1 % Körperfett

  • Werbung
  • Krass..


    ist aber verdammt ungesund, wenn man so ultra shredded sein will reichen meiner Meinung nach 6% auch definitiv aus, solche Werte sollte man aber meine Meinung nach nie lang halten, einfach Aufgrund von verletztungsgefahr - Gesundheit.


    Find am besten sind so zwischen 10-12%, wenn man dann mal in den Urlaub (oder Fotoshoot etc.) fliegt kann man ohne Probleme mal kurz runter auf 8% wenn man es denn unbedingt nötig hat.

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Werbung
  • Da hast Du recht. Vor allem wenn Du schon älter bist macht dich das das ausgedörrte noch älter. Hatte letzten Sommer unter 9%und mein Gesicht war eingefallen wie Sau. 10-12% ist das was ich im Moment habe und ich am optimalsten finde. Meine Adern sind auch zu sehen. Das langt

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • glaube auch nicht das der typ die 1% das ganze jahr über hält, vielleicht war es mal sowas wie eine art einmaliger versuch mal soweit runter zu shredden wie möglich ?! Wie auch immer, total unnötig in mein Augen.

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • kann mir nicht vorstellen, dass das 1% fett sind. wäre für die organe etc. sehr gefährlich.


    wenn ich mir das video aber so ansehe, kann ich mir auch kaum vorstellen, dass es weniger geht.


    würde 3% schätzen.

  • Werbung
  • Zitat

    glaube auch nicht das der typ die 1% das ganze jahr über hält, vielleicht war es mal sowas wie eine art einmaliger versuch mal soweit runter zu shredden wie möglich ?! Wie auch immer, total unnötig in mein Augen.

    das video entstand 1 tag vorm wk, oder direkt am wk tag.

  • 1% kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, 3 bis 4 ist realistisch . Ein gewisser Körperfettanteil ist lebensnotwendig, um die Organe zu schützen also von daher....

    Train - Eat - Gain

  • Werbung
  • Bei 1% Körperfett wäre er tot ! Augenhöhlen, Darm innere Organe benötigen Fett ! 3-4 Prozent ist das was noch geht. Es kommt auch immer auf die Messmethode an. Da gibt es Abweichungen.


    Trotzdem sehr beachtlich. Er hat Haut wie meine Oma an den Armen :D bei sehr alten Leuten fehlt oft das Unterhautfettgewebe wenn sie dünn sind.

  • Werbung