Testo mit was Stacken um voll durchzustarten?

  • Hallo kurze frage an euch.


    Bin jetzt bei Susta 1,1 ml (300mg/ml) e3d und Wechsel auf Testo E will aber jetzt was dazustacken aber komme mit Tren a was ich bisher hatte einfaxh nicht klar nun die Frage da ich an alles ran komme Drosta, bolde, deca, Anavar, dianabol usw für was sollte ich mich entscheiden wenn ich endlich voll durchstarten will!


    Werde dass Test ebenfalls erhöhen und fahre derzeit 5000 kcal am Tag mit den ich gut klar komme

  • Werbung
  • Deine wievielte Kur ist das ?



    Um sagen zu können, was für dich jetzt das Beste wäre, musst du erst einmal schildern, deine wievielte Kur das ist, wo du hinwillst und was du bis jetzt alles genommen und probiert hast.
    Außerdem wären deine Daten nicht schlecht, da viele in ihrem Profil Blödsinn stehen haben.

  • Werbung
  • Was heißt denn "voll durchstarten" ??


    wenn du einfach masse willst test deca dbol


    wenn du geld hast und lean mass haben willst eher test bolde und drosta + eigtl. tren aber verträgst du ja nicht.


    wenn du richtig kohle hast könntest du auch gh dazu stacken



    womit genau kommst du bei tren nicht klar? wenns nur das eod spritzen is wechsel doch auf tren e

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • test bolde drosta hört sich gut an...


    Ich komme einfach mit den Nebenwirkungen nicht klar durch das ständige müde sein ist man einfach zu lustlos und kaputt will schlafen kann aber nicht und somit ist man auch gereizt usw.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja hab ich mir auch schon überlegt aber ob das Drosta dann wirklich die Nebenwirkungen so runterschraubt?


    Könnte an folgende Vial auch rankommen 200ml:


    EACH ML CONTAINS :



    TESTOSTERONE PROPIONATE 70MG



    MASTEORN PROPIONATE 70 MG



    TRENBALONE ACETATE 60MG


    Nur bin ich mir eben nicht sicher wegen dem Tren wollte es eigentlich nichtmehr nehmen...


    Da ich jetzt erstmal noch ein paar Kilo draufpacken will werde ich denk erstemal auf Testo E umstellen und dann eben noch etwas dazustacken ...

  • Na wenn du ein paar Kilos draufpacken möchtest dann würde ich Methas mit rein nehmen. Das ganze im on off Schema. Deca oder dergleichen würde ich nicht mit einbauen.


    Gruß

  • Werbung
  • Wenn einer dem anderen ein Stack aus Testosteron, Deca u. Dianabol empfiehlt, verfügt einfach über keine Erfahrung in der Materie. Allein mit Dianabol, ist es möglich 30Kg mehr auf der Bank zu drücken und 10Kg oder gar mehr auf der Waage zu packen! Dianabol ist aber Organschädlich und geht mit übelster Lethargie umher. Deca, verfügt eig. nur über die Eigenschaft Wasser in den Muskeln u. Gelenken einzulagern. Außerdem wird Deca als Progestin betitelt ( Achsenkiller ).


    Fazit ist:
    Mit Testosteron ( geringe Menge, 250mg e5-7d ) zu fahren und sein gesamtes Potenzial in Training u. Ernährung zu stecken! Für eine gewisse Härte/Definition, könnte man leicht dosiert ein Anti-Östrogen dazu stacken. Ich bin der Meinung, aktuell über sehr gesunde Hoden zu verfügen. Daher brauche ich kein exogenes Testosteron.


    Gruß
    Gewaltsenat

  • Drosta wirkt sich auf das ZNS aus, bedeutet dieses regeneriert sich schneller, du wirst gute Laune haben und wirst höchstwahrscheinlich weniger Schlaf brauchen da der Körper einfach unheimlich schnell regenerieren kann.
    Bedeutet : Wenn du auf Tren Aggros hast, kann Drosta das ausgleichen, wenn du auf Tren Schlafprobleme hast ist Drosta sowieso eine Hilfe, da weniger Schlaf nötig ist als sonst. Was meinst Du, warum viele WK-Athleten immer Drosta mit im Cycle haben wenn Tren dabei ist, die sind nicht ganz blöd und es gibt viele Leute die auf die Aggros und den Rest auf Tren überhaupt nicht klar kommen.
    Wenn du natürlich auf Masse aus bist, ohne rücksicht auf Verluste wäre das ein Hammer Cycle :


    Testo E e3d-e5d + Methas + Deca


    Das sollte massetechnisch enorm reinhauen, könntest auch noch Insulin dazustacken wenn du dich damit auskennst oder es schonmal genutzt hast.
    Denke aber daran die Dosierung in der Masse-Phase so weit unten wie möglich zu halten, in einer Masse-Phase braucht man keine Monster-Dosierungen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Testo, Bolde, Tren alle 3 Tage und Oxa ed ist eine dufte sache.


    Es kommt immer alles auf Dich selbst an, wie sauer Du im Umgang mit der Ernährung-Trainingsplan-Erholung umgehst.
    Roids machen nicht den größen Teil aus, dass muss Dir bewusst sein.


    Sack´s gibts unendlich viele Möglichkeiten, Du musst es einfach Mal testen...

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Testo, Bolde, Tren alle 3 Tage und Oxa ed ist eine dufte sache.


    Es kommt immer alles auf Dich selbst an, wie sauer Du im Umgang mit der Ernährung-Trainingsplan-Erholung umgehst.
    Roids machen nicht den größen Teil aus, dass muss Dir bewusst sein.


    Sack´s gibts unendlich viele Möglichkeiten, Du musst es einfach Mal testen...


    Aha, du müsstest ja mind. wie Arnold in seinen Besten Zeiten aussehen.

  • Werbung
  • Aha, du müsstest ja mind. wie Arnold in seinen Besten Zeiten aussehen.

    ähm, das hat doch damit nix zu tun wie man denn aussieht.. sondern wieviel Erfahrungen man schon hat bzw wieviel Geld Mann zu verfügung hat und eben wie schnell Mann sein aussehen beeinflussen will ...
    wo liegt dann das Problem..
    testo , drosta und bolde plus tren..
    das ist ein sehr guter Stack!!!


    probiere es aus wenn du mir nicht glaubst..
    ansonsten bleibt ihr alle bei 250 mg testo alle 7 tage...
    aber wenn mal jemand einen sehr guten Stack hinschreibt,dann haltet doch mal euch zurück mit so Bemerkungen..
    du müsstest wie der und der aussehen.. ja und wenn net? was dann?


    also ehrlich..



    MFG

  • 250 mg testo alle 7 tage... damit haben hier schon einige User super Ziele erreicht. Warum? Weil Sie mehr Wert auf Ernährung und Training gelegt haben und die Roids immer nur am Rande eine Rolle gespielt haben. Warum sollte man sich Drosta, Tren, und Bolde geben wenn es doch viel gesünder geht? Grade Drosta und Bolde gehen so auf die Haare und die Haut. Und Tren hat nur was auf der Bühne zu suchen.



    Man kann nur den Kopf schüttel was sich einige Leute reinhauen, nur weil Sie keine Disziplinen haben den Sport richtig zu betreiben. Und später dann geht das geheule wieder los. Hilfe Gyno, hilfe ich bekomme keinen mehr hoch, warum fallen meine Haare aus? Warum bin ich so aggro zu meiner Freundin???.....


    Und "Testacc",


    gewöhne Dir ab andere Leute den Mund zu verbieten, wenn Du Probleme mit anderen Meinungen hast, dann bist Du falsch im Forum, oder allgemein im Internet. Danke

  • Werbung

  • Auch wenn wir oft in anderen Angelegenheiten, anderer Ansicht sind, mag ich dich in dieser Sache wirklich total, weil wir da die ein- und die selbe Meinung besitzen!


    Wozu sich manche so viel stacken? Ich möchte hier mal von einigen, eine Erläuterung! Meist sind es doch die, die bevor sie sich im Fitnesscenter angemeldet haben, schon die erste Testo/Tren Injektion gesetzt haben!


    So viele Roids aufeinmal, kann der Körper garnicht aufnehmen, außer das es die NW schlagartig verstärkt! Ich möchte solche Newbies nur bewahren davor! So viel Stoff kann garnicht zusammen harmonieren, insbesondere nicht ohne HGH/Insulin/IGF etc.! Noch immer sind wir im Hobbybereich, graviert euch das mal ein!


    Gruß
    Gewaltsenat

  • Da gebe ich meinem Kollegen Recht !


    Junger Mann, Du kannst Dir gerne ein Bild von mir ansehen.
    Du wirst es schon finden, wenn Du es suchst;)


    Ich bin nicht hier um jemanden schlecht zu machen, der Stack ist wie alles andere einfach Erfahrungssache.
    Und dazu kommt dann noch ein kurz Ester Roid aber psssst, bitte keinem etwas davon sagen. =)


    Aber die besten Steroide bringen Dir nichts ohne richtige Ernährung/Training/Erholung.
    Es sind keine Zaubermittel, das müsse jedem klar sein.

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Werbung
  • Naja, wenn jetzt mit dem Training begonnen wird und dann:
    Hilfe, ich brauche in drei Wochen einen Traumkörper?


    Dann sind halt viele der Meinung, mit Stereoiden ist das alles locker machbar.
    Ist ja auch so die volkstümliche Meinung.


    Ich kenne sogar welche die auf Stoff sind, und nie trainieren.


