Anabolika/Steroide im Internet kaufen by TheItalianBeast - Was beachten um Betrügern und gefaktem Stoff zu entgehen ?

  • So Leute,


    da ich nun schon unzählige PM's bezüglich der Beschaffung anaboler Steroide im Internet bekommen habe, schreibe ich hier nun öffentlich, worauf man achten muss, um keinen Betrügern in die Finger zu geraten oder gar Fake Stoff zu bekommen.


    1. Für alle Leute die auf Apotheken-Ware bestehen :


    Es ist natürlich möglich online Apotheken-Ware zu kaufen. Meistens kostet die Apo-Ware im Internet doppelt so viel wie U-Lab-Ware. Gerade deswegen sind locker 99 % aller Apotheken-Waren im Internet entweder komplette Fakes, ihr werdet nichts erhalten, oder es ist einfach U-Lab-Ware und wird unter dem Produktnamen einer Pharma-Industrie verkauft um eben den doppelten Preis verlangen zu können. Der Stoff wird natürlich trotzdem knallen, genau deswegen werdet ihr dann so schnell nicht merken dass es nicht das Produkt war dass ihr gekauft habt, vorausgesetzt es ist ein gutes Fake-Produkt.


    2. U-Lab-Ware ist die sicherste Sache um online wirklich guten Stoff zu bekommen. Es gibt viele U-Labs, viele sind Schrott, viele eher mittelmäßig, viele sogar sehr gut. Ich empfehle jedem der mich bezüglich des Online-Kaufs fragt, sich nur nach U-Lab-Produkten umzusehen. Jetzt denken sich viele, das Zeug kann verunreinigt sein, zu wenig Wirkstoff enthalten etc. Das ist ganz klar, es ist immer ein gewisses Risiko vorhanden, aber ihr habt das selbe Risiko wenn ihr Apo-Ware kauft, da wie gesagt online sowieso fast alle Fakes sind und ihr im besten Fall am Ende U-Lab-Ware zum überteuerten Preis habt.


    3. Recherchieren ist das sicherste Mittel zum Erfolg :


    Wenn ihr einen Shop gefunden habt, der das Produkt verkauft dass ihr wollt und er legitim aussieht, kauft bloß nicht gleich ein. Viele Betrüger sind verdammt gut organisiert. Googlet erstmal den Shop nach Erfahrungsberichten. Wenn ihr nichts findet : Geht das Risiko bloß nicht ein, sucht einen neuen Shop ! Sobald ihr Erfahrungsberichte habt, die durchweg positiv sind und diese nicht schon Jahre zurück liegen, könnt ihr es wagen und einkaufen. Doch auch das U-Lab sollte immer gegooglet werden. Auch zu U-Labs gibt es oftmals tausende Erfahrungsberichte vorallem in amerikanischen Foren. IMMER jeden Namen googlen und nach Erfahrungsberichten schauen, erst dann kaufen. Wenn es keine Erfahrungsberichte gibt, NIEMALS kaufen, wäre das Zeug oder der Shop gut, würde es längt Erfahrungsberichte geben und er wäre längst bekannt ! Ihr glaubt gar nicht, wie schnell ein Shop an Kunden gewinnt wenn sie legitim sind, das ist ein rollendes Geschäft !


    4. Bezahlung :


    Die meisten Online-Shops akzeptieren nur Online-Banking via Western Union oder Moneygram etc.
    Es gibt sehr wenige die PayPal akzeptieren.
    Banküberweisung akzeptieren auch sehr viele.
    Leider werdet ihr keine Zahlung mehr zurück bekommen wenn ihr einem Betrüger ins Feuer gelaufen seid. Das ist der Nachteil, die einzige gute Bezahlmöglichkeit ist PayPal, das bieten leider so gut wie keine Shops an, da PP einen Verkauf von Steroiden nicht toleriert.


    5. Versand


    Zahlt lieber den doppelten Preis für den Versand und geht sicher dass ihr eine Sendungsnummer bekommt ! So wisst ihr, dass etwas für euch unterwegs ist und der Verkäufer kann euch nicht vorgaukeln, dass er es verschickt hat obwohl es in Wirklichkeit nicht so ist. Außerdem ( und das ist ein wichtiger Punkt den viele vergessen ) könnt ihr im Falle einer Beschlagnahmung durch den Zoll vorhersehen, dass vielleicht eine Hausdurchsuchung ansteht. Ihr seht in der Sendungsverfolgung dass das Paket beim Zoll ist und dann ist es meistens sowieso vorbei, falls ihr dann etwas daheim habt, solltet ihr es schnell verschwinden lassen !


