Peptide - Infos zu den wichtigsten Peptiden, Verwendung, Wirkung und Nutzen by TheItalianBeast

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nein, nein, der Stack ist auch gut.
    Aber es hat heutzutage kein Mittel die Wirkung, dass es Myostatin blockt.
    Aber es kann die Ausschüttung etwas hemmen, das ist natürlich auch eine gute Sache.
    Ich hoffe auch, du kennst die Preise für den '' Myostatin-Hemmer '', nicht ganz billig das Zeug.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Habe mich dazu vor einigen Tagen informiert, trage es in einigen Tagen dazu. Heute habe ich keine Lust, heute wird regeneriert.. :top:

  • Igf-1 LR3 Maximal 100mcg ED Laut Itelienbeast ?
    Abosluter totaler Schmarn !


    -Liest man sich mal durch sieht man das einzeldosierungen von 100-150mcg schon gegeben werden.
    Viele berichten auch davon das 100mcg die absolute mindestdosis ist, und raten auch eher zu 150mcg am Tag.


    -Liest man sich mal die Pharmazeutischen Beipackzettel von Unserem Deutschen IGF-1 LR3 durch merkt man auch schnell eines. Unser Increlex gibt an: "Eine Aufbewahrung außerhalb des Kühlschrankes sollte 60 Mnuten nicht überschreiten, da es dann zu Wirkungsverlust kommt." Wer von uns nimmt hier schon Increlex was 800€ Kostet für 40mg ? Umgerechnet ist es sogar günstiger als China IGF-1 LR3 ! Nun gestehen wir uns ein das Increlex bereits Pre-Mixed ist und nicht mehr als Raw voriegt. Das bedeutet das dieser Stoff immer anfälliger ist als das Raw zum selbst mischen. Geben wir dem Stoff nun von mir aus 12 Stunden ohne Wirkungsverlust ohne Kühlung wenn er als Raw vorliegt da ja auch die Pharmaindustrie immer etwas übertreibt. Nun Versand von China nach DE 2 Wochen, davon war es wenn überhaupt 2 Tage gekühlt. Dann liegt es bei einem Seller weis Gott ob der es Kühlt/Friert dann kommt der Versand zu euch 1 Woche, das sind dann 20,5 Tage ohne Kühlung und hier reden wir dann noch von 100mcg Wirken ?
    Das sieht jetzt wohl jeder ein.


    -China, nun IGF-1 LR3 war ürsprünglich Teuer mitlerweile ist die Herstellung kein Thema mehr und es geschiet beinahe mit geschlossenen Augen, die Preise sind gesunken am Chinesischen Markt die Preise bei uns auf dem Schwarzmark von einst 1mg ~700€ auf ein Siebtel im Schnitt. Die China Männer sind nun widererwartend sehr Treue zuverlässige Arbeitet und Punshen das Zeug nicht ! Aber es gibt neben dem LR3 ja auch noch andere IGF1 Präperate welche günstiger sind, denkt ihr nicht das euer Seller diese Umlabelt nur um den Gewinn um ein spührbaren Anteil nach oben zu Treiben?


    Ich sage es euch mal so wer direkt bei Labpe Einkauft kann den Preis für IGF-1 LR3 schnell auf um 30 usd für 1mg senken. Aber Gewiss Kaufen nicht alle Seller bei Peptide Herstellern ein, nein da wird ein Großer Einkaufen der es dann mit Aufschlag weiter gibt, kleiner Seller Kaufen es bei Seller XY und geben es weiter an Kunden mit erneuten Aufschlag, da wird doch ganz schnell zu ähnlichen Stoffen gegriffen die ähnlich wirken aber günstiger sind. Das ist eine ganz gängige Methode.


    Vergestt auch Bitte das HGH Fragment 172-191 wieso?
    Es wirkt quasi wie HGH nur eben das dabei nur die Fettverbrennung im Fokus steht, es macht nur Sinn dieses Peptide einzusetzen wenn man HGH Used und dann die Fettverbrennung direkt erhöhen möchte das setzt man dann gezielt bei Diät beginn ein und die Wirkung ist Zeitig da, Only muss es eine Anlaufszeit von 2 Monaten haben um wirklich zu Wirken und es muss Hoch dDosiert werden.


    Dann setzt doch lieber auf PGF2a oder Adipotide wenn es um Fettverlust geht.


    Das GH Peptide eine Substitution von 6-8 iu HGH ausgleichen können ist ebenfalls schwachsinn !
    Wir reden heir noch immer von einer erhöhung der eigenen HGH Produktion nicht vergessen, quasi sind diese Polypeptide wie DAA für das Testosteron. Die Peptide können wenn es hoch kommt 1,5-2 iu Hgh vortäuschen eine reine angabe auf die Optische und spührbare Wirkung !


    6-8 iu Apo "HGH" <- gibt es nicht mehr heißt schon Jahre STH müsst ihr mal im direkten vergleich fahren. Dann behauptet sowas niemand mehr.


    Peptide sollten eigentlich entweder als Peptide Stack gefahrne werden oder ergänzend zur STH Gabe.


