EFX KRE-ALKALYN NITRO PRO Super Caps

  • Hey Leutz, :D


    wollte mal fragen was ihr von EFX KRE-ALKALYN NITRO PRO Super Caps haltet, Erfahrungen und Kritik an dem
    Produkt erwünscht will es mir vllt zulegen aber bei dem stolzen Preis xD erst einmal,
    nachhören.


    http://www.shape-you.de/EFX-Kr…ocjrt1j67cj61d8h82_x2.htm


    Ausserdem hab ich mir das jetzt zugelegt durch Vit. B 10 Euro billiger hats einer schon getestet?


    Essential Amino Energy von Optimum Nutrition
    http://cdn1.vitaminexpress.org…ino-energy.1401253309.jpg


    Danke im Vorfeld u LG ins Forum

    Never give up!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Kre Alkalyn ist der größte Bullshit, es ist nur eine Geldmaschine die durch Leute wie Flavio Simonetti beworben werden um unerfahrenen Sportlern das Geld aus der Tasche zu ziehen ! Wirst damit keine besseren Erfolge als mit normalem Monohydrat verzeichnen, mixe Monohydrat mit Creatin Ethyl Ester und dann hast du das Beste rausgeholt !

  • Creatin kannst Du echt viel günstiger kriegen, also das ganz normale Creatin Mono.. die anderen Zutaten in dem Produkt kannst Du im laden kaufen. Grünen Tee z.B.


    500g 10 Euro
    Grüner Tee Extrakt (100 Tabs/Kapseln) 10 Euro


    Kommste mit länger aus und ist günstiger, bei gleicher Wirkung... ;)


    20 Euro haste dann noch um im Puff zu gehen. :D

  • Werbung


  • 20€ 8| wo kann man den für 20€ ins puff :D kostet normalerweise30€ :D
    Aber ja meine Vorredner haben Recht kauf dir normales Crea Mono

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Jedenfalls sollte man Crea Nitro Pro nicht unterschätzen! Ich habe da nämlich bessere Erfahrung machen könn als wie bei herkömmlichen Crea Monohydrate. Crea Nitro Pro macht die Zusätze aus, Arginin u.a. diverse Tee Extrakte! Ich hatte 4 Kapseln vor dem Training genommen und konnte mich Kraftmäßig enormst steigern! Jedoch hat es mich wie bei jedem anderen Creatinvarianten aufgeschwemmt!

  • Werbung
  • Ich hab echt sehr lange viel Geld ins original EFX Kre Alkalyn Nitro Pro gesteckt...im Vergleich zum normalen Creatin hat's nicht mehr evt sogar weniger gebracht. Ich nehm jetzt ganz normal 5g Creatin und 5g Glutamin morgens nach dem Aufstehen mit Saft zu mir in Pulver...mit Saft bekommt man das super runter, mit Wasser wird's richtig ekelig! Aber man merkt nen Unterschied. Bei Kre Alkalyn war's manchmal! nur temporär und direkt wieder weg...dafür ist die eingenommene Menge Creatin zu gering schätze ich.

  • Ich hab echt sehr lange viel Geld ins original EFX Kre Alkalyn Nitro Pro gesteckt...im Vergleich zum normalen Creatin hat's nicht mehr evt sogar weniger gebracht. Ich nehm jetzt ganz normal 5g Creatin und 5g Glutamin morgens nach dem Aufstehen mit Saft zu mir in Pulver...mit Saft bekommt man das super runter, mit Wasser wird's richtig ekelig! Aber man merkt nen Unterschied. Bei Kre Alkalyn war's manchmal! nur temporär und direkt wieder weg...dafür ist die eingenommene Menge Creatin zu gering schätze ich.

    Eklig schmeckt das kein Stück in Wasser, Creatin Ethyl Ester schmeckt im Wasser zum kotzen, Glutamin, Creatin etc. ist dagegen ein Gaumenschmaus.
    Ich trinke alle Supps nur in Wasser, denkt immer daran : Es muss nicht schmecken, sondern wirken !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Halte von dem ganzen Kre-Alkalyn /Creatin/Mono und wie sie alle heißen absolut nichts.
    Man zieht Wasser ohne Ende, geht die halbe Nacht auf´s Kloh und sieht aus wie ein Schwamm.


    Gibt auch abdere Supps, die nicht unbedingt schlecht sind.


    Muss jeder für sich selbst wissen, dass war meine Meinung dazu.!

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Es wird sich nichts daran ändern, dass das Zeug absolute Geldmache und kein bisschen wirksamer als CM ist !
    Die Supplement-Industrie versucht mit so einem Zeug Profit aus der Dummheit der Menschen zu generieren.
    Leider klappt das immer wieder, deshalb kommt auch immer mehr Schrott auf den Supplement-Markt.

  • Wie ich schon sagte, es gibt nur eines, undzwar Creatinphosphat! Und Creatin ist sehr gut, für die Knochendichte, Herz- und Nervenzellen ( DHT ), Stoffwechsel, Energie etc.! Wer Wasser einlagert, hat falsches Creatin und ernährt sich eben falsch, ist bei Stoff nicht anderster.

  • Werbung
  • Scheinbar wirkt das bei jedem anders. Ich habe jede Form von Creatin versucht, bei mir ist außer verstärkter Harndrang leider nichts zu spüren. Ich würde es höchstens in einer Kraftsteigerungsphase als Muskelschutz nehmen. Mono Creatin mit Malto oder O Saft. Aber es gibt leider Personen die auf Creatin nicht ansprechen. Und da hilft auch kein Ultra Cooles Mix Creatin für 30 Euro

  • Wie ich schon sagte, es gibt nur eines, undzwar Creatinphosphat! Und Creatin ist sehr gut, für die Knochendichte, Herz- und Nervenzellen ( DHT ), Stoffwechsel, Energie etc.! Wer Wasser einlagert, hat falsches Creatin und ernährt sich eben falsch, ist bei Stoff nicht anderster.


    Creatinphosphat kommt gar nicht als solches bis zum Muskel.
    Die Moleküle sind zu groß um alle Passagen zu schaffen, wird vorher gespalten und dan wieder zu CP im Muskel synthetisiert.
    Das Zeug ist genau so ein Marketing-Gag mit verlogener Werbung wie Alkylyn und CEE..
    Wer mit Monohydrat nicht klar kommt, kann AKG, Malat oder auch Anhydrous probieren, aber alle andre sind mMn wirkungslos und zu teuer.
    3g Mono mit Pfeffer und Chili einnehmen, steigert auch die Aufnahme. Man braucht eigentlich keine dubiosen Wunderderivate oder Matrix.

    was man umsetzt wird auch gestoßen, du Pimpf!

  • Werbung
  • Creatin ist nur sinnvoll in Verbindung mit Phosphat ( ATP ).



    Creatin selbst ist bereits ein energiereiches Phosphat. Genau genommen heißt es KrP = Kreatinphosphat


    und wird zu Anreicherung bzw zur Resynthese von ADP gebraucht. (AdenosinDiphosphat)


    KrP (Kreatinphosphat) + ADP (AdenosinDiphosphat) = ATP (AdenosinTriphosphat)


    Der Vollständigkeitshalber , es gibt drei Wege um ATP wieder herzustellen :


    durch Kreatinphosphat = anaerob alactacide Resynthese


    durch die aerobe Oxidation = aerobe Resynthese


    durch die anaerobe Oxidation = anaerob lactacide Resynthese


    Und ja ich schließe mich meinen Vorrednern an, kauf dir lieber ein normales Monohydrat davon hast du mehr.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung