NoName labs, nach injektion husten und schüttelfrost

  • Werbung
  • gut :) hoffe es bleibt auch in Ordnung..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • also da sagen viele das es daran liegt welchen Rohstoff du eben hast.. bzw da wäre so viel vom Tren Wirkstoff gelöst das es eben so rein haut..
    und das könnte ja durchaus sein..
    zumindest habe ich das ziemlich gut in Erinnerung, denn als es mir das ernste mal, nach eine 3ml Injektion, mit dem tren die luft weg blieb, dachte ich, ich muss verrecken!!
    das war ein sehr komischen und unangenehmes Gefühl in der Brust! und das wollte nicht aufhören!


    naja, halte uns mal auf dem laufenden und weißt du was, schreibe den doch mal an und frage einfach nach ob die schon mal von anderen Kunden so was in der Art gehört haben und an was es liegen könnte..
    aber, ich bin mir sicher fast sicher, es ist einiges drann das eben du hoch konzentriertes trenn hast.. müsstest du merken.. das unwohl sein und der Schlaf Mangel müsstest du relativ schnell bemerken..
    und in 3 Wochen sollten deutliche Veränderungen sichtbar werden! aber einen besseen Pump und harte Muskeln nach dem train sollten Dir schneller auffallen..


    MFG

  • Werbung