Welchen Bosster könnte man nutzen

  • Ja, wie ich schonmal anmerkte finde ich für mich die ganz einfachen, günstigen Coffeeinum am besten geeignet.
    Da merke ich tatsächlich eine Leistungssteigerung beim Sport.
    Aber auch mental wenn ich geschlaucht bin. Bei Prüfungen kamen die auch schon zum Einsatz und ich bin mehr als zufrieden gewesen!

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • erste proben sind fertig. wann ich die bekomme weiß ich nicht genau, weil ich in UK bin. bald kommen dann größere mengen und dann gibt es eine menge proben, diejenigen bekommen auch mehr als nur 1-2, eher genug für 2-3 Wochen, sollen dann lediglich bitte eine Bewertung für das Produkt hinterlassen.


    ich hoffe er schickt nächste Woche mit dpd oder dhl express und ich habs mittwoch. werds dann hier an powerlifter verteilen.


    denke die anderen werden noch ein paar Wochen warten müssen, wir testen auch noch etwas rum, aber dann geht es wirklich los. also nix wie bei narc mit nem halben jahr warten und so. Drogen sind auch keine drin.


    gruß


    psychomuckl

  • Werbung
  • klingt gut :top:

  • Werbung



  • Bin auch mal gespannt wie der bei mir anschlägt. Habe sehr komische Reaktion auf Booster. Ohne Ende durchprobiert durch Testosteronmangel bedingte Lethargie, welche ich seit Jahren mit mir rumschleppe.


    Craze (alte) war super.


    Jack3D (alte) top. Merke nichts außer Leistungssteigerung, Pump. Kein Herzrasen etc. Nichts was aktiv auffällt. (zumindest meistens, eine Zeitlang hab ich auch hier gar nichts gemerkt)


    MP Assault. Nur Magenschmerzen und Unwohlsein, keinerlei Vorteile.


    Horsepower. Naja nicht viel mehr Gefühl als bei Coffeintabletten


    Dedicated Unstoppable. Manchmal schlaf ich bei 2 Scoops im Studio ein, manchmal bringts was. Manchmal merk ich gar nicht das ich überhaupt was genommen habe.


    ECA, nicht viel mehr als bei, viel Coffein.


    etc.


    etc.


    Schließe daraus das ich sehr gut auf DMAA anspreche und es gut vertrage.


    Allerdings möchte ich eigentlich nicht dazu greifen. Ist ein zweischneidiges Schwert.




    Meine Hoffnung liegt jetzt in dir !

  • hi Leute..


    also, habe das narc getestet.. was soll ich sagen, es schmeckt wirklich zum kotzen..habe 2 löffel rein gehauen..
    aber das ganze ist kein Vergleich mit dem was ich mal früher hatte.. das war ersten viel besser vom Geschmack her.. ging Richtung Erdbeere bzw Kirsche.. und hatte damals dann irre viel Power..


    aller erster Eindruck , habe mehr erwartet..


    aber, allerdings, möchte ich bevor ich was dazu endgültig schreibe das ganze noch 1 oder 2 mal probieren..
    da ich leider Probleme mit meinem Magen zur zeit habe ist es etwas schwierig abschließend was dazu zu schreiben..


    werde die tage das ganze weiter testen und dann dazu was schreiben..


    MFG


    ps. bitte lieber RoyalRambo hau doch den Mist aus deiner Signatur! das ist der absolute Schwachsinn , der arme miguel ist total verblendet.. naja, in ein paar Wochen wird er uns es glauben das es einfach nur der absolute MIST ist diese mega gear scheiße!?!!!

  • Werbung
  • mein Booster wird bei jedem wirken, weil er selbst, wenn er dich nicht sonderlich aufdreht oder pusht über verschiedene Mechanismen die muskelkontraktion erhöht, zudem ausdauer über mitochondrielle energieproduktion etc.


    man könnte ihn quasi auch ohne koffein etc. nehmen und würde stärker werden. kraft wird auf jeden fall jeder merken.

  • Werbung
  • Ich hatte es nun 2 weitere male getestet..
    und ehrlich, in meinen Augen war es absolute Geld Verschwendung..
    ich würde es am liebsten verkaufen wollen..
    naja, aber trotz allem wäre es nett von Dir wenn du schreiben würdest wie Du es bei Dir empfindest..
    bin bissl traurig das ich mich nicht mehr an den Namen von dem Zeug von früher erinnere..


    naja, das Geld hätte ich mir sparen können! das ist zumindest meine Meinung zu dem Thema NARC!


    MFG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei uns im Studio schwärmen alle davon - bzw einer musste neulich sein Training unterbrechen weil es ihm zu stark war.


    Ich denke es kommt auch darauf an wieviel Erfahrungen man mit Boostern gesammelt hat - wie koffeinempfindlich man ist usw...


    Paket ist gerade gekommen - evtl. folgt heute Abend ein Bericht - bin echt mega gespannt !!


    Gruß

  • Werbung
  • Es gibt von Narc zwei Versionen...einmal eine die richtig knallt und eine abgeschwächte...ich hab vor nem halben Jahr mir die erst Variante besorgt...ein Scoop und das Zeug scheppert wie das alte Jack3D. Den Unterschied in den Varianten erkennt man an der Dose ... Beim neuen ist das Design anders...weiß aber nicht genau welche Inhaltsstoff da fehlt

  • Werbung
  • Von meinem Händler...ich schau nachher mal ob ich Bilder finde. Er hatte vor kurzem noch 1-2 Dosen von dem alten und nen paar von den neuen. Unterschied war nicht sehr groß...Schrift bissl anders und dieses geschörkel war anders

  • 6e3egeve.jpg Ich hab mir heute erstmal die letzte Dose von dem alten Zeug gesichert ^^ und das ist wirklich verdammt böse! Wie nen ganzen Eimer RedBull kombiniert mit Mega Pump!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab heute noch ne Dose vom VPX Redline White Heat US Version bekommen. Werde die Tage mal berichten wie es war...soll ja angeblich das neue Jack 3D sein...Stimulanzien ohne Ende und Yohimbin mit drin...hat jemand schon Erfahrungen damit???

  • Werbung
  • Werbung