Testo mit was Stacken um voll durchzustarten?

  • Werbung
  • Warum soll bitte schön der Stack mit Testo E, Thais und Deca schlecht sein ?


    Klar, man kann auch gut mit Testo Only aufbauen, aber wir reden hier von guten STACKS !
    Ein guter MASSE-StACK ist nunmal der oben genannte.
    Schlecht ist der keinesfalls. Das heißt aber nicht, dass man mit Testo-only nicht aufbauen kann,
    sonst wäre ja jede Testo-Only Kur für den Arsch.

  • Werbung
  • Egal was gesagt wird Dianabol, Testo, Deca das ist der Stack für den Masse/Kraftaufbau ! Sicher geht das auch etwas gesünder... . Wer wert auf eine intakte Achse legt sollte die Hände von jeglichem Stoff lassen ! :D Da ich ja nun nicht der leichteste bin habe ich zum Aufbau meist 750-1000mg Testo/ 400-600 Deca/ 30-50mg Dianabol verwendet. Die Leber erfreut sich trotz negativer Prognose bester Gesundheit !!! Was natürlich nicht bei jedem so sein muss. Dieser Stack kam nicht nur einmal zum Einsatz in über 20 Jahren.

  • Egal was gesagt wird Dianabol, Testo, Deca das ist der Stack für den Masse/Kraftaufbau ! Sicher geht das auch etwas gesünder... . Wer wert auf eine intakte Achse legt sollte die Hände von jeglichem Stoff lassen ! :D Da ich ja nun nicht der leichteste bin habe ich zum Aufbau meist 750-1000mg Testo/ 400-600 Deca/ 30-50mg Dianabol verwendet. Die Leber erfreut sich trotz negativer Prognose bester Gesundheit !!! Was natürlich nicht bei jedem so sein muss. Dieser Stack kam nicht nur einmal zum Einsatz in über 20 Jahren.

    Ist auch ein guter Stack aber schon mehr etwas für große Jungs;)
    Am Ende kann jeder sein Erfahrungsbessten Stack hier anschreiben, Doch die Erfahrung macht es dann selbst aus.
    Und wie schon beschrieben, sind die wichtigsten Punkte, EP/TP/Erholung !!!!!

  • Werbung
  • lasst den, armen jungen sich doch , nen sommer lang wie rambo fühlen :P danach kommen wir mal, und bringen die wasserbombe zum platzen ;)
    ne jetzt mal ernsthaft, ich würde den stack nur dauerkonsumenten vorsschlagen die nen ausgeklügelten ep haben!
    wenn du mal nen ep/tp posten könntest , kann man dir auch richtige tipps geben , wenn ich schon 5000kcal höhre werde ich echt misstrauisch, den das ist nen verbrauch von nen 190cm 100 kilo bergarbeiter,leistungssportler usw
    will dir jetzt nicht auf die füße tretten! kann ja sein das du durch mc´doof, döner und co auf die kcal kommst, den dan würde dir jeder ordentliche ep mehr bringen als nen stack! :sq:

  • Ich komme nicht durch MC Doof auf die KCAL


    esse täglich 400gr haferflocken, 4 Beutel Reis (500gr), 600gr Hähnchenbrustfilet, 500gr Magerquark + POST Shake ist für mich also kein problem...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich persönlich bin soga bei 4g ew pro kg, aber mein körper ist auch wie nen schwamm, will jeden tropfen wasser direkt aufsaugen ;) daher bin ich bei max 200g carbs

    Ich habe 4-5 Gramm EW pro KG / Körpergewicht und 8 Gramm KH / Kg Körpergewicht und ich habe keine riesen Anzeichen von Wassereinlagerungen nur in den Gelenken spüre ich sie :thumbsup:
    Da habe ich wohl Glück würde ich sagen.

  • Werbung
  • Werbung
  • mit der warrior diät fahre ich ziemlich gut , nur bisschen abgeändert für aufbau ganzen tag über nur ew snacks, nach traning ganz normal pwo shake ich verzichte auf das malto im shake esse lieber nach traning direkt 1-2 bananen(ziemlich braun) und dan den shake ohne kh, dan wieder nur ew snacks bis 4 stunden vorm schlafen dan anfangen richtig zu futtern!

  • Werbung
  • ich geh mal zum eigentlichen thema zurück ;)
    ich persönlich fahre auch gerne stacks war dauer on und nehme kein tren.
    zuvor einige jahre normales kuren...
    aus erfahrung kann ich dir sagen das es eine killer kur, nur gibt wen du dich wirklich killen willst ;)
    ansonsten würde ich vorschlagen mach es so wie ich masse und defi phassen.
    dafür musst du aber über 6 monate kuren sonst ist die zeit mit einer 6 monats kur etwas knapp bemessen (min 9 monate bis 1 jahr)


    zum drauflegen erst mal ne masse phasse hirbei kommt man glücklicherweise mit langen estern sehr gut aus
    te (ich selbst nehme 1ml te und 1ml tc e5d) sprich 700mg/woche
    dazu deca eben das masse roid und wen du es nimmst und danach noch eine deffi phasse machst ist der pct zumindest nicht vom deca belastet)
    dazu bolde ist keine masse roid aber gehört für mich dazu da es den appetit verbessert und es leichter fällt die benötigteten menge zu essen.
    hinzu kommt das die form wesentlich besser aussieht.


    deca normal dosieren bolde reicht low dose allerdings ca 6-8 wochen vorher schon anfangen bolde braucht zeit nicht nur wegen dem sehr langen estrer.


    thais zum starten kann man machen, es reichen aber 4 wochen bis das deca wirkt.



    defi susta drosta und bis etwa 1,5-2 monate vor schluss noch das bolde.



    auf die art habe ich immer gut zugelegt selbst in der masse phasse eine gute figur gehabt und in der deffi eine extrem gute harte figur bekommen.
    das alles ohne nw´s wie bei tren oder mir mit orals die leber zu versauen.


    allerdings muss dann die ernährung top sein und beim wechsel in die defi keine kompromisse.
    von der optik konnte ich locker die mehrheit der tren benutzer abziehen ohne die probs.


    tren wird zu leichtfertig eingesetzt meiner meinung nach, gerad weile s neben der lebensqualität auch viel im privat leben zerstören kann.


    beim deca vorher gut infomieren und beim ersten mal sehr vorsichtig dosieren, gegen deca gyno hilft tamox eher wenig ;)


    grosse stacks die erfahrung benötigen aber bevor du ohne jeden sinn iwas machst hallt dich lieber daran aber vorsicht mitd der dosierung!
    man arbeitet sich von unten nach oben solche stacks sind nicht vergleichbar mit te oder kleinen stacks die nur eine kurze zeit gefahren werden...
    ich habe glücklicherweise noch nie eine gyno gehabt haare fallen kaum aus (rasier mir eh den kopf d.h. auch relativ egal) und haut probs dank roa low dose ab und an auch nicht. musste trotzdem erst meine dosierung rausfinden.


    das ein arzt sowas begleiten sollte und regelmässige untersuchungen der werte etc. versteht sich von selbst. das ist kein kindergarten und meiner meinung nach das max. was man treiben sollte. aber es ist dein leben...


    so genug ewig langen txt :D


    P.S. nein drosta hebt die nw´s von tren nicht auf. es wird nur etwas erträglicher...

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • wie viel kann man denn mit bolde "zusätzlich" aufbauen deiner meinung nach Uruz ?
    Deca ist ja doch vorsichtig zu nehmen wenn man dadurch bitch tits bekommt die nicht mal mit hemmer oder tamox zu behandeln sind.


    im welchen wirkungsverhältnis siehst du bolde zu drosta da beide sehr nahe vom profil sind und nicht ins östrogen umgewandelt werden.


    zu masteron fehlt irgendwie auch immer noch ein brauchbares steroid profil.


    viele fragen aber nach deinen beitrag ist das wohl verständlich

  • Werbung
  • RoyalRambo genau für so fragen gibbets das forum und tsind die erfahrenen da ;)
    bolde ist kein aufbau roid!
    man baut kaum auf das an sich lohnt sich nicht...
    bolde ist aber ein gutes stack roid wegen seiner eigenschaften masse wie defi erfüllt es einen guten job.
    ich krieg das kotzen wen man immer wieder liest das leute über 1g bolde die woche nehmen und dann nach 3 monaten rausgehen und meinen bolde bringt nicht´s.


    das verbesserte hungergefühl ist in einer richtigen masse phasse sehr gut zu gebrauchen sonst eist es eine qual.
    drosta verbessert auch das hungergefühl ist aber kein roid für eine masse phasse.


