Peptide - Infos zu den wichtigsten Peptiden, Verwendung, Wirkung und Nutzen by TheItalianBeast

  • Werbung
  • Top. Danke fuer diesen Beitrag. Hat mir definitiv weitergeholfen. Wie sieht's eigentlich mit dem Nutzen/Nebenwirkungsfaktor aus? Und preislich? Vergleichbar mit einer milden Testo-Kur oder eher "besser"?

  • Werbung
  • Top. Danke fuer diesen Beitrag.
    Hat mir definitiv weitergeholfen.


    Wie sieht's eigentlich mit dem Nutzen/Nebenwirkungsfaktor aus? Und preislich? Vergleichbar mit einer milden Testo-Kur oder eher "besser"?

    Habe ich gerne gemacht. :kk:


    Das ist schwer zu sagen, das Problem bei Peptiden ist es, dass es noch keine wirklichen Langzeitstudien gibt..
    Ich würde Peptide als um einiges wirksamer als eine milde Testo-Kur bezeichnen. Vorausgesetzt, du kombinierst einige miteinander
    und setzt sie schlau ein. In einem amerikanischen Forum haben einige gesagt, die sie selbst benutzt haben, dass man mit einer guten
    Kombination, 6-8 I.U. HGH ersetzen kann und ich würde mal sagen, dass ist schon um einiges besser als eine Testo-Kur.


    Preislich liegt zum Beispiel :


    GHRP-6 - 5 mg Vial - 15-25 Euro
    GHRP-2 - 5 mg Vial - 15-25 Euro
    CJC-1295 - 2 mg Vial - 20-35 Euro
    Ipamorelin - 2000 mcg Vial - 15-25 Euro
    Hexarelin - 2 mg Vial - 20-30 Euro
    IGF-1 LR 3 - 1 mg Vial - 75 - 150 Euro


    ( Diese Werte habe ich jetzt nach eigenen Recherchen gefunden, bitte nicht darauf festlegen,
    habe sie von Seiten die anscheinend legitim sein sollen, diese Preiswerte sind aus 3 verschiedenen Seiten )


    Also im Grunde siehst du, dass alle Peptide recht günstig im Gegensatz zu einer Kur von 6-8 I.U. HGH ist.
    Klar muss man hoch dosieren und wirklich einige kombinieren, ich denke aber man kommt um einiges günstiger davon.
    Das teuerste Peptid ist IGF-1, dass das teuer ist ist aber auch bekannt.
    Muss man aber nicht umbedingt nehmen, da andere Peptide den GH-Ausstoß im Körper anregen, was aus einer höheren IGF-1 Produktion
    in der Leber resultiert.
    Das Thema ist wirklich abartig interessant. :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Da habe ich doch gleich eine :D. Welche Peptide kann man denn gut mischen ?

    Gut für den Anfang wäre sicher eine Kombi aus GHRP-6 und CJC-1295 oder GHRP-2 mit CJC-1295. Zur besseren Wirkung kann man noch IGF-1 LR3 reinnehmen.
    Im Grunde kann man fast alle kombinieren, doch man sollte immer die Nebenwirkungen und
    den vielleicht eintretenden Wirkungsabfall beachten.

  • Werbung
  • Danke für die mühe, klingt ja alles schön und gut aber sieht es in der praxis wirklich so toll aus?
    Man hat ja schon einige gehört die peptide getestet haben und waren nicht so begeistert davon...ich hatte selbst schonmal cjc 1295 mit dac paar monate gefahren...war recht angenehm was stimmung anging und der schlaf hat sich gebessert, muskelaufbau technisch konnt ich aber kein unterschied feststellen, man konnte aufjedenfall mehr essen ohne dies anzusetzen das war ein vorteil..
    Gibt es für uns überhaupt "gute" peptide, welche auch wirken bzw seriöse quellen? (ohne jz eine zu nennen)

  • Der in meinen Augen Sinnvollste Stack wäre wohl ein STH Pusher wie GHRP-2 o. 6, dazu CJC without DAC und einen Myostantin Dämpfer. Damit sind 3 Sachen abgedeckt und das sollte eine sehr Gute wirkung erzielen, alls etwas weggelassen werden soll dann den Myo Dämpfer GHRP und CJC sind sehr Populär. doppelt hoch naja nicht unbeding aber einige wirken synergetisch und unterstützen sich das ist richtig, myostantin hemmer können die wirkung um ein vieles erhöhen das ist richtig. Hat ein Kollege geschrieben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke für die mühe, klingt ja alles schön und gut aber sieht es in der praxis wirklich so toll aus?
    Man hat ja schon einige gehört die peptide getestet haben und waren nicht so begeistert davon...ich hatte selbst schonmal cjc 1295 mit dac paar monate gefahren...war recht angenehm was stimmung anging und der schlaf hat sich gebessert, muskelaufbau technisch konnt ich aber kein unterschied feststellen, man konnte aufjedenfall mehr essen ohne dies anzusetzen das war ein vorteil..
    Gibt es für uns überhaupt "gute" peptide, welche auch wirken bzw seriöse quellen? (ohne jz eine zu nennen)

    Was heißt ein paar Monate ?


    Eines allein finde ich sowieso etwas mager, wenn du 2 I.U. HGH nehmen würdest, würdest du auch keine Muskelberge aufbauen, es würde sich höchstens
    auf das Wohlbefinden und den Fettabbau abzeichnen lassen.
    Was meinst du was los ist, wenn du mal 4-5 Peptide stackst ?
    Dann kann schon ziemlich die Post abgehen wenn du es richtig machst.
    Alles was du bemerkt hast, wäre bei einer geringen Dosis HGH genauso gewesen. Du kannst nicht erwarten, dass du ein Peptid nimmst
    und du dann 10 KG Muskeln mehr im Jahr aufbaust.
    Außerdem sollte man ein Peptid meiner Meinung nach mindestens 6 Monate einnehmen, da sie wie HGH eine Anlaufzeit brauchen um wirklich etwas zu bewirken.
    Ich kann mir vorstellen, dass eine Kombination aus Testo, Insulin und den besten Peptiden einen klasse Massestack abgeben würden !
    Hattest du damals als du CJC-1295 genommen hast auch Testo dazu genommen ? Auch HGH knallt nur wirklich wie Sau wenn Testo dazu gestackt wird.

  • Nein war zu meiner Anfangszeit bevor ich testo nahm versuchte ich solche spässchen...
    Nahm es damals glaub 4 Monate, das es 6 Monate genommen werden muss wie hgh denke ich nicht, wirkt ja auch anders...
    Aber ich bin sowieso ein Mensch der keine rasanten Sprünge macht, bei mir geht alles sehr zäh und stetig voran, wahrscheinlich auch weil ich immer ein a Hemmer dabei hab und kein Wasser zieh...
    Ist eben ne Genetiksache, ich wünschte mir auch eine andere wenn man so sieht was für .....krasse gains machen nur weil se Dias einwerfen...diese Leute gehen dann aber auch Party machen und achten nicht so sehr auf die Ernährung...
    Italian du machst mich aber neugierig und ich bin auch jemand der gern neues testet :P
    Vllt könnten wir uns ja etwas zusammentun und verschiedene Kombis aufstellen die am besten sind und der wo Lust und das Kleingeld dazu hat kann diesen Stack dann fahren und berichten , ich wäre so ein versuchskanidat :D


    Mystatinhemmer? Die Wirken doch nicht? Soweit ich weiß gibt es sowas nur in den USA und dann kostet das ein Vermögen, ACE oder sonst was von den bekannten Shops von peptiden kann man ja vergessen

  • Werbung
  • Also für alle :


    Wenn ihr vorhabt Peptide zu verwenden, nehmt sie nicht only !
    Nehmt wenigstens Testo E 250 - 500 mg e5d dazu und kombiniert mindestens zwei Peptide !
    Zieht das minimum 6 Monate durch und danach kann man sich ein Urteil bilden, aber es sollte verdammt gut knallen !


    Es gibt immer Leute die besser dafür gemacht sind Muskeln aufzubauen, aber keiner der eine wirklich gute Form bringt, macht oft Party und gibt sich jedes Wochenende die Kante und wenn doch, dann wird das wieder von übertriebenen Dosen an Stoff ausgeglichen und das ist wohl nicht der Sinn an der Sache.
    Ich sehe so viele in meinem Studio, die so gut wie nur aus Wasser bestehen, haben alle einen riesen Stiernacken hängen, aber kaum Arme und Brust oder gar Beine parat. Das kann jeder, denen sieht man sofort an dass da was falsch läuft.
    Das können wir gerne tun, habe sowieso vor Peptide mal in meiner Zukunft zu probieren, vor allem interessiert bin ich an MT2 da ich doch verdammt weiße Haut habe und mit einer gewissen Bräune wirkt man doch automatisch definierter 8) :lol:

  • Werbung
  • Wo kann man denn die bestellen bzw sind diese auch irgendwie auf dem INDEX?
    habe gelesen das es durch ein kleines Schlupfloch in den USA zugelassen wäre, als test Material fürs Labor oder so..
    wie sieht es hier in Deutschland aus? kann man die hier im netz aus germany Bestellen?
    oder muss man die aus dem Ausland über den Zoll kommen lassen?



    MFG

  • Werbung
  • Nur aus dem Ausland, mir ist nicht bekannt, dass Peptide hier in Deutschland frei verkäuflich sind.
    Kannst sie gleichsetzen mit HGH,Testo und dem ganzen anderen Zeug.

  • okei und ihr seit euch sicher das bei den shop der mystatin blocker wirkt? Kann ich mir schwer vorstellen ..
    ja mt2 is ne coole sache , libido geht hoch, bräune wird schnell erreicht und man hat keinen hunger :D
    Was ja im sommer von vorteil ist, wenn man jedoch kein bock hat auf keinen hunger, einfach vorm pennen das zeug nehmen..

  • Werbung

  • okei und ihr seit euch sicher das bei den shop der mystatin blocker wirkt? Kann ich mir schwer vorstellen ..
    ja mt2 is ne coole sache , libido geht hoch, bräune wird schnell erreicht und man hat keinen hunger
    Was ja im sommer von vorteil ist, wenn man jedoch kein bock hat auf keinen hunger, einfach vorm pennen das zeug nehmen..

    Es gibt noch keinen Myostatin-Blocker, jedoch kann man es leicht unterdrücken, aber es komplett blocken ist noch ein Ding der Unmöglichkeit,
    außerdem wäre dies auf Dauer noch gar unmöglich, da das Herz unverhältnismäßig groß bei einer solchen Einnahme werden würde, von daher
    wäre es viel zu riskant.
    Ja MT2 hat schon etwas, in einer Diät ist das sicher Gold wert..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung