Trainingsprinzip zur Defi

  • Hi Leute, kurz zu meinem Vorhaben.


    Ich möchte gerne definieren, bin aber unschlüssig, wie ich es am Besten anstellen soll.


    Ich möchte NICHT auf meine 4 Trainingseinheiten pro Woche verzichten und MÖCHTE aber trotzdem nach jedem Training Cardio machen, damit ich definieren kann.


    - Mein Ziel ist es, eine Trainingseinheit ( Gewichtetraining + Cardio) so kurz wie nur möglich zu halten. Am liebsten wäre mir 1 Stunde aber ist kaum realisierbar wahrscheinlich?!




    -Hab mit Push & Pull schon überlegt aber dann wird eine Trainingseinheit bis zu zwei stunden dauern, das ist zu viel. (Blöde Arbeitszeiten


    - Mit Antagonisten Training habe ich keine Erfahrung. Wäre das etwas?


    -Wäre ein HIt Training da etwas?


    -Um meine Ziele zu beschleunigen, wäre da eine Kur mit z.b Testo E und Tren E etwas?


    (Wäre nicht die erste Kur :-)...)




    Vielen Dank für euere Hilfe

  • Werbung
  • Definiert wird in der Küche..
    Zu deinem Training änder nichts, ich würde nach dem Training nur 10-15 min HIIT einbauen zsm mit einem guten EP reichts vollkommen aus :)
    Vllt noch paar Helfer wie Grüntee und Capsicum
    Nur zum definieren Szeroide zu nehmen finde ich nicht plausibel

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Definiert wird in der Küche..
    Zu deinem Training änder nichts, ich würde nach dem Training nur 10-15 min HIIT einbauen zsm mit einem guten EP reichts vollkommen aus :)
    Vllt noch paar Helfer wie Grüntee und Capsicum
    Nur zum definieren Szeroide zu nehmen finde ich nicht plausibel




    Mein bisheriges Training ist eigentlich ein 5er split, das dauert so zwischen 40 und 60 Minuten. Danach reichen 15 min Hit-Cardio? EP passt dann auch, wenn ich mit der Defi anfangen werde.


    Meinte Tren zum Krafterhalt bzw. Kraftsteigerung und als Basis das Testo.

  • Werbung
  • eca stack mein jung das gibt genug Kraft und schützt den Muskel mit gleichzeitiger Fettverbrennung :top: und ist illegal genug

    Du schwörst auf eca stack oder? Manche schwören auf Tren+Testo...

  • Werbung
  • Muss ich zustimmen, hab auch immer gute ergebnisse damit erzielt, hab eca aber wirklich nur an den trainignstagen als booster genommen während der diät und konnte selbst mit strikten defizit meine kraftwerte halten.


    aber denk nicht das die erfolge zum großteil von dem eca stammen, die erfolge habe ich 95% meiner disziplin und ernährung zu verdanken gehabt. Es ist auch keine wunderpille, sowas gibt es einfach nicht, ihr kommt nicht drum rum lernen zu müssen disziplin aufzuweisen und eure Ernährung in den griff zu kriegen.


    Deshalb kann ich dir schlussendlich auch nur raten dir mehr gedanken über deine Ernährung zu machen, mir scheint als ob du die Defi probierst durch eine bestimmte art von Training zu bestimmen, wie bereits erwähnt wird in der Küche definiert, deine trainings und cardio sessions sind halt bonus und erhöhen nochmal dein kcal defizit, wie du trainierst spielt im prinzip keine große rolle. Wenn du es eillig hast und den Fettabbau beschleunigen willst bau halt noch etwas cardio mit ein, aber rechne dann auch mit mehr Muskelverlust.

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Muss ich zustimmen, hab auch immer gute ergebnisse damit erzielt, hab eca aber wirklich nur an den trainignstagen als booster genommen während der diät und konnte selbst mit strikten defizit meine kraftwerte halten.


    aber denk nicht das die erfolge zum großteil von dem eca stammen, die erfolge habe ich 95% meiner disziplin und ernährung zu verdanken gehabt. Es ist auch keine wunderpille, sowas gibt es einfach nicht, ihr kommt nicht drum rum lernen zu müssen disziplin aufzuweisen und eure Ernährung in den griff zu kriegen.

    Deshalb kann ich dir schlussendlich auch nur raten dir mehr gedanken über deine Ernährung zu machen, mir scheint als ob du die Defi probierst durch eine bestimmte art von Training zu bestimmen, wie bereits erwähnt wird in der Küche definiert, deine trainings und cardio sessions sind halt bonus und erhöhen nochmal dein kcal defizit, wie du trainierst spielt im prinzip keine große rolle. Wenn du es eillig hast und den Fettabbau beschleunigen willst bau halt noch etwas cardio mit ein, aber rechne dann auch mit mehr Muskelverlust.


    hi,


    -die Ernährung wird dann schonungslos umgestellt und durchgezogen :)


    -momentan mach ich zwar mein 5er split aber ich will eh mein Training umstellen und hit-cardio einbauen und das Training hart und kurz halten:-) deshalb meine frage: ob vielleicht ein HIT Training in frage kommen würde mit anschließendem hit-cardio von 20 Minuten?



    und mein absolutes ziel ist, dass ich weder an kraft noch an Muskulatur verliere. den eca stack möchte ich nicht machen unbedingt, ist einfach nichts meines

  • Werbung
  • Muskeln wirst du auf jedenfall immer etwas einbüßen bei einer Diät vor allem natural.

    Wie gesagt.. es is kein muss du kannst auch ohne hit cardio top definieren, alles eine frage vom defizit und deiner ernährung, wenn du es willst und glaubst es hilft dir bessere ergebnisse zu erzielen mach es. du hast dann ein höheres defizit kannst dann halt etwas mehr essen oder hast ein noch tieferes defizit (wobei letzteres wiederrum auf kosten der muskulatur gehen kann).

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!