    das sehr maskuline aussehen auf bolde ist in der masse ph. nicht so ausgeprägt aber man läuft auch nicht mit einer versauten form rum die schonmal deprimieren kannn.
    durch die von bolde erhöte anzahl roter blutkörperchen hilft auch bei der regeneration. und gerade in der masse kann man so recht hart trainieren.


    bolde und drosta kann man einfach nicht vergleichen. 2 verschiedene roids mit unterschiedlichen aufgaben.


    wen du bolde probieren möchtest lass es lang drin, bolde braucht zeit ! und nicht dosierungen von 1g<



    mit drosta hingegen kann man sehr gut aufbauen die wirkung vom zns in bezug auf regeneration/schlaf sowie stimmung trifft zu. aber manche erwarten das man damit rumläuft wie auf drogen oder die nw von tren aufhebt.
    trotz gutem aufbau auf drosta ist es nicht´s für die masse phsse da es entwässert und somit für härte sorgt.


    würd gerne ein prof erstellen wen es fehlt aber als legastheniker muss es nicht sein. sowas sollte schon mit guter rechtschreibung gemacht werden :D

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Drosta ist auch für mich ein sehr interessantes Roid, informiere mich derzeit auch viel darüber ich finde gerade die positive Eigenschaft auf das ZNS macht es irgendwie verdammt interessant.
    Oftmals regeneriert sich nämlich unser Körper viel viel schneller als das verfluchte ZNS.
    Ich würde auf jeden Fall vor Tren lieber Drosta nehmen ist doch auch von der Psyche hier tausendmal verträglicher und viele meinen es kann Tren auch ziemlich gut ersetzen wenn man das Wirkungs/nNebenwirkungspotenzial mit einbezieht.

  • Also ich würde bahaupten, das bolde in keiner massephase fehlen sollte, da es für den qualtitativen muskel aufbau, einfach das roid schlechthin ist(min 6 monate), und drosta, würde ich immer ende der kur hin empfehlen, wenn die stacks rauskommen, das testo auf moderate dosis gesetzt wird, da man mit den drosta gut das mentale loch entgegen wirken kann, und man damit nochmal ziemlich schnell und gut, das letzte fett und wasser, schmelzen kann ,ohne die riesen krafteinbußen.


    deca und bolde, was is das für nen tip, entweder biste hardgainer, und nimmst deca, oder softgainer und nimmst bolde
    Mein Lieblings massestack war testo bolde tren!!!!!!
    Softgainer sollten Qualitative massephasen fahren!


    ACHTUNG!!!!!!! Steroide schaden der gesundheit, und sind Tödlich!
    Testen auf eigene Gefahr!

  • Werbung
  • Bolde im Aufbau nur wegen des Hungers und der erhöhten Blutkörper ein Nebenstackroid in meinen Augen.
    Aufbauen tut es fast nix, Drosta ebenso, nur für das wohlfühlen im Aufbau. Für ein besseres Hungergefühl setze ich jedoch auf Pizotifen 1,5-3mg ED. Für eienne Sauberen Aufbau setze ich bei den Injekt Roids auf Trenbolon oder auf Primobolan.

  • Bolde im Aufbau nur wegen des Hungers und der erhöhten Blutkörper ein Nebenstackroid in meinen Augen.
    Aufbauen tut es fast nix, Drosta ebenso, nur für das wohlfühlen im Aufbau. Für ein besseres Hungergefühl setze ich jedoch auf Pizotifen 1,5-3mg ED. Für eienne Sauberen Aufbau setze ich bei den Injekt Roids auf Trenbolon oder auf Primobolan.

    sauberer aufbau, ist das was nach der kur dran bleibt, und nicht wie defniert man während den aufbau aussieht, ich wette nach der tren kur verlierst du fast 90% der kraft, und 80% der masse
    bei bolde verlierste kraft gleich 0 und masse 5% , das nenne ich qualtitativ ;) aufbaun

  • Werbung
  • Das man Kraft verliert ist wohl klar wenn das Kraftroid raus ist. Das man aber 80% verliert das hast du dir ausgedacht. Denn das wäre auch bei jedem anderen Roid genau so !
    Grundwissen ist: nicht das Bewegte Gewicht zählt sondern der gesetzte Reiz, demnach liegt auch kein Zusammenhang zwischen Kraftverlust gleich Muskelverlust.