Testosteron unter Norm

  • Werbung
  • Werbung

  • Zu dem "weit über der Normgrenze", ich weiss jetzt das er innerhalb von 6 Wochen 3spritzen testoviron Depot geben möchte. Und 3 Wochen nach der letzten injection will er das entscheidende Kontrollblutbild machen.
    Ist 3 Wochen danach nicht noch ein Rest der Depot Wirkung vorhanden ? Eigentlich will er ja die Eigenproduktion kontrollieren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Warum nimmst du eigentlich kein clomifen? Dazu gibt es viele Studien an Männern . Ich hab's auch von Endo bekommen. Hatte Werte bestimmen lassen leider haben die meinen PSA gemessen anstatt testo. Also mach ich das nächsten Monat . Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • wenn der arzt das nicht hin bekommt, dann gibts nur noch dauer on sein und sich seinen stoff selbst besorgen?


    irgendwann haben die auch keinen bock mehr und helfen einen nicht mehr weiter.


    habe meine rücken op erst nach 4 jahren bekommen, bis ich fast meine zehen nicht mehr bewegen und spühren konnte da ich ja nur simmuliert habe. wenigstens kann man einen zu niedrigen testo wert nicht vortäuschen. wünsche dir weiterhin viel glück. jetzt wo ich auf testo bin, merke ich was mir gefehlt hat. ich bin total ausgeglichen und die ruhe selbst, was eine sehr große entlastung für meine familie ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Warum nimmst du eigentlich kein clomifen? Dazu gibt es viele Studien an Männern . Ich hab's auch von Endo bekommen. Hatte Werte bestimmen lassen leider haben die meinen PSA gemessen anstatt testo. Also mach ich das nächsten Monat .



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Mein Arzt hat mir eben nur Tamoxifen verschrieben, mit Absprache des Leiters eines Endokrinologischen Labors. Ist der erste Fall den die Beiden so sehen. FSH/LH/Prolaktin usw. in Ordnung nur Testo so abartig wenig.

  • Werbung
  • so wie versprochen eingelesen und gebe meinen senf dazu ab ;)


    wie so oft recht witzig was monstro hier losslässt :) (im leben nicht hast du das cushing-syndrom :D )
    alles genommen was er in die hände bekommen hat.
    kur versaut damit pct auch gesundheit am arsch , aber immer den experten spielen ;)


    intr. (hab nur den thread gelesen) schonmal kur gemacht?
    wen ja was wie hoch und wie lange? pct danach das selbe...


    um eins klar zustellen die HRT/TET (wie auch imer man es nennen möchte) ist kein dauer on -.-
    und tamox erhöt an sich nicht den testo spiegel!
    es hilft nur bei einem ungleichgewicht die achse wieder in schwung zu bringen.
    da auser dem niedrigen testo wert alles in der norm ist eer unwahrscheinlich das es hilft..


    zu deiner frage deffi oder masse (etwas spät der ratschlag...) defi!
    östro wird ja zumindest zum teil geblockt daher entwässerst du etwas und es ist leichter kfa abzubauen.
    macht kaum ein unterschied aber wen dann defi.


    desweiteren gibt es auch andere dosierungs formen als 250mg/ml...
    anzahl der spritzen bzw interval sagt nicht´s über die gesamt menge aus.
    der "geheimtrick" mit dem hohen testo ist eigentlich normal und weniger geheim.
    eine achse im ungleichgewicht wird stark zumgegenteil hin verändert (hier testo über normal)
    damit der körper da gegensteuert.
    wen der wert wieder abfällt reagiert der körper dadurch sensibler auf den bnormen wert und steuert auch hier dagegen.
    so zumindest die hoffnung!


    mach mal stress mit dem endo !
    urologe war zwar eine gute entscheidung (hätte echt was an hoden/prostata sein können),
    aber da es das nicht ist sollte der urologe da nicht weiter rumspielen...
    zumal er ratlos ist.


    sollte der endo nur HRT/TET im sinn haben schreib mich privat an.
    es gibt durchaus noch mittel die aber in D nicht zugelassen sind aber helfen könnten...

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Ich habe noch keine Kur hinter mir. Bin noch clean.


    Als was würdest du den eine dauerhafte TET bezeichnen ? Wäre dann dauer on auf exogenen Hormonen, wodurch die Achse sich wahrscheinlich auch verabschieden würde irgendwann.


    Habe mich auch für Defi entschieden, verläuft ab dem jetzigen Punkt nur sehr schleppend. Liegt vllt an dem mangelnden Testosteron.


    Zum Endo geh ich sobald ich das Ergebnis hab das die Therapie nicht anschlägt. Hab auch nicht so viel Zeit aktuell. Wenn es klappt bin ich froh, wenn nicht, dann geht's zum nächsten Arzt.



    PS: Danke für das Angebot, aber nicht zugelassene Mittel zu nehmen müsste ich mir ganz genau überlegen, denn da bin ich eig. sehr abgeneigt. Wenn da was schief geht, wird mein Arzt da vllt. nicht mal so helfen können.

  • Werbung
  • naja Tet bedeutet nur das du im referenz berreich bist und dies wird für gewöhnlich nicht 1durchgehend gemacht sondern mit pausen im zyklus.
    eben ersatz und immer wieder der versuch ohne die therapie auszukommen (eine therapie hat als ziel das man ohne diese auskommt!)


    dauer on (gerde in so einem forum) wird doch eher vom missbrauch und überdosierung ausgegangen sowie wirklich durchgehend on...


    2 paar schuhe

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Ich weiß das Tamoxifen Östrogenrezeptoren blockt und LH/FSH aus den Hodenzellen anregt.

    LH/FSH wird von der Hypophyse im Hirn ausgeschüttet wodurch die Leydig Zellen und Sertoli Zellen in den Hoden Testosteron produzieren und die Spermien reifen.
    Aus den Hodenzellen wie sie sie nennen wird kein LH/FSH angeregt :rolleyes:

    Dieselben Probleme hatte ich, als ich mich an abuleh's Absetzschema gehalten habe und HCG darin mit involviert war, da war die Achse erstmal Tot!

    HCG ist da nicht verkehrt, dann haben sie warscheinlich mit zuviel HCG Einheiten ihre Leydig Zellen überstimuliert, diese brauchen dann länger um auf ihr endogenes LH wieder anzusprechen.



    Zum Threadersteller,


    ihr Gesamttestosteron ist wirklich etwas niedrig für ihr Alter.
    Das Prolaktin gesehen auf die anderen Werte ist meiner Meinung nach zu hoch.


    Ein Endokrinologe würde da als erstes einen Endokrinologischen Funktionstest durchführen um zu prüfen
    ob Ihre Hypophyse und ihre Leydig Zellen in den Hoden ordnungsgemäß arbeiten.


    http://www.kgu.de/?id=2409


    Da sie bereits Tamoxifen einnehmen erübrigt sich dieser Test
    und man wird an den späteren Werten erkennen ob eine Störung vorliegt.



    Ich finde den Heilungsversuch mit Tamoxifen für die richtige Entscheidung.
    8-12 Wochen 20mg würde ich es empfehlen zu nehmen.
    Nach 6 Wochen dann LH/FSH und Gesamttestosteron im Serum bestimmen (Tamoxifen wirkt in dem Fall erst nach 4-6 Wochen)
    Ihr LH/FSH sollte dann deutlich über Norm sein, das Prolaktin tiefer und ihr Gesamttestosteron sollte dann auch gestiegen sein.


    Beachten sie bitte das Tamoxifen eine sehr lange HWZ hat.
    Das bedeutet das nach z.B. 8 Wochen Einnahme die Wirkung erst nach 8 Wochen vorbei ist und erst dann
    das Letzte Blutbild gemacht werden sollte um zu sehen ob der Heilungsversuch etwas gebracht hat.
    Bei 12 Wochen dauert es 12 Wochen.


    Steigt ihr Gesamttestosteron nicht, arbeiten ihre Leydigzellen nicht ordnungsgemäß und sie werden dann warscheinlich
    auf Testosteron angewießen sein.



    Eine Diagnose aus der Ferne ist leider so nicht möglich, aber ich glaube das sie einfach ein Mensch sind der mit weniger Testosteron auskommt.
    Dies würde den niedrigen SHBG Wert erklären, da dadurch ihr Freies Testosteron steigt und ihr Körper so gewährleistet genügend wirksames Testosteron zu haben.


    Sollte der Heilungsversuch am Ende nichts gebracht haben bleibt es ihnnen selbst überlassen Testosteron auf Rezept zu nehmen.


    Ich wünsche ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Erolg



    mfg


    Endoc

  • Werbung
  • naja Tet bedeutet nur das du im referenz berreich bist und dies wird für gewöhnlich nicht 1durchgehend gemacht sondern mit pausen im zyklus.
    eben ersatz und immer wieder der versuch ohne die therapie auszukommen (eine therapie hat als ziel das man ohne diese auskommt!)


    dauer on (gerde in so einem forum) wird doch eher vom missbrauch und überdosierung ausgegangen sowie wirklich durchgehend on...


    2 paar schuhe


    Daran bemerkt man deine Trottelheit!


    TET bedeutet Testosteron-Ersatz-Therapie und nicht das er in seiner Eigenproduktion in der Referenz ist!

  • Werbung
  • Bemerkst du überhaupt wie Dumm du bist? Tamoxifen erhöht Testosteron und wird daher zu Dopingzwecken missbraucht! Du verfügst nicht mal über Anatomie Grundlagen! Tamoxifen stimuliert LH/FSH!


    LH = Luteinisierendes Hormon, zuständig für die Testosteronproduktion
    FSH = Folikel-Stimulierendes-Hormon, zuständig für die Samenzellentwicklung


    Selbst ein dummer Affe verfügt über mehr IQ wie du!



  • Bemerkst du überhaupt wie Dumm du bist? Tamoxifen erhöht Testosteron und wird daher zu Dopingzwecken missbraucht! Du verfügst nicht mal über Anatomie Grundlagen! Tamoxifen stimuliert LH/FSH!


    LH = Luteinisierendes Hormon, zuständig für die Testosteronproduktion
    FSH = Folikel-Stimulierendes-Hormon, zuständig für die Samenzellentwicklung


    Selbst ein dummer Affe verfügt über mehr IQ wie du!

    lol monstro wie er leibt und lebt :D
    schwachsinn behaupten und beleidigen ;)


    nun den erklär mal warum du absolut hirnloss mit roids umgegangen bist (schreibst du selbst und vertäufelst roid´s seit dem was sie für deine unsachgemässe benutzung können ka. mr jörg 2.0 aggro edition)
    und DU ALLEINE HASST DIE PCT VERSAUT mr. ich hab kein plan von nicht´s
    hat dir endoc nicht im anderen thread erklärt

    Zitat von »Gewaltsenat«
    Ich weiß das Tamoxifen Östrogenrezeptoren blockt und LH/FSH aus den Hodenzellen anregt.


    LH/FSH wird von der Hypophyse im Hirn ausgeschüttet wodurch die Leydig Zellen und Sertoli Zellen in den Hoden Testosteron produzieren und die Spermien reifen.
    Aus den Hodenzellen wie sie sie nennen wird kein LH/FSH angeregt :rolleyes:


    ach ja das emeintest du ja :D wi tamox das zu stande bringt kannst du nur leider immernoch nicht erklären ;)
    wiso wuirst du regelmässig (einige der member sind zur zeit nicht aktiv aus bekannten gründen) immer wieder abgewatschelt für deine lächerlichen und erfundenen behauptungen?
    nur weil du andauernd laut schreist und im netz mit beleidigungen (und drohungen ;) ) um dich wirfst hasst du noch lange nicht recht :)
    wen ich der dumme bin wiso ist das dann so? werd endlich erwachsen und mach eine therapie!

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Daran bemerkt man deine Trottelheit!


    TET bedeutet Testosteron-Ersatz-Therapie und nicht das er in seiner Eigenproduktion in der Referenz ist!

    daran merkt man das du wiedermal in rage bist und nur beleidigen kannst ;)
    es steht in keinem meiner post was von "eigenproduktion in referenz durch TET" ;)
    TET nennt man eigentlich HRT und der testosteron spiegel sollte da im referenz berreich liegen eines normalen mannes im entsprechenden alter.
    und nicht wie im BB Doping üblich um ein mehrfaches darüber :)


    immer wieder witzig mit dir :D


    Uruz


    du bist der inkompetenteste Vollpfosten der hier nur rum rennt! Meine Werte u. meine Gesundheit sind 1a Spitzenklasse! Blutwerte sind da ( Hormoncheck ).
    Wenn du kein Plan hast, einfach mal Fresse halten. Alles was du daher blubberst ist sowieso nur Schwachmatt!

    ja deswegen wehrst du dich auch nur mit beleidigungen und jeder der plan hat bekommt regelmässig mit dir seine probs wegen der sinnlossen wie hirnlossen postings -.-
    klang vor kurzem aber noch ganz anders ;) es gibt da einige threads wo du was ganz anderes schreibst :D
    ich verfolge den werde gang nicht.
    du bist einfach nur eine lachnummer und warst es in der scene schon immer.
    deswegen möchte dich auch niemand und du kannst nur auf e-bb posten (bis zum nächsten bann wegen deinem schwachsinn)

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Werbung
  • Lieber Uruz,


    es war ausgemacht sich nicht mehr gegenseitig zu provozieren. Wer sich nicht an Deals hält, ist eine Pussy!


    Das LH/FSH aus der Hirnanhangsdrüse ausgeschüttet wird & die Ledygzellen der Hoden diese dann Produzieren weiß ich auch! Hatte mich nur falsch ausgedrückt!


    Unterlasse in Zukunft diese Hater Attacken! Hätte ich kein Plan in der Materie, hätte ich in meiner Selbstbehandlung ( ohne ein SERM ), nicht so einen positiven Erfolg in meinen Ergebnissen!


    Meine Hormone sind auf Hochtouren. Vor einigen Wochen hatte ich 5 x Sex und 5 x ejakuliert! Gesamt-Testosteron liegt bei 21.5+ nmol/l. Zudem sind alle anderweitigen Blutwerte exzellent!


    Auf ein künftig friedliches miteinander!


    Gewaltsenat

  • Endoc


    Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Habe morgen den Blutabnahmetermin. Werde meinen Arzt auf die Halbwertszeit ansprechen.


    Bis jetzt hat sich gefühlt nicht das geringste verändert. Bin mal gespannt, aber ich habe ein schlechtes Gefühl was eine Steigerung des Testosterons angeht.


    Werde diese Woche irgendwann dann das Ergebnis bekommen. Melde mich dann wieder hier.



    PS: Wenn exogen Testosteron zugeführt wird, steigt dann auch SHBG oder muss mein Arzt mir weniger Testosteron geben um die selbe Wirksamkeit zu erreichen ?


    Gruß
    DerJung

  • Werbung
  • Wenn sie Testosteron hinzufügen sinkt mit der Zeit das SHBG.


    Lassen sie sich nicht erzählen das die HWZ im Beipackzettel kürzer ist.
    Die HWZ von Tamoxifen akkumuliert sehr stark bei regelmäßiger Einnahme.
    Einnahmedauer = HWZ


    Ab der vierten Woche sollte ihr LH/FSH deutlich ansteigen.


    Ein erhöhter Cortisolspiegel lässt auch das Testosteron sinken.


    Und vorallem Überrtraining !
    Nicht selten werden bei Bodybuildern die viel zuviel trainieren
    erniedrigte Testosteronwerte gemessen.



    mfg


    Endoc