Einnahme-Schema Roaccutan by ItalianBeast

  • Für alle die Probleme mit Akne haben oder direkt vorbeugen möchten um in Zukunft keine mehr zu haben hier ein relativ nebenwirkungsarmes Einnahmeschema :


    Jedoch betone ich voran, dass dieses Einnahmeschema nur dazu gedacht ist um gegen Akne vorzubeugen, wenn bereits eine brutale Akne da ist, wird diese dadurch nicht besser, jedoch werden in Zukunft keine weiteren Pickel mehr kommen !


    Tag 1-3 ( Frontload )


    60 mg täglich


    Diese 3 Tage könnten ziemlich unangenehm werden, aber da muss man durch.


    Nun beginnt ihr mit 20 mg am Tag für 3 Einheiten.
    Nach diesen beginnt ihr mit 20 mg eod für weitere 3 Einheiten.
    Nun könnt ihr nach weiteren 3 Einheiten das Intervall erhöhren auf e3d.
    Bis ihr bei dem Intervall e5d angekommen seid. Dies kann reichen, um jegliche Akne für die Zukunft zu verhindern.
    Gerade für Leute auf Stoff könnte das die Lösung für ein großes Problem sein, ihr solltet bei einer Dosierung von e5d so gut wie keine Nebenwirkungen verspüren.
    Diese Dosierung reicht vollkommen aus, um jegliche Pickelbildung in der Zukunft zu verhindern. Ich würde über eine gesamte kur Roa mit 20 mg e4d oder e5d einnehmen und um Pickel müsst ihr euch keine Sorgen mehr machen.
    Probiert es aus, es sind keine Dosierungen von 40-60 mg täglich nötig, nur wenn ihr Akne loswerden wollt die schon längst ausgebrochen ist. ;)
    Ich hoffe ich konnte einigen helfen, das Zeug wird zu sehr verteufelt da es falsch eingenommen wird, ich liebe dieses Zeug da ich eine Baby-Haut habe. :thumbup:
    Wozu sich mit tausenden Cremes einschmieren wenn es doch viel einfacher geht mit geringen bis gar keinen Nebenwirkungen, bei so einem Intervall sollte man nicht mal Probleme mit trockener Haut haben, falls doch einfach einmal täglich eincremen und eure Haut wird noch weicher. :P
    Ich kann es jedem empfehlen, ich spreche aus eigener Erfahrung, doch ich sage dazu, dass ich nie große Probleme mit Akne hatten, hier und da mal wieder ein Pickel, jedoch wenn ich mich mal nicht mit diesem Pickelcremes etc eingerieben habe, kamen sie aus allen Ecken.
    Ich sage dazu, dass anfangs natürlich eine Anfangsverschlechterung eintreten kann, aber wen juckt es wenn man dafür lange Zeit keinen einzigen Pickel mehr sehen wird mit so gut wie keinen Nebenwirkungen ?


    Probiert es aus und schreibt hier rein wie es gelaufen ist, es würde mich freuen wenn ich vielen damit helfen konnte. Wenn ich lese wie viele mgs sich viele reinballern und müssen NW's ertragen die echt nerven, das muss nicht sein.

  • Werbung
  • Interessanter Thread.
    Kurze Frage ... Sind Roaccutan, Accutane
    und Isotretinoin das Selbe?
    Drei Begriffe mit dem selben Wirkstoff?


    Danke, Gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • Hm, wäre mal interessant zu wissen, wie es bei Personen mit Lebenslanger mehr oder weniger starken Akne aussieht.
    Hilft Roa da auch oder erst wenn man die höhere Dosis nimmt...?


    Bei mir ist es so, dass ich schon immer im Bereich des Rückens, Schulter und minimal Arme, Brust Pickel habe. Mal mehr mal sehr wenig.


    Bin ich natürlich bei entsprechender exogener Hormonzufuhr sehr anfällig für noch mehr bzw. richtige Akne.

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Hm, wäre mal interessant zu wissen, wie es bei Personen mit Lebenslanger mehr oder weniger starken Akne aussieht.
    Hilft Roa da auch oder erst wenn man die höhere Dosis nimmt...?


    Bei mir ist es so, dass ich schon immer im Bereich des Rückens, Schulter und minimal Arme, Brust Pickel habe. Mal mehr mal sehr wenig.


    Bin ich natürlich bei entsprechender exogener Hormonzufuhr sehr anfällig für noch mehr bzw. richtige Akne.

    Der Wirkstoff muss kumulieren 120 mg / kg, sobald du diese Kumulation erreicht hast, kann es gut sein, dass du nie wieder Pickel bekommst.
    Bei Roidkonsum aber natürlich schon, aber wie gesagt, um während einem Roidkonsum Akne in Schacht zu halten, reichen 20 mg e3d-e5d.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Italian,


    nimmst du immer noch Roa nach deinem Schema?
    Wie sieht es aus mit gleichzeritiger Zinkzufuhr von 100-125mg am Tag. Sollte als Addon passen, oder?
    Danke.


    Gruß

  • Hi.


    Nehme momentan 20 mg e5d und naja was soll ich sagen, ich habe Babyhaut :)
    Auch kaum trockene Haut nur leicht trockene Lippen. Kann ich nur empfehlen.
    Zink kannst immer dazu nehmen, 50 mg reichen aber vollkommen zu viel ist nicht gut und auch nicht produktiver.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe mein Zink von Myprotein auf Scitec gewechselt und seit dem Wechsel kommen die leichten Pickelchen am Rücken.
    Ob das wohl am Zink liegt. Mhhh sehr merkwürdig. Alles andere ist beim alten.
    Ich glaube ich werde nach deinem Schema das Roa in Zukunft einbauen.
    Werde mal meinem Hautarzt einen Besuch abstatten und das gute alte Akneorim beschaffen.

  • verstehe auch nicht wieso alle immer gegen ISo sind, nehme es auch wenn nötig immer alle 2 tage 20mg, wenn ihr empfindlich drauf seid dann alle 5 tage, ausser trockene lippen und ne trockene nase und in seltenen fällen mal A-loch brennen ist alles jut :cursing: :thumbup:

  • Werbung
  • Du hast brennen in deinem A-Loch ? Das hatte ich noch nie :lol: Also ich fahre mit 20 mg e5d echt sehr gut und habe keine nennenswerten NW's und das ist mir lieber als Narben von der scheiß Akne zu haben.

    ich nehme iso seit 2 jahren immer ab und zu wenns nötig ist und hatte es noch nie aber jetzt vor 2 monaten hatte ich aufeinmal dieses brennen im sitzen oder auch aufn klo, hab an alles mögliche gedacht aber nicht an iso, habs dann 1 woche nicht genommen und das brennen war weg, denke mal da iso die haut dünner macht und die haut am A-loch eh empfindlich ist hats wohl zu sehr gereizt :lol:

  • Werbung
  • Denke ich werde es auch mal ausprobieren, bekomme unregelmäßig mal n dicken Brummer auf den Schultergürtel und hab fettige Haut im Gesicht mit ab und zu kleineren Dingern...hoffe dann ist endlich mal ruhe mit 27 Jahren :D


    Was zahlt ihr durchschnittlich für roa, wenn ich fragen darf?!


    Mfg

  • ich bin der Meinung man sollte es nicht unter ärztlicher Begleitung nehmen da es doch ziemliche Nebenwirkungen geben kann...


    ich hab seit ca nem halben Jahr 20mg iso am Tag von meinem Hautarzt verschrieben bekommen,
    Ich hab ihn direkt auf roa angesprochen er meinte jedoch dass roa nicht mehr hergestellt wird, und iso von der Wirkung das selbe ist, jedoch mit geringeren Nebenwirkungen.
    Ich hatte ziemliche Probleme mit meinen Pickel.. nach nem Monat deutliche Besserung und seit Monaten keine Akne mehr, alles weg!


    Da es die Blutwerte Leberwerte und sonstiges ziemlich zerhauen kann muss ich einmal im Monat Blut abgeben.. war bis jetzt mehr oder weniger immer alles in Ordnung...


    also bevor ihr irgendwas in Selbstregie unternimmt geht einfach zu nem guten Hautarzt, sagt ihr hab schon alles ausprobiert, dämliche Antibiotika die es da gibt und nix hilft... Frägt dann nach dem iso, das ihr davon was im internett Helenen habt und das es Super helfen soll...


    [size=10]Der Vorteil, ihr bekommt es umsonst und müsst kein Geld aufm Schwarzmarkt ausgeben

  • Werbung
  • Roa ist Iso, in Roaccutan ist Isotretinoin das ist der Wirkstoff Roa ist nur der Handelsname.


    Roa kann definitiv die Blutwerte verschlechtern.
    Ich hatte nach einer Einnahme von nur 20 mg am Tag nach 2 Monaten schlechte Leber- und Nierenwerte.
    Ich gehe davon aus, dass jeder Stoffer regelmäßig beim Doc ist.


    Mit dem Schema da oben hat man so gut wie keine NW's, man braucht keine 40-80 mg täglich um Akne loszuwerden.
    Ich spreche da aus Erfahrung, Roa ist gut wenn man es richtig einsetzt.

  • Also ich nehm jetzt seit 1,5 Wochen Iso 10mg am Tag. Seit heute Morgen hab ich sehr trockene Haut um den Mund und der Nase rum. Die Scheiss Pickel im Gesicht sind schon viel besser geworden und auch an der Armen kommen keine neue! Nein ich bin nicht auf Stoff! Bis jetzt auch noch nie gewesen! Jetzt meine Frage...kann ich evt auch alle 2 Tage 10mg nehmen? Will so wenig NW haben wie es geht aber dennoch die Pickel fern halten.

  • Werbung
  • Ja hab ich mir auch so gedacht hätte nie gedacht das das zeug so gut wirkt. Wäre eig die perfekte Zeit um ne Kur zu machen. Hab das Gefühl das Iso tötet alle Pickel ab ;) endlich nach jahrelanger Quälerei ne lösung

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung