere ist mega interssant auch von D. Sinner


    Und ja die IP arme hat zugegeben das buch zusammen mit erfahrenen bodybuildern Wissenschaftler und Ärzten zusammen gefasst zu haben.

    Ps. Der Betreiber von IP war ein Cop der nach dem sie aufgeflogen sind unehrenhaft entlassen wurde.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das Buch kostet 59 euro und du kriegst für den Preis noch ein Buch namens "steroids Ersatz " dazu.

    Find ich eine gute Investition für das Geld vorallem das letztere ist mega interssant auch von D. Sinner


    Und ja die IP arme hat zugegeben das buch zusammen mit erfahrenen bodybuildern Wissenschaftler und Ärzten zusammen gefasst zu haben.

    Ps. Der Betreiber von IP war ein Cop der nach dem sie aufgeflogen sind unehrenhaft entlassen wurde.

    2010 oder 2016? Welches ist besser was sind die Unterschiede?

  • Werbung
  • das Buch kostet 59 euro und du kriegst für den Preis noch ein Buch namens "steroids Ersatz " dazu.

    Find ich eine gute Investition für das Geld vorallem das letztere ist mega interssant auch von D. Sinner


    Und ja die IP arme hat zugegeben das buch zusammen mit erfahrenen bodybuildern Wissenschaftler und Ärzten zusammen gefasst zu haben.

    Ps. Der Betreiber von IP war ein Cop der nach dem sie aufgeflogen sind unehrenhaft entlassen wurde.

    Will nicht kleinlich sein, aber der Betreiber wurde bereits vorher entlassen und stieg dann mit ins Geschäft ein und nicht andersrum :D

  • Werbung
  • wieso wurde er dann unehrenhaft entlassen? Aber kann kann auch sein.

    Hat ja nix mit kleinlich zutun alles gut :)

    Ich lass mich gerne eines besseren belehren

    Wieso genau kann ich nicht sagen, will mich auch nicht zu weit aus dem Fenster legen, weil ich keine Belege dafür habe...Aber es gibt ja auch sonst noch ne Menge Gründe für eine unehrenhafte Entlassung.

  • Werbung
  • Werbung
  • Darf ich fragen was die neueste und aktuellste Version ist? Aus welchen Jahr?

    Habe die aktuelle Version 2016


    https://www.sportnahrung-engel…s-schwarze-buch-2010.html

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke für den Hinweis.....soll ja ein ziemlich dicker Klopper sein. Hoffe das Buch gibt es auch als PDF.

    Aktuell gibt es das leider nicht, es wäre ein RIESEN Aufwand ... aber sehr informativ das ganze, die PDF vom 2010 habe ich auch noch.

    Und gerne doch :)

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Das habe ich auch schon auf der Festplatte und um ehrlich zu sein was hat sich da beim 2018er Buch großartig verändert ausser der Zugabe von SARMS?

    Evtl. mal googeln was geändert wurde denke einige feinheiten und ja Sarms und bestimmt die eine oder andere neue Erkenntnis. Gibt aber bestimmt ne kurze Info was anders ist wenn man einmal genauer googelt oder foren sucht.


    Mike

  • Werbung
  • Da wird außer Sarms nicht viel mehr drinnen stehen als im letzten.

    Gibt doch auch so gut wie keine richtigen Studien in dem Bereich die für uns interessant sind.

    Wird mit Sicherheit nur n wenig aufgehübscht sein.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.