Was tun, wenn Sendung wg. BTM- oder AMG-Verdacht vom Zoll abgefangen wurde?

  • Hab auch noch ein Strafverfahren wegen bissl Grünzeug (circa 250) am laufen. Wenn das jetzt mit rs noch dazu kommt, wäre glaube nicht so geil.

    Vorstrafen habe ich allerdings noch nicht.

    Bei rs waren es auch nur kleine Bestellungen. Maximal so 4-5 amp testoE, arimi usw..

    Lösch einfach alles. Am besten das ganze Konto wenn es geht (vorher natürlich noch jede einzelne Mail). Mehr kannst du eh nicht tun.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich glaube, die Polizei kann sich direkt in jeden Account in DE schalten und mitlesen.


    Drako88 hat Sie aus folgenden Gründen verwarnt:

    Es reicht wieder mal mit dem Bullshit


    Inhalt: RE: Was tun, wenn Sendung wg. BTM- oder AMG-Verdacht vom Zoll abgefangen wurde?



    Hier ein Beispiel: Die Polizei kann euer Smartphon überwachen,ihr erfahrt es gar nicht. Und das ist in der Schweiz. In Deutschland gibt es noch weniger Datenschutz.


  • Werbung
  • Werbung