M1T zum bsp. 10mg/Kapsel

  • gibt es hier jemanden der mir ungefähr die Potenz dieses mittels in Gegenüberstellung zu testo schildern könnte damit ich es mir besser in Relation vorstellen kann?


    ist es wirklich potenter?


    vielen lieben dank


    ps links wären wirklich hilfreich und willkommen



    MFG

  • Werbung
  • Ich hab lange Zeit mit M1T gearbeitet, für mich eines wenn nicht das potenteste DS überhaupt. Hier im Forum gibt es einige Berichte darüber auch ein paar von mir.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • M1T ist sehr effektiv ! Leider ist es aber heutzutage schwierig potentes zu finden..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung