Testo mit was Stacken um voll durchzustarten?

  • neeeeeeee


    ich nehme hier keinen was böse, da ihr erstens mehr ahnung von dem habt was wir hier machen und ich froh darüber bin hier an so gute infos heran zu kommen.


    wenn ich meine oxandrolon aufgefuttert habe, denke ich mal oxy + wini mit einzubauen. wie schon oft gesagt suche ich nur was um mein training härter und öfter durchzureißen, fett abzubauen und auf meinen 100Kilo zu bleiben.


    testo+oxy+wini auf low dose ist da denke ich sehr nahe an dem was ich mir denke.


    Meinen stack testo drosta bolde, den ich vorher machen werde und dem ich eine große chance gebe, könnte ich so dann ersetzen falls er mir nichts bringt.


    Nächste woche erst mal zum Arzt und gucken was meine leberwerte zu meiner 75mg oxa kur sagen. Ich habe eigendlich zu krass aufgebaut in der kurzen zeit das ich sehr stark bezweifel das es oxa ist was meine frau und ich nehmen. venen sind sehr stark raus gekommen. Sehr viel fett habe ich verbrannt. 2 cm mehr oberarmumfang...schade das man nem ulab nie vertrauen kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich befürchte sehr stark, dass in deinem Oxa Winstrol enthalten ist, ist natürlich eine wesentlich härtere Nummer als Oxa. Hast du auch was von einer leichten Entwässerung gespürt ?


    Bin aber momentan bei meinem U-Lab-Testo auch am munkeln, es passt einfach so gut wie nichts zusammen und ich habe echt Paranoia dass die da was anderes reingehauen haben, oder etwas anderes beigemischt wurde. Spricht vieles dafür, aber ich bekomme nichts auf die Kette. Alles was zu meinen Wirkungen passt, ist im EP viel teurer als Testosteron deshalb hat es gar keinen Sinn wenn sie da einen teureren Stoff reintun..

  • leider keine entwässerung, eher mehr wassereinlagerung. würde zu dbol tendieren. günstiger stoff in kleinstmenge beigemischt und knallt ordentlich.
    ich habe jetzt in knapp 3Wochen 5kilo mehr und das auf 100g Kh am Tag, also vom testosteron kommt das allemal nicht.in schlechtes testo kommt doch meist deca rein, habe ich vor kurzem gelesen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Willst du rammeln wie ein Truthahn hast du Testo in der Blutbahn ! Also der Spruch gilt auf alle Fälle ab 500mg die Woche ! :biglove:

    :lol: :lol: :lol: :lol:


    Wie gesagt Libido geht schon ziemlich ab, aber ich ziehe so gut wie kein Wasser, futter den halben Tag aber meine Form wird auch noch besser,
    da stimmt doch irgendwas nicht..

  • :lol: :lol: :lol: :lol:


    Wie gesagt Libido geht schon ziemlich ab, aber ich ziehe so gut wie kein Wasser, futter den halben Tag aber meine Form wird auch noch besser,
    da stimmt doch irgendwas nicht..

    Hattest du vorher Low Carb ??? Wenn ja...werden jetzt erst mal die Specher voll aufgeladen, Muskulatur wird voll. Wenn das alles prope voll ist schwemmt der Rest auch auf. Das kann paar Kilochen ausmachen. Aber soooo viel Testo haste ja nun auch nicht drin das du zum Michelin-Männchen wirst. Das Zeug wird schon passen....Deca ist es jedenfalls nicht!

  • Werbung
  • Hattest du vorher Low Carb ??? Wenn ja...werden jetzt erst mal die Specher voll aufgeladen, Muskulatur wird voll. Wenn das alles prope voll ist schwemmt der Rest auch auf. Das kann paar Kilochen ausmachen. Aber soooo viel Testo haste ja nun auch nicht drin das du zum Michelin-Männchen wirst. Das Zeug wird schon passen....Deca ist es jedenfalls nicht!

    Ich denke auch dass der Stoff gut ist, wenigstens wirkt er .. :D
    Nein meine Diät ist bereits 4 Monate vorbei, danach hatte ich wieder täglich 500 Gramm Carbs und noch Unmengen an Protein die ich nun gezügelt habe
    und dafür die Carbs erhöht habe.

  • Werbung
  • hmmm 1000 gramm Carbs ist natürlich nen Wort ! Bin ich gespannt wie sich das entwickelt. WIe groß biste denn und was wiegst du jetzt?

    Ich bin 1,75 M und bin jetzt auf 85,4 KG.
    Ich bin auch mal gespannt, also bis jetzt ist meine Form nicht wirklich schlechter geworden, Adern auf der Brust sind immer noch da..

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab jetzt ca 4 wochen testo e drin davor ja susta und heute schmerzt mein rechter Nippel habe draufgedrückt und es ist wenig flüßigkeit herausgekommen was tun?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • War ja auch keine Milch, die Flüßigkeit war durchsichtig.
    Wie kann dass sein plötzlich durch testo e?! Hatte testo e dann testo p dann susta jetzt wieder testo e und plötzlich dass?