    6. Testbestellung :


    Es ist eine gute Möglichkeit, einen Verkäufer zu testen. Ich würde es jedem empfehlen, obwohl es sogar Betrüger gibt, die dann die Testbestellung verschicken und bei einer großen Bestellung kommt dann nichts mehr..


    7. Schreibt mit den Verkäufern unter einer E-Mail, die nicht auf euch zutrifft. Sprich : Wenn du Markus Müller heißt, nenn dich in dieser E-Mail-Adresse Peter Großmann etc.
    Falls die Verkäufer mal hochgenommen werden und der Zoll sieht, ihr habt eine Bestellung gemacht werden sie keine E-Mails unter eurem Namen finden und es klingt schon um einiges plausibler wenn ihr sagt, dass ihr von Nichts wisst und ihr mit allem nichts zu tun habt.


    8. Facebook


    Es gibt viele '' Verkäufer '' die in Facebook einen '' Handel '' betreiben... NIEMALS bei Leuten aus Facebook einkaufen, weil :


    1. Diese werden von Facebook sowieso nach einer Zeit gelöscht, da Facebook sowas nicht toleriert.
    2. Es sind 99,9 % von all diesen Leuten Betrüger, die euch euer Geld aus der Tasche ziehen und nachdem sie es auf ihrem Konto haben, werdet ihr geblockt und hört nie wieder etwas von ihnen.
    3. Könnt ihr von einem Facebook-Mitarbeiter angezeigt werden, da sie schwarz auf weiß haben, dass ihr einen illegalen Handel betrieben habt / betreiben wolltet !


    FACEBOOK-EINKÄUFE SIND TABU, EGAL WIE NETT UND KOMPETENT EIN VERKÄUFER AUCH WIRKT !


    Wie ihr seht ist immer ein Risiko dabei, egal wie sehr man auch aufpasst es kann immer in die Hose gehen, aber wie sagt man so schön ? - No Risk No Fun


    Ich hoffe ich konnte hiermit einigen helfen. :kk:

  • Werbung
  • Ja, ich habe PayPal nur als sicher bezeichnet, da es eine Möglichkeit gibt, sein Geld zurück zu bekommen.
    Bei Western Union hatte ich auch falschen Namen etc angegeben. :D
    Es gibt Shops die PaySafeCard anbieten ? Habe bisher nur in einem Shop Bitcoins gesehen.
    Naja ich denke wenn sie einen dringend drankriegen wollen, werden sie irgendeinen Weg finden, immerhin hattest dann am Ende auch Stoff der es gebracht hat.. :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Das mit FB kann ich nicht zu 100% bestätigen, es gibt dort viele pakistanische Betrüger aber auch Leute die ihr Zeug aus den Apos holen und es Kollegen schicken.

  • Meine Frage könnte evtl. zum Thema passen. Hat jemand mal seit ca. 02.06. was von buy-as gehört? Es reagiert keine Sau mehr auf e-mails und co.


    Danke im voraus

  • Werbung

  • Das mit FB kann ich nicht zu 100% bestätigen, es gibt dort viele pakistanische Betrüger aber auch Leute die ihr Zeug aus den Apos holen und es Kollegen schicken.

    Das ist etwas komplett anderes. Kollegen etwas zu schicken, hat nichts mit einem Handel zu tun aus dem ihr finanziellen Profit schlagen wollt. Ihr werdet auf Facebook NIEMANDEN finden, bei dem ihr Stoff kaufen könnt, denn wie gesagt Facebook kann diesen Jenigen anzeigen und dieses Risiko geht doch keiner von ihnen ein. Die zocken euch nur ab und sind absolut anonym und anzeigen könnt ihr sie ja nicht, da ihr dann selbst am A**** seid.
    Es gibt leider immer wieder Leute die auf sowas reinfallen und am Ende heulen weil sie ihr Geld zum Fenster rausgeschmissen haben, was absehbar war.

  • Hi,
    Informieren kann man sich über die Seriosität von Shops
    auch auf eroids (ich hoffe das ich das hier schreiben darf)
    Muss man halt nur etwas englisch für können ;)

  • Werbung
  • Hi,
    Informieren kann man sich über die Seriosität von Shops
    auch auf eroids (ich hoffe das ich das hier schreiben darf)
    Muss man halt nur etwas englisch für können ;)

    Ja, Eroids ist absolut perfekt !
    Wollte es eigentlich auch erwähnen war mir aber nicht sicher ob ich das hier darf !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Toller Thread! Stehen echt hilfreie sachen drin, die mehr oder weniger fast alle Online Shopper erlebt haben. Finde deswegen diese Zusammenfassung gut.


    Ohja der User ist mal die größte Nervensäge hier im Forum.
    Ich verstehe wieder nicht was ihm stört...


    Gruß Dome

  • Werbung
  • also im Zitate raus hauen und dazu noch nach plappern bist Du einsame SPITZE!!!

    Was heißt hier bitte schön nachplappern ?
    Ich habe mir mein Testo E selbst mit Hilfe von eRoids besorgt.
    Habe sogar einen Account auf Eroids, willst jetzt auch noch einen Screenshot davon haben ?
    Finde es ganz lustig, gestern fragtest du mich noch via PM ob ich lieber Drosta oder Tren stacken würde und jetzt stellst du mich als Vollidioten hin, weil ich mich in einem anderen Thread über dich geäussert habe..
    Egal, wenn du zu dem Thread nichts konstruktives beitragen kannst, dann schreib nichts dazu..

  • Toller Thread! Stehen echt hilfreie sachen drin, die mehr oder weniger fast alle Online Shopper erlebt haben. Finde deswegen diese Zusammenfassung gut.


    Ohja der User ist mal die größte Nervensäge hier im Forum.
    Ich verstehe wieder nicht was ihm stört...


    Gruß Dome

    Solange ich Leuten die es schätzen helfen kann und ihr euch darüber freut habe ich meinen Job getan. :)
    Egal was da ein gewisser Testaccount sagt.

  • Werbung
  • Ja, Eroids ist absolut perfekt !
    Wollte es eigentlich auch erwähnen war mir aber nicht sicher ob ich das hier darf !

    Bei Eroids, bzw. Eroids ist eine der größten Abzocker und Erpresserorganisationen zeit es den Verkauf im Netz gibt. Der Betreiber ist ein bekannter Powerlifter, der nicht gerade beliebt ist.


    Zu FB kann ich sagen, ich habe dort schon gute Verkäufer gefunden. Viele kommen aus Ländern wo der Verkauf nicht strafbar ist und fotografieren gleich die Waren und auch Nahrungsergänzungen ab die sie haben. Ich wurde allerdings auch schon auf deutschen Foren abgezogen auch welchen die man mit google nicht findet. Momentan habe ich meine Quelle die gut sortiert ist. Nur Metribolone ist halt was da muss man schon suchen...

  • Bei Eroids, bzw. Eroids ist eine der größten Abzocker und Erpresserorganisationen zeit es den Verkauf im Netz gibt. Der Betreiber ist ein bekannter Powerlifter, der nicht gerade beliebt ist.


    Zu FB kann ich sagen, ich habe dort schon gute Verkäufer gefunden. Viele kommen aus Ländern wo der Verkauf nicht strafbar ist und fotografieren gleich die Waren und auch Nahrungsergänzungen ab die sie haben. Ich wurde allerdings auch schon auf deutschen Foren abgezogen auch welchen die man mit google nicht findet. Momentan habe ich meine Quelle die gut sortiert ist. Nur Metribolone ist halt was da muss man schon suchen...

    Ich habe sowas von Eroids auch schon gelesen, was meinst du mit Abzocker ?
    Denkst du die ganzen Konten und Erfahrungsberichte etc. sind gefaked ?
    Also ich habe mir mein Testo von MpPharma geholt und bis jetzt sieht es nicht nach einem Fake aus..

  • Werbung
  • Nein die Erpressen Shops da gab es auf mehreren Blogs einschlägige Berichte. Die sagen Du zahlst oder Dein Lab wird negative Publicity bekommen. Desweiteren wie kann es sein das ein neues Unternehmen mit 99,7% Rate einsteigt.

  • Nein die Erpressen Shops da gab es auf mehreren Blogs einschlägige Berichte. Die sagen Du zahlst oder Dein Lab wird negative Publicity bekommen. Desweiteren wie kann es sein das ein neues Unternehmen mit 99,7% Rate einsteigt.

    Krass ! Das höre ich das erste Mal, da gehe ich gleich googlen.
    Trotzdem finde ich eRoids gut, um überhaupt gute Shops zu finden,
    ob das jeweilige Lab gut ist kann man immer noch googlen
    und man findet von fast jedem einigermaßen guten U-Lab Erfahrungsberichte
    auf UK,Ami und deutschen Foren.

  • Werbung
  • Ja, sehr schöner Beitrag, aber wie ich jetzt lernen durfte, ist ene Trackingnummer auch keine Garantie für die nachfolgende sichere Lieferung. Ich hatte nämlich eine solche, und mein Päckchen ist trotzdem niemals angekommen. Schreiben vom Zoll ebenfalls Fehlanzeige. Ob man da was faken kann?

  • Ja, sehr schöner Beitrag, aber wie ich jetzt lernen durfte, ist ene Trackingnummer auch keine Garantie für die nachfolgende sichere Lieferung. Ich hatte nämlich eine solche, und mein Päckchen ist trotzdem niemals angekommen. Schreiben vom Zoll ebenfalls Fehlanzeige. Ob man da was faken kann?

    Du hast doch die Tracking-Nummer, das bedeutet du kannst das Paket tracken und schauen wo es ist. Dazu ist sie ja da, du siehst dann was Sache ist.


    Was steht in der Sendungsverfolgung ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da steht seit einem Monat das gleiche: Paket liegt in Frankfurt und wird demnächst ausgeliefert. Der Absender hat auch nichts anderes in Erfahrung gebracht.

    Da kann der Verkäufer auch nichts dafür, kann gut sein dass der Zoll es sich geschnappt hat, die machen oft Stichproben, gerade an einem Punkt wie Frankfurt.
    Der Brief muss auch nicht sofort kommen, kann einige Wochen - Monate dauern bis die den Ar*** hochbekommen.
    Kann auch verloren gegangen sein oder die SV spinnt einfach wieder und aktualisiert sich nicht.
    Mein Testo ist auch schon seit 5 Wochen da und in der DHL-Sendungsverfolgung steht immer noch, dass das Paket in Deutschland angekommen ist.. :lol:

  • Werbung
  • NOCHMAL FÜR ALLE :


    Alles was ihr innerhalb der EU einkauft, wird zu 99 % nicht vom Zoll kontrolliert, es werden nur gelegentlich bei Verdacht mal
    Stichproben vom Zoll durchgeführt. Das passiert allerdings relativ selten und nur bei ernstem Verdacht.
    Es wurde vor einiger Zeit ein EU-Gesetz veranlasst, was den freien Warenhandel INNERHALB der EU erlaubt.
    Wenn ihr natürlich außerhalb der EU einkauft, könnt ihr euch sicher sein dass ihr dem Zoll eine Menge Geld
    in den Rachen schmeißt was ihr lieber in Essen, eine Kur oder Supps hättet investieren können.

  • Das Problem ist folgendes: der Versender versendet einen Luftpolsterumschlag zum Empfänger, dieser wird in Frankfurt bei Übergabe an die Deutsche Post nur einmal eingescannt. Deswegen bleibt auch der Status immer der selbe. Je nach Größe, entscheidet dann die Post ob es mit dem Postboten oder DHL ausgeliefert wird. Die Sendenummer kann man ab Frankfurt vergessen.


    Deine Sendung liegt irgendwo im Dreck da es aus dem Wagen gefallen ist oder der Bote hatte kein Bock dir es zu geben und hat es selbst behalten da es nicht mehr verfollgt werden kann.


    Risiko ist immer dabei und muss man einplanen.
    Der Zoll wird es nur haben wenn die bunten Vitamintabletten herausgefallen sind :D

  • Werbung
  • Paypal nein, bitcoin ja , eventuell auch paysafecard
    was wäre ein vernünftiger preis für testo e wo du zuschlagen würdest?. du schreibst ja das doppelte also sagen wir testo e 10ampullen je 1ml kosten ca. 70 dann 140€ ?