    MFG

  • Werbung
  • ich Persönlich habe mit Peptiden keine gute Erfahrungen gemacht und dass war vor knapp 3 jahren..



    kann mir jemand sagen warum ich noch keine PN versenden kann??



    grüße :)

  • Werbung
  • Denkt bitte daran, dass schlechte Erfahrungen auch von schlechter Ernährung, Regeneration und schlechtem Training kommen kann ! Außerdem kann es immer möglich sein, dass jemand Fakes erwischt hat.

  • Weniger Fakes sondern eher Falsch gelagertes darauf ging ich bereits ein !
    Ein Faken lohnt sich bei Peptiden zum Großteil nicht nur bei bestimmten IGF-1 LR3, HGH Fragment und Adipotide z.B.
    Für
    mich ist ganz klar das das Wort Fake Peptide nur von jemanden in den
    Raum geworfen wird der absolut 0 Einkaufs und Produktionspreise von
    Peptiden kennt. Einkaufspreise liegen bei 10mg Melanotan 2 bei 6€, 5mg
    GHRP-2/6 liegt bei 3€.
    Was soll da Bitte gefaket werden wozu ? da
    muss man nicht mal viel Einkaufen pro Pulle gibt es sogar noch 2ml
    Steriles Wasser dazu. Der Einkaufspreis für IGF-1 LR3 hingegen liegt
    bereits bei 25€ pro 1mg. Dort lohnt sich das Faken eventuell.
    MFG

  • Werbung
  • Lol, es gibt wohl immer irgendwelche Leute, die einfach irgendwas in die Ampullen reinmachen was einfach keinerlei Wirkung hat. Selbst wenn 10 mg MT2 nur 6 Euro kosten, ist es doch billiger irgendeinen Bullshit hineinzumachen der vielleicht nur ein paar Cent kostet ?
    Nur weil Peptide billig eingekauft werden können heißt es nicht dass es sich für bestimmte Leute nicht lohnt sie zu faken.
    Wenn du am Ende 5,50 pro 10 mg MT2 sparen kannst, sind es auf 100 x 10 mg schon 550 Euro, bedenke das so. Es gibt immer Leute die sich diese Mühe machen, sei es bei billigen Produkten oder bei teuren Produkten.
    Testosteron ist auch enorm billig herzustellen und hat einen sehr niedrigen Einkaufspreis, trotzdem gibt es immer wieder Ampullen die keinerlei Wirkung haben. Warum lohnt sich das faken bei Testo ? Egal ob es pro Ampulle nur 2 € sind die sich der gewisse Herr spart, auf 100 Stück sind es schon 200 gesparte Euro.

  • Dann Zeige mir Bitte was man da rein machen soll das die Form von Peptiden hat entweder ohne Füller als Kristalle oder mit Füller als Typischer Klumpen, kannst du mir das Bitte zeigen?
    Wenn nein dann Bitte höre auf etwas in die Welt zu setzen, was nicht belegbar ist.


    Zum Thema Testo Faken da vergleichst du Äpfel mit Birnen, weil ganz einfach bei Testo musst du nur Günstig Öl in eine Ampulle Füllen und keiner sieht es bei Peptiden müssen Peptide rein oder bekommst du Peptide angemischt ? (Außer Apo HGH und Apo IGF-1 LR3 eben nicht.)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Dann Zeige mir Bitte was man da rein machen soll das die Form von Peptiden hat entweder ohne Füller als Kristalle oder mit Füller als Typischer Klumpen, kannst du mir das Bitte zeigen?
    Wenn nein dann Bitte höre auf etwas in die Welt zu setzen, was nicht belegbar ist.


    Zum Thema Testo Faken da vergleichst du Äpfel mit Birnen, weil ganz einfach bei Testo musst du nur Günstig Öl in eine Ampulle Füllen und keiner sieht es bei Peptiden müssen Peptide rein oder bekommst du Peptide angemischt ? (Außer Apo HGH und Apo IGF-1 LR3 eben nicht.)

    Ich bitte dich, ich hoffe du denkst wohl nicht, dass Peptide nur von Leuten gekauft werden die auch noch Ahnung haben wie sie aussehen :lol:
    Gibt genügend Idioten die keine Ahnung haben was sie sich knallen und genau von solchen Leuten haben sie dann was.

  • -Wo soll er diese Leute finden ?
    -Was meinst wie schnell das auffliegt und sich rumspricht ?
    -Was Denkst du wie sowas abgehen soll?


    Allein der Aufwand lohnt schon gar nicht mehr.
    Bördelzange in Passender Größe, Vials, der Streckstoff, Labels.
    Schau mal über den Tellerrand.


    Ich gehe davon aus das du schon Peptide Erfahrung hast und Fakes hattest ?

  • Werbung
  • ich habe meine zuverlässig quelle direkt von China...



    nach einer gewissen zeit hat es nach verwest gerochen wenn ich gefurzt habe.. war dass auch bei euch so??



    ca nach 2 Monaten der ersten Einnahme



    grüße



    PS: warum kann ich keine PN senden????



    kann sich jemand kurz per PN bei mir melden? habe eins .. zwei fragen ;)



    danke

  • Sei froh wenn nur der Furz so gerochen hat und nicht du!! Wahrscheinlich war das HGH aus der Hirnanhangdrüse von Leichen gewonnen. In China interessiert es ja keinen wenn dort mal 100 Leichen verschwinden.Hast du dich danach auf Aids, Hepatitis etc testen lassen?

  • Werbung