Was tun, wenn Sendung wg. BTM- oder AMG-Verdacht vom Zoll abgefangen wurde?

  • oder in süddeutschland gelten gesetze nicht. klar, im norden sind sie lockerer aber man muss etwas besitzen um bestraft zu werden. es besessen zu haben gilt nicht. es geht dem staat um geld. sicher verdient er keines daran HDs bei leuten zu veranstalten, die angeblich mal irgendwo was bestellt haben. und wenn sie neues finden dann sicher keine große menge. es ergibt einfach keinen sinn. das würde den staat unmengen geld kosten und den staat interessiert nur das geld.

  • Werbung
  • oder in süddeutschland gelten gesetze nicht. klar, im norden sind sie lockerer aber man muss etwas besitzen um bestraft zu werden. es besessen zu haben gilt nicht. es geht dem staat um geld. sicher verdient er keines daran HDs bei leuten zu veranstalten, die angeblich mal irgendwo was bestellt haben. und wenn sie neues finden dann sicher keine große menge. es ergibt einfach keinen sinn. das würde den staat unmengen geld kosten und den staat interessiert nur das geld.

    Weiters müssten dann tagtäglich hunderte Beamte nur HDs machen, wovon in 95% nichts gefunden wird! Ergäbe wie du sagst keinen Sinn, denke wir haben hier in DE andere Probleme als Testo vials.

  • Werbung
  • 1. Das ganze nicht im Internet veröffentlichen hier liest auch die Polizei mit.


    2. Lass alles was du Zuhause hast verschwinden und schreibe denen du hast nie etwas bestellt. Oder noch besser geh morgen zu einem Anwalt und lass den alles regeln.


    3. Es kann jetzt sehr gut sein, dass sie anfangen dich zu beobachten und Telefon Überwachung etc. Die werden versuchen rauszufinden ob du ein Dealer bist. Das kann sich locker über ein halbes jahr ziehen und plötzlich kommen sie mit einer hausdurchsuchung. Also ab zum Anwalt.

    genau, telefonüberwachung. irl gibt es ein szenario was dazu führt dass selbst dealer die drogen für millionen monatlich verkaufen geschnappt werden, sonst nie. fehler bei der adresse, paket oder brief nicht zustellbar, dann geöffnet. dann gehts los. ich weiß, dass leute über jahre diese mengen verschicken und die polizei davon nie was mitkriegt. drogenhunde, röntgen, alles sinnlos. und wer extrem sauber arbeitet schafft es so zu verpacken, dass trotz eines tips die polizei die drogen nicht finden können, auch wenn sie stunden in der verpackung suchen. das geht wirklich. ich dachte auch immer, dass die jeden kriegen aber es sind immer zufälle. leute versenden täglich teils 200 order selbst und nach jahren ist n zahlendreher drin und nur wenn derjenige unvorsichtig verpackt kann was passieren. schließlich wird der umschlag ja ohne kenntnis des inhaltes geöffnet und diesen würde man nie erahnen. also keine ahnung, die polizei bekommt es nicht mit, dass jemand in diesem maße dealt, keine stichprobeninspektion oder ein spürhund würde etwas ergeben und sie finden die leute nur wenn die unvorsichtig werden aber vermutlich sitzen alle bullen bereits vor der tür von jemandem, der 100 vials bestellt haben soll und überwachen ihn, wen interessiert es da schon, dass drogen von 95% reinheit überall sind (ja, tatsächlich kann sich das jeder mit etwas kenntnis bestellen und auch aus dem ausland, es gab fälle da haben die kunden das zeug selbst nicht finden können bis ihnen erklärt wurde wie.)

    also ich weiß ja nicht aber diese paranoia...und vermutlich werden roids noch nachverfolgbar verkauft und sind im karton sichtbar. bitcoins, stealth, opsec und es gäbe keine grund zur sorge. der kunde bekommt ein paket indem niemand der es nicht 100% weiß etwas findet, der seller ist nicht auszumachen, tracking und packstationen macht niemand, auch keine fake-id. alles gefährlich. bestellung imme auf realaddy. weder

    nachvollziehbar noch auffindbar.

    keine ahnung wie es heute ist aber irgendwas ist nicht so ganz stimmig. wer sicher gehen will sorgt dafür, dass es keinen nachvollziehbaren geldtransfer gibt, addy pgp verschlüsselt und der seller, lieferant etc. decoys nutzt so dass der inhalt unauffindbar ist. niemals tracking, packstation, fake-id oder sonstwas. läuft das immer noch so? ein seller sollte beim verpacken handschuhe und einen anzug tragen, dass keine dna auffindbar ist, adresse immer drucken, drucker niemals unter echtem namen irgendwo gekauft haben usw.
    bestelliste? bei ordentlicher arbeit existiert die addy nur wenige stunden, verschlüsselt und unknackbar.

    und nein, ich deale nicht und kenne auch keinen. die infos sind relativ leicht zugänglich.

  • übrigens kaufen die erfolrgreichen drogendealer direkt von der quelle, 1kg reines heroin oder kokain kosten evtl. 9000usd. aufgrund der quali wird ein g für 50-60 euro verkauft und da man so schnell hunderte kunden hat ist der profit riesig.
    manche leute verkaufen auch 10-30% was immernoch weit über straßenquali ist. und manche nehmen 100 euro fürn g koks. viele sind aber zwisschenhändler und fast alles ist gestreckt, nur kokain bekommt man recht leicht 90%+. jedenfalls wird man damit in einem jahr multimillionär wenn man es richtig macht.

    da wundert es mich das leute mit roids dealen und ihre freiheit riskieren für fast nix. wie gesagt, mit richtiger opsec würde man nichtmal wissen, dass derjenige existiert. alleine, dass es im clearnet gemacht wird und zumindest früher pakete verschickt wurden und leute packstationen nutzen.
    leute die klingen als hätten sie die hauptschule nicht geschafft können absolut unauffindbar verpacken. kein hund, kein röntgen, keine dna, kein nachvollziehbarer geldtransfer und der kunde bekommt post in der die ware, was auch immer, auch bei stichprobe vom zoll zu 100% nicht gefunden wird, da kann man sich dumm und dämlich suchen. ware, die bei öffnung der sendung sichtbar ist führt zu verlust von kunden, sie sollte idealerweise nicht aufffindbar sein ohne zu wissen wie. und es geht, da kann man stunden suchen, alles zerpflücken, wobei es ja keinen grund gibt denn richtig verpackt und kein gerät oder spürhund würde verdacht erwecken. teilweise haben leute sachen weggeworfen weil sie es für werbung hielten. keine dieser ssicherheitsmaßnahmen wurde vor 2-3 jahren genutzt. schon komisch.

  • Werbung
  • übrigens kann man doch locker 20 vials völlig unaffindbar verstecken, so dass man ihnen noch sagen kann, dass es da ist aber sie es nie finden. okay, dann zerpflücken sie vllt alles aber finden tun sie trotzdem nichts.
    oder glaubt ihr, dass sie in ner mülltote suchen würden, in der schimmel, scheiße und rohrreiniger ist? nur son bsp.
    und öle gibt es ja viele. nehmen die bullen auch das speiseöl, die ätherischen öle usw. mit?
    und alles protokollieren lassen. bitte genau abwiegen. willst schließlich deine 742ml olivenöl wieder haben, das ist nahrung.
    und deine pflegeprodukte, die hunderte euro kosten als bsp....jetzt im ernst, wer nicht die vials irgendwo aufreiht hat auch kein prob. es gibt so viele möglichkeiten, da kommt niemand drauf. insofern ist es eigtl gar nicht möglich, dass je etwas bei einem gefunden wird, egal welche bemühungen, 1kg koks findet auch keine einheit wenn es richtig versteckt ist. unmöglich. schwer vorstellbar aber es geht, so dass es ohne instruktionen unauffindbar ist und das in einem kleinen paket bspw. zerschneiden, zerstückeln, egal bzw. gibt es methoden, die kann man sich nicht vorstellen.
    aber roids kommen ins dhl paket und werden dann irgendwo "gebunkert", auch wenn alleine das was ankommt längst unidentifizierbar sein könnte. es schreibt auch niemand "drogen" auf ne ziplocktüte und schickts per dhl mit tracking. also wiese machen seller das und kunden verlangen keine 100% unauffindbare ware, die ohnehin nach außen hin aussieht wie etwas was niemand je öffnen würde. bspw. diplomatisch hochsensible dokumente etc., oder proben mit zertifikaten fürs labor für ein neues krebsmittel, irgendwas was sich nichtmal ein richter traut untersuchen zu lassen. es gibt einfach möglichkeiten, man könnte sogar noch was versichern lassen und irgendwie dafür sorgen, dass gerade forschung oder dokumente in millionenwert beschädigt wurden. so dreist kann man sein. ich begreife einfach nicht, dass sich die leute nicht absichern, denn es gibt zig methoden die es unmöglich machen das produkt zu finden oder es so zu tarnen, dass es unidentifizierbar ist.

  • Hi ich finde du nimmst es viel zu locker ich kenne viele die eine HD hatte. Genau wegen so kleinen Delikten. Einer meiner guten Kumpels hat wegen einer sms damals vor 4-5 Jahren 500€ Strafe gezahlt. Hier bei uns im Süden hab ich 2016 hier im Forum geschrieben da haben die mal eine Razzia bei vielen gemacht. Sehe das nicht so locker!

  • Werbung
  • jop sieht man auch immer wieder in anderen bereichen,

    zum beispiel in pflanzenzubehör läden die grow zubehör für cannabis verkaufen,

    das ganze zubehör ist legal in deutschland weil man damit ja auch andere sachen als cannabis züchten kann,

    trotzdem oft genug vorgekommen das so ein laden eine hd bekommen hat und danach alle kunden,

    sogar kunden die nur schrauben oder sonst etwas bestellt hatten haben eine hd bekommen noch jahre später!

    ist das gegen das gesetz? ja klar!

    aber bei wem willst du dich beschweren? bei der justiz?

    glaubst ja wohl nicht das sie sich selber die butter vom brot nehmen.

    frag einfach mal einen anwalt der mit btm oder so zutun hat jeden tag passieren hd´s die unrechtmäßig sind.

    die anwälte klagen dagegen bis zum landesgericht jedes mal mit den gleichen ergebniss die richtier schmettern es einfach mit irgendwelchen sinnlosen sätzen ab!

    denn wer überwacht oder bestraft die justiz? niemand!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dass eine kleine Briefsendung mit ner Packung Thais aus Benelux abgefangen wird müsste ja eigentlich sehr unwahrscheinlich sein. Ist das ein Zeichen dafür dass der Shop kooperiert oder überwacht wird?

    Nein kann beim Versand beschädigt worden sein z.b. oder Stichprobe. Muss gar nichts heissen.


    Mike

  • Werbung
  • Briefzentrum Köln

    Oh, krass. Letztens ist bei mir eine kleine Sendung auch verschwunden, ging aus Ausgang Paketzentrum raus in DE Richtung Köln und war dann weg...nicht das das jetzt gehäuft da vorkommt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Finde die Doku hier übrigens interessant:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also Die Pakete mit Kokain werden mit Zollfander an Empfänger möglichst verzögerunfsfrei zugestellt und wenn man es annimmt ist man dran. Wenn man ablehnt ist man frei raus. Doku ist allerdings von 2008, damals gab es wahrscheinlich noch nicht die Abstellgenehmigung. Jetzt kann der Postbote Pakete ja einfach abstellen und man bekommt eine Emailbenachrichtigung, wenn man die Abstellgenehmigung einmal so hinterlegt hat bei DHL.


    Hier gehts auch um Medikamentenschmuggel:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Die erfühlen die Tabletten durch die Verpackung und die Sendung wird ggf. einfach einbehalten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • wieso Arbeit eigentlich ??

    Muss das im Beschluss drin stehen dann ??

    Ich war zu dem zeitpunkt nicht in der Arbeit. Die haben alles parallel gemacht als ich nach hausekam standen 4 Streifenwagen vor der tür.

    Auf arbeit wurde nur mein spind ausgeräumt. Weis nicht ob die das auf der Arbeit dürfen aber aufjedenfall haben dies ohne mein Wissen getan

  • Ich war zu dem zeitpunkt nicht in der Arbeit. Die haben alles parallel gemacht als ich nach hausekam standen 4 Streifenwagen vor der tür.

    Auf arbeit wurde nur mein spind ausgeräumt. Weis nicht ob die das auf der Arbeit dürfen aber aufjedenfall haben dies ohne mein Wissen getan

    Ja steht im Durchsuchungsbeschluss dann drin wo Sie suchen dürfen bzw. holen die dich ab. Also ja kann passieren das sie dich von der Arbeit abholen bzw. kommen. Gefällt den Arbeitgeber nicht wirklich.


    Mike

  • Werbung
  • Ich war zu dem zeitpunkt nicht in der Arbeit. Die haben alles parallel gemacht als ich nach hausekam standen 4 Streifenwagen vor der tür.

    Auf arbeit wurde nur mein spind ausgeräumt. Weis nicht ob die das auf der Arbeit dürfen aber aufjedenfall haben dies ohne mein Wissen getan

    Hätte nicht gedacht. Ich hatte bisher mit so was nie zu tun. Lese nur ab und zu zoll Presse. hab mit Lkw Fahrer zu tun. Wir kriegen vom Vorstand immer Portal Magazin worauf wir achten sollen.


    Aber heftig das sie auf der Arbeit den spind leer räumen dürfen.


    Der Arbeitgeber doch dann berechtigt fristlose Kündigung zu machen oder??