Was tun, wenn Sendung wg. BTM- oder AMG-Verdacht vom Zoll abgefangen wurde?

  • Werbung
  • Eu Packet abgefangen ? Fragen Sie doch einmal den Support. Gut auch in der Eu gibt es Kontrollen aber wär eine von ganz wenigen. oder war das keine Eu Lieferung dann kann so etwas schon einmal passieren.

    Würde aber nichts zugeben , packet nie bestellt bei kleinen Mengen und dem ersten mal geht das evlt. gut.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • welcher shop?

  • Werbung
  • Ich würde mit über ganz anderes Sorgen machen....

    Was soll schon gross passieren jeder kann auf jeden namen einfach was bestellen das ist kein nachweis einfach bude sauber halten und sagen man hat nichts vbestellt fertig ist der lack

    wenn die das hier im forum lesen ist natürlich was anderes also vllt posts wieder weg machen für unseren freund er weiss ja jetzt was zu tun ist :)

  • Hey absolut unerfahren mit der Online Bestellgeschichte. Sagen wir mal ich bestelle aus besagtem Shop was komplett anonym falsche E-Mail Adresse anonyme Überweisung Bitcoin was weiß ich bestelle das ganze auf meine Adresse.


    Paket wird vom Zoll kontrolliert sind 8 Teile drin bekomme ich dann einen Brief vom Zoll wegen illegaler Medikamenten Einfuhr oder stehen direkt die Herren vor der Tür?


    Was tut man wenn ein Brief kommt? Alles abstreiten?

  • Werbung
  • Hey absolut unerfahren mit der Online Bestellgeschichte. Sagen wir mal ich bestelle aus besagtem Shop was komplett anonym falsche E-Mail Adresse anonyme Überweisung Bitcoin was weiß ich bestelle das ganze auf meine Adresse.


    Paket wird vom Zoll kontrolliert sind 8 Teile drin bekomme ich dann einen Brief vom Zoll wegen illegaler Medikamenten Einfuhr oder stehen direkt die Herren vor der Tür?


    Was tut man wenn ein Brief kommt? Alles abstreiten?

    Stehen normal direkt vor der Tür.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey absolut unerfahren mit der Online Bestellgeschichte. Sagen wir mal ich bestelle aus besagtem Shop was komplett anonym falsche E-Mail Adresse anonyme Überweisung Bitcoin was weiß ich bestelle das ganze auf meine Adresse.


    Paket wird vom Zoll kontrolliert sind 8 Teile drin bekomme ich dann einen Brief vom Zoll wegen illegaler Medikamenten Einfuhr oder stehen direkt die Herren vor der Tür?


    Was tut man wenn ein Brief kommt? Alles abstreiten?

    Würde ohne Drop sowas nicht bei Shops bestellen. Werden die Hops genommen, haben die deine Daten. Da ist Fake Email usw egal, die gehen zu deiner Meldeadresse wohin gesendet wurde.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Würde ohne Drop sowas nicht bei Shops bestellen. Werden die Hops genommen, haben die deine Daten. Da ist Fake Email usw egal, die gehen zu deiner Meldeadresse wohin gesendet wurde.

    Behaupte das 90% aller auf die reale Adresse bestellen :?: Das wird sich auch nicht ändern. Dann Zahlungsmethode dies das , dann darf/dürfte man nie etwas bestellen.

    100% Sicherheit wird es nie geben, selbst fake Packstationen und Dop sind schon besucht worden.


    Aber man sollte es versuchen nicht zu leicht zu gestallten und dann klappt das auch.

  • Behaupte das 90% aller auf die reale Adresse bestellen :?: Das wird sich auch nicht ändern. Dann Zahlungsmethode dies das , heisst dann darf/dürfte man nie etwas bestellen.

    100% Sicherheit wird es nie geben, selbst fake packi und dops sind schon besucht worden.


    Aber man sollte es versuchen nicht zu leicht zu gestallten und dann klappt das auch.

    Vorallem wenn sie einen hoch nehmen mit einer geklauten oder gefakten Packstation, der Ärger steht in keiner Relation zu paar bestellten vials.

    Identitätsdiebstahl, Betrug etc, ich wurde vor x Jahren wegen Bankdrop hochgenommen und ein Kollege wegen carding er hat durch die Packstationen mehr ärger bekommen als durch carding und den entstandenen Schaden.

    Keinen juckt das wenn du Steroide bestellt hast im Führungszeugnis aber wenn du diverse Betrugdelikte drinne hast bricht es dir das genick bei besser bezahlten Berufen.

  • Werbung
  • Würde ohne Drop sowas nicht bei Shops bestellen. Werden die Hops genommen, haben die deine Daten. Da ist Fake Email usw egal, die gehen zu deiner Meldeadresse wohin gesendet wurde.

    Und wenn? Angenommen Fake Email und Bitcoins. Eine Adresse bekommt man so einfach wie nie.


    Dann stehen die Cops vor der Türe mit HD und finden nix. Und nun?


    Es muss bewiesen werden, dass du derjenige warst der Bestellt hat oder nicht. Sonst könnte ich an meinen Kollegen jetzt 200 Vials in der O. Pangea bestellen und er wäre dran wegen Verdacht auf Verkauf. So einfach geht das?

  • Solange die Schuld nicht bewiesen ist, ist man Unschuldig. Also immer abstreiten das Paket und den Inhalt bestellt zu haben.....ob die sich dann die Mühe machen eine Klage zu starten wegen einer Menge die unter Eigenbedarf fällt, eher unwahrscheinlich.

  • Werbung
  • Was wäre wie schon erwähnt wenn halt alle anderen Angaben nicht deine sind E-Mail nicht deine komplett gefake Bitcoins Bezahlung über einen dritten das einzige was benutzt wird ist die eigne Adresse.


    Da könnte man doch wirklich einfach sagen ich habe nichts bestellt das wird wohl irgend einer auf meinem Namen bestellt haben.

  • Was wäre wie schon erwähnt wenn halt alle anderen Angaben nicht deine sind E-Mail nicht deine komplett gefake Bitcoins Bezahlung über einen dritten das einzige was benutzt wird ist die eigne Adresse.


    Da könnte man doch wirklich einfach sagen ich habe nichts bestellt das wird wohl irgend einer auf meinem Namen bestellt haben.

    Hätte , hätte .... Wird ihnen keiner genau sagen können.


    Wenn Sie noch nie etwas mit AMG oder auch BTM hatten wird es im schlimmsten Fall eine Geldstrafe. Mit Glück kommt nur ein Brief vom Zoll wo man angeben kann nichts bestellt, vernichten oder zum Absender zurück.

    Hängt auch damit zusammen wo es aufgeriffen wurde , wenn es im Absenderland war kommt evlt. gar nichts. Kann eine HD kommen werden Sie alles sehen.

    Aufräumen und absolut nichts zu Hause haben, Handy säubern + Pc ( hdd tauschen usw.)

    Wenn wirklich eine HD kommt keine Angaben machen ab zum Anwalt der klärt das weitere. Keine Ausage machen , nur Angaben zur Person fertig.

    Und dann in Zukunft informieren wann man vielleicht nicht bestellen sollte war ein Zeitraum von 2-3 Wochen . Ein paar Wochen sollte man schon überbrücken können. Aber passieren kann so etwas auch per Zufall unter dem Jahr.


    Mike

  • Werbung
  • Hey danke dir war nur ne allgemeine Frage hab nix bestellt reine Neugier. Aber okay soweit hab ich verstanden wie sieht denn mit DE Bestellungen aus wenn man was in Deutschland bestellt und das zugeschickt bekommt wird das genau so kontrolliert?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung