Was tun, wenn Sendung wg. BTM- oder AMG-Verdacht vom Zoll abgefangen wurde?

  • Seid Samstag hängt mein Paket beim Zoll,

    Kam aus Griechenland ...

    meint ihr es besteht Grund zur Sorge ?

    Post kam noch nicht

    Guck eventuell mal bei nem anderen Trackinganbieter. Bei mir war auch schon angezeigt es ist in Xx und dabei war es schon beim Paketshop Yy abgegeben oder Mittags im Drop Zz

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Beim Nachbarn hängt es seit 6 Tagen bei diesem „Inward of Exchange“

    Ahne böses ... hat sonst nie so lang gedauert.


    Erste mal miterlebt, dass was innerhalb der EU abgefangen wurde ...

  • Werbung
  • Beim Nachbarn hängt es seit 6 Tagen bei diesem „Inward of Exchange“

    Ahne böses ... hat sonst nie so lang gedauert.


    Erste mal miterlebt, dass was innerhalb der EU abgefangen wurde ...

    Es waren feiertage und viele Tracks sind ungenau. Wenn es z.b. do-freitag kam haben die auch bis montag zu gehabt, da passiert gar nichts. Und dann kanns auch sein das schon übergeben ist und der Track nicht weiter geht..Wenn Sie einmal 14 Tage und länger warten dann kann schon sein das was hängt und selbst das muss noch nichts heissen. Und muss auch nichts kommen kann zurück gehen fertig.


    Mike

  • Werbung
  • Gerade würde ich nicht bestellen. Überall in den Foren berichten leute das ihre Sendungen abgefangen wurden..

    Kann ich jetzt so nicht bestätigen ...

    Quelle?

    Also übermäßig viel hab ich davon jetzt nicht lesen können. Aber Weiß ja auch nicht auf welchen Boards du dich sonst so runtreibst

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Würde es sich positiv auf das Urteil auswirken, wenn man sich im nachhinein ein Rezept vom Arzt ausstellen lässt? Durch wegfallen von Handel (Kaufgrund Selbstmedikation) ausserdem entschärft und lediglich der Kauf bestraft.

  • Werbung
  • Werbung
  • Neuer Status „In Customs“


    Passend zum Wochenende. Erstmal eine Kanne Bier auf den Schrecken.

    Haben Sie immer die gleiche Adresse benützt, sie sagten ja wurde schon öfter was abgefangen von Ihnen. Dann würde das keinen wundern das so etwas einmal passieren kann. Eine Art Blackliste für Namen usw...


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ein Packet von mir war auch mal ein paar Tage länger unterwegs. Später habe ich erfahren ((Foto), dass es zum Zoll zum Flughafen München geschickt wurde, um es röngen zu lassen. Natürlich waren die Vial`s deutlich sichtbar zu erkennen.

    Also muss es nicht unbedingt beschlagnahmt werden ....wenns der Ermittelung dienlich ist. In einen anderen Päckchen wurde deutlich sichbar ein Loch gebohrt, vermutlich um den Inhald zu indentifizieren.

    Verspätungen sind grundsätlich mit Misstrauen zu betrachten und es ist Vorsicht angebracht. Ein Hausputz ist eventuell angebracht.

  • Ein Packet von mir war auch mal ein paar Tage länger unterwegs. Später habe ich erfahren ((Foto), dass es zum Zoll zum Flughafen München geschickt wurde, um es röngen zu lassen. Natürlich waren die Vial`s deutlich sichtbar zu erkennen.

    Also muss es nicht unbedingt beschlagnahmt werden ....wenns der Ermittelung dienlich ist. In einen anderen Päckchen wurde deutlich sichbar ein Loch gebohrt, vermutlich um den Inhald zu indentifizieren.

    Verspätungen sind grundsätlich mit Misstrauen zu betrachten und es ist Vorsicht angebracht. Ein Hausputz ist eventuell angebracht.

    was war dann die Folge nachdem es geröngt wurde?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die Folge war, dass sie mich ca. 1 Jahr überwacht haben, einschl. emails, Forum, Konten und Telefon.

    Dann gabs ein HD bei der aber nichts gefunnden wurde, aber meine Konten haben mir das Genick gebrochen. Anhand von emails und Kontobewegung waren alle Beweise erbracht und ich wurde zu 2,5 Jahre verurteilt. Davon musste ich 20 Monate absitzen und bekam noch 4 Jahre Bewährung dazu.

    Dieses Jahr am 06.12 ist alles erledigt.

  • Hast du auf deine reale Adresse bestellt und per Banküberweisung ? aber sicherllich, sonst hätten sie ja nicht zuordnen können wem das Päckchen gehört ?! . Dann haben sie dir bei der hohen Strafe sicher Handel unterstellt oder nachgewiesen?!.

  • Werbung
  • Die Folge war, dass sie mich ca. 1 Jahr überwacht haben, einschl. emails, Forum, Konten und Telefon.

    Dann gabs ein HD bei der aber nichts gefunnden wurde, aber meine Konten haben mir das Genick gebrochen. Anhand von emails und Kontobewegung waren alle Beweise erbracht und ich wurde zu 2,5 Jahre verurteilt. Davon musste ich 20 Monate absitzen und bekam noch 4 Jahre Bewährung dazu.

    Dieses Jahr am 06.12 ist alles erledigt. g030.gif

    2,5 Jahre Haft für ein paar Vials, die nicht mal sichergestellt werden konnten in deinem Besitz? Also irgendwie fehlt da 99% von der Geschichte.

  • 2,5 Jahre Haft für ein paar Vials, die nicht mal sichergestellt werden konnten in deinem Besitz? Also irgendwie fehlt da 99% von der Geschichte.

    Vielleicht gibt es Sachen die nicht noch näher ausgeführt werden müssen/sollen. Und Herr Tribu wird Euch keinen Quatsch erzählen. Seien Sie froh wenn es rum ist also auch die Bewährungszeit Tribu.

    Und ja da fehlt wohl die hälfte der Geschichte, stimmt :)



    Mike

  • Werbung
  • Habe letztens auch von jemandem gelesen, dass verstärkt Luftpolsterumschläge überwacht werden. Was dran ist kann ich nicht sagen, ist hören/sagen. Er hatte es wohl von einem Drogen Forum.