    Gibt es alles. Kopfschüttel.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Sorry, ich wollte niemandem irgendwas verbieten..
    im Gegenteil, ich habe doch genau das Gegenteil gewollt..
    das zu verhindern indem man nimmer so Sachen sagt wie, dann müsstest du aber aussehen wie der und der..


    also falls es so rüber kam, entschuldige ich mich dafür..
    was mich nur ein wenig verwundert ist, wenn man dann doch mal etwas weiter geht, das dann sofort die Moral Apostel sich melden...


    das stößt mir bissl auf.. aber damit komm ich schon klar.. is ne gewöhnungssache und ich bin auf dem besten weg..


    also nix für ungut ..



    MFG


    ps. Text kommt manchmal bissl hart rüber, da es nur Text ist und keine Sprache wo man das raus hören könnte bzw die Betonung der Silben oder aber auch eine andere Wortwahl beim sprechen.., will nur sagen das ich absolut überhaupt nicht so druff bin, das ich irgendjemanden was verbieten würde..immer locker bleiben..is meine Devise..habe mir bereits gedacht das der Post bissl paar Leute Verärgern könnte..wollte ich aber nicht..hatte einen anderen Sinn dahinter


    :thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn einer dem anderen ein Stack aus Testosteron, Deca u. Dianabol empfiehlt, verfügt einfach über keine Erfahrung in der Materie. Allein mit Dianabol, ist es möglich 30Kg mehr auf der Bank zu drücken und 10Kg oder gar mehr auf der Waage zu packen! Dianabol ist aber Organschädlich und geht mit übelster Lethargie umher. Deca, verfügt eig. nur über die Eigenschaft Wasser in den Muskeln u. Gelenken einzulagern. Außerdem wird Deca als Progestin betitelt ( Achsenkiller ).


    Fazit ist:
    Mit Testosteron ( geringe Menge, 250mg e5-7d ) zu fahren und sein gesamtes Potenzial in Training u. Ernährung zu stecken! Für eine gewisse Härte/Definition, könnte man leicht dosiert ein Anti-Östrogen dazu stacken. Ich bin der Meinung, aktuell über sehr gesunde Hoden zu verfügen. Daher brauche ich kein exogenes Testosteron.


    Gruß
    Gewaltsenat

    Wenn einer dem anderen ein Stack aus Testosteron, Deca u. Dianabol empfiehlt,


    dieser Stack ist bereits LEGENDÄR und was hast du gegen diesen STACK? damit baut man super auf in den BULK Zeit..
    keine Ahnung warum das was seit Jahren eine bewährte Art is nun plötzlich absoluter Mist sein soll und man ein Trottel sei wenn man das schon mal zu sich nahm?! Hä?


    ?!


    "Wenn einer dem anderen ein Stack aus Testosteron, Deca u. Dianabol
    empfiehlt, verfügt (Er oder Sie) einfach über keine Erfahrung in der Materie."
    das so stehen zu lassen tut schon weh!
    da müssten sogar die MOD´s schon mal unruhig werden bzw was dazu sagen!!! Man kann doch nicht einen so LEGENDÄREN STACK so klein und mies reden, obwohl dieser Stack schon so machen Generationen beim BULKEN geholfen hat...
    das kann man so nicht machen, das man diesem Stack so verunglimpft.. testo deca, war schon IMMER eine sanfte art(deca) und das ganze plus dia´s um gewaltig Kraft und Masse zu gewinnen


    :hh:



    MFG


    :top:

  • Werbung
  • Und wenn Arni 100mg Dianabol reingepfiffen hat und nun legendär ist, ist es annehmbar positiv, oder? Verdreh hier mal keine Tatsachen, in der ich mich bemühe, die Gesundheit anderer zu bewahren und mit weniger Konsum das bessere rauszuholen!

  • nach wie vor fehlt mir die definition von "voll durchstarten".


    @gewaltsenat: meine stacks waren nur basic beispiele. und wenn du meinst du bringst es zu was in dem du dir nur orals reinwirfst dann mach das..


    @TE wenn du es langsamer angehen willst bleib bei low dosage test bolde u. var, aber ehrlich gesagt versteh ich deine einstellung nich du drückst dir tren, die nummer 1 aller roids und jammerst über die paar nws rum..., sei ma froh das du nur die nws hast gibt leute die drehen auf tren richtig ab, haha..


    und das drosta wird deine nws vom tren nicht wirklich "lindern", mal ganz abgesehen davon das drosta 90% eh alles underdosed is...


    also entweder oder.. du hast die wahl, aber vielleicht solltest du in zukunft wirklich erstmal weiter "normal" auf test only trainieren, aber ist deine entscheidung.


    und was die anderen geschrieben haben ist nartürlich gold richtig - denn die ernährung und das Training spielen immernoch die hauptrolle, auch wenn der richtige einsatz von roids ne menge bewirken können.


    Schreib halt mal was du dir jetz überhaupt vorgestellt hast also was is dein Ziel momentan

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Werbung