Lipod Harcore & DS L. Extreme

  • Hey,


    ich bin seit einigen Monaten nun auf Diät (low carb (max 150/tag)) es geht zwar schleppend voran, aber es tut sich was. Bin jedoch noch bei ca. 15% kfa.


    Habe mir nun als Support Lipodrene Hardcore und DS Lean Xtreme (new us version) bestellt, meine frage ist nun ob ich die zwei Produkte kombinieren kann. Vorallem Lipo Hardcore ist ganz schön voller Stimulanzien. Darunter z.B Ephedra, 1,3-DMAA, Yohimbin hcl, Synephrin, Koffein, Grüntee usw. nur um mal einige zu nennen.


    Meine erste frage ist nun, hat jemand Erfahrungen mit diesem Supp?


    Lean Xtreme von DS kontrolliert ja Cortisol, so dass sich diese zwei Stoffe nicht in die quere kommen sollten, aber so nach etwas inet suche, habe ich wenige aber einige gefunden, die Lipodrene Hardcore als zu heftig beschrieben haben.


    Habe schon Erfahrung mit Yohimbin, durch Redline Ultra Hardcore, war ganz nett aber hatte nicht wirklich viel Erfolge damit gehabt. Lean Xtreme nehme ich nun seit 2 Wochen, frage mich ob ich das jetz mit dem Lipo mixen soll oder lieber erstmal zuende nehmen, warten und dann erst.


    Was meint ihr?

    Eisenbahn.

  • Werbung
  • Redline finde ich auch schon heftig - aber sehr gut
    Wenn du das verträgst dann auch das andere..
    Allerdings wieso hat Redline nicht gewirkt ??
    Vllt doch ne lücke in deinen Ep ?
    150gramm carbs und was mit Eiweissen und Fetten du musst ja ein Kaloriendefizit einbauen
    und ja die beiden Produkte kann man durchaus kombinieren solltest damit sehr gute Erfolge erzielen wenn dein EP/TP wirklich stimmt

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Ah und noch was, musst nicht 2 Threads öffnen.. deine Beiträge müssen zunächst einmal von mir bzw von einem anderen Moderator aktiviert werden dies gilt bis zu deinem 15. Beitrag danach kannst du deine Beiträge direkt sehen :)

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Vielen Dank für die Info.


    Nun, Redline wirkte die ersten Paar tage und wenn dann auch nur morgens. Ich fand den Boost nach dem aufstehen sehr schön, da man einfach wach war. Da aber schon seit Jahren zum Mitglied bei den Koffeinjunkys bin, ist wohl da die Hemmschwelle sehr gering. Trinke dann noch gern einige kaffe hinterher. Als Fatburner kann ich nicht allzuviel davon sagen, da Schwankungen auf der Waage normal sind und eine 1-1,5%ige Schwankung mit dem Kaliper nicht gerade viel ist bzw. nicht signifikant. Kann aber auch an der Version liegen, da ich die new-us version hatte ohne die Stoffwechselbooster T2 (3,5-...) und DMAA. Hab diese in der letzten Anwendungswoche bereits mit Lean Xtreme genommen ohne Probleme. Nur ist DMAA und Ephedra neu für mich.


    Werde aber meinen EP nochmal überarbeiten und sehen vllt ist da was was nicht hinsoll bzw. etwas mehr cardio einbauen.


    Schonmal ein fettes danke!

    Eisenbahn.

  • Werbung