Was tun, wenn Sendung wg. BTM- oder AMG-Verdacht vom Zoll abgefangen wurde?

  • Hey danke dir war nur ne allgemeine Frage hab nix bestellt reine Neugier. Aber okay soweit hab ich verstanden wie sieht denn mit DE Bestellungen aus wenn man was in Deutschland bestellt und das zugeschickt bekommt wird das genau so kontrolliert?

    Ach so dachte schon na dann :) Sonst halt lieber bei Verdacht 2-3 Wochen warten dann wieder bestellen <.9

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Ne ne da warte ich auch noch ist gerade alles zu heiß bisschen ist noch vorrätig dann muss aber was her.

    Wie gesagt 100 % Sicherheit gibt es nicht, aber wie man sieht, kommt es zum Glück hier sehr selten vor das "einfach" so etwas in der EU oder Inland abgefangen wird. Stichproben kann es immer geben. Oder Aktionen wie Pangea und Co.

    Gibt ja Inlandsdienste oder Labs wo man einiges bekommt :) Haben ja eine gute Auswahl hier im Forum.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung