RBFV e.V. IFBB

  • Hallo,
    nehmt es mir nicht übel, wenn ich hier ein bißchen Werbung
    für unseren Verband mache.
    Unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://www-user.rhrk.uni-kl.de/~goelzer/studioliste.htm">http://www-user.rhrk.uni-kl.de/~goelzer/studioliste.htm</a><!-- m --> findet ihr ein aktuelles Studioverzeichnis, Athleten-Profile und die RLP-Athletennews.
    Hoffe mal , dass ich mit dem Text keinem auf die Füsse getreten bin.


    Ich möchte auch noch auf die Int. DM ins Ransbach Baumbach hinweisen, ist zwar noch ein bißchen Zeit bis dorthin, aber man kann ja nicht früh genug anfangen die Werbetrommel zu rühren.


    16. November
    Stadthalle
    Ransbach/Baumbach bei Koblenz
    Internationale Deutsche Meisterschaft
    Anfragen und Kartenvorverkauf
    Uwe Alsbach, Trieschergarten 16,
    56344 Maxsein
    Telefon 02621-6600, Fax 02666-1059

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Werner,


    werde auch versuchen nach Ransbach-
    Baumbach zu kommen, nachdem es letztes Jahr leider nicht ging (habe zudem
    nur 40 Minuten zu fahren).


    Planst du selbst für die Herbstsaison ?,
    oder wann können wir mit Werner ...
    wieder auf der Bühne rechnen ??


    P.S. grüss deinen Sohn vom Forum
    :w

  • Hallo Charly,
    möchte mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn ich irgendwie die notwendige Zeit für ein Vorbereitungstraining aufbringen kann werde ich im November bei der Int. Südwest an den Start gehen.
    Die Ausgangsform für eine Diät ist z. Zt. nicht schlecht wie Du auf den aktuellen s/w-Fotos auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www-user.rhrk.uni-kl.de/~goelzer/fotogalerie.html">http://www-user.rhrk.uni-kl.de/~goelzer ... lerie.html</a><!-- m --> ersehen kannst.


    Bei dieser Meisterschaft werden übrigens einige wirklich herrausragende Athleten am Start sein : Gunnar Paasche, Christian Eberl , Aslan Yildirim im Mittelgewicht und Uwe Hemmer im Schwergewicht .


    Diesen Monat werde ich noch bei drei Powerliftingwettbewerben starten.


    Hoffe wir sehn uns zur Int. Südwestd. oder Int. DM
    :w
    Werner

  • Werbung
  • Werbung
  • Uiii, noch ein DM - Finalist....Hallo Mike,


    Jetzt weiß ich wenigstens schon mal wo die SWD stattfindet.
    Hoffentlich ist die Halle dann genauso proppenvoll und die Stimmung ähnlich
    wie in Waldsee vor 5 Jahren.


    :w
    Werner

  • Werbung
  • Hi Mike,
    bist Du Dir mit dem Datum da sicher?
    Ich frage deshalb, weil es jeweils ein Sonntag wäre.
    Wahrscheinlicher ist doch dann der 02.11 und der 16.11 für die Int. DM.


    Gruß
    Werner

  • Hi ihr 2.


    Also, die Int. Deutsche ist laut Verband am 16.11., hat mir auch so der Janner gesagt und steht so auf der Homepage des Verbands.


    Die Landesmeisterschaft kann ich nicht sagen, unsere letzte Bayerische im Mai war aber auf auf einen Sonntag. Kann also durchaus sein, daß das bei Euch auch so ist.


    Grüße
    BamBam (der erst im Frühjahr wieder angreift, Glück gehabt Mike, hehe)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Int. SWD findet aber tatsächlich an einem Sonntag , dem 03. 11. statt.
    Einwiegen wird von 11-12 Uhr sein, Vorentscheidung ab 12:30 Uhr und Finale ab 15:30 Uhr. Der Zeitplan ist recht straff. Die Eintrittspreise werden deutlich gesenkt.


    Ab dieser meisterschaft werden zur bekanntheitssteigerung der dem RBFV e.V. angegliederten Studios ein Punktesystem eingeführt.


    :w
    Werner

  • Werbung
  • Wenn alles klappt wird Mikes Bodyshop auch einen Stand auf der SWD machen. Werde dort endlich mein neues Protein vorstellen, super neuer Geschmack (wesentlich sahniger als das alte), und vorallen dingen eine patentierte Rezeptur nur für Mikes Bodyshop, he he.


    also bis denne
    Mike

  • Werbung
  • HI Tribu !
    in drei Wochen ist es fertig. Es ist wie gesagt patentiert und auf jeden Fall NICHT von Hansa Vital. Der Geschmack ist wesentlich besser, die Werte sind noch besser. Der Milcheiweissanteil ist bei 80%, 10% lakatlbumin und 10% Ei-Eiweiss. Also optimal für den Muskelaufbau. Schmeckt wie ein sahniger Milchshake. Habe 5 Leute im Studio probieren lassen und alle waren begeistert, sie meinten es schmecke besser als Multipower.


    cu
    Mike

  • Ein Glück, daß meine Vorräte zur Neige gehen :D andererseits stehe ich dann vor dem Problem, daß ich erst im Herbst wieder in Deutschland bin, um Nachschub zu kaufen :( in Italien kostet das nämlich ein Vermögen.


    War das schön in meiner alten Kölner Heimat, wo ich 50m vom American Fitness Shop gewohnt habe - ciao Karl Heinz & Co. :w ... wären zwar auch so lieb, mir welches zu schicken :) aber sag mal Mike:


    wenn ich das lecker Zeugs da bei Dir bestellen möchte ... schickst Du das auch nach Italien oder kostet das so viel, daß sich das nicht mehr lohnt?


    Vielleicht möchte mich in nächster Zeit auch mal jemand :roll: besuchen kommen? Ich vermiete eine Doppelschlafcouch für einer Dose Vanille pro Nacht :lol: !


    zurück zum Thema :D wünsche schonmal ... :: TOI TOI TOI BEI DEN MEISTERSCHAFTEN! :: ...

  • Werbung
  • HI Lady Cora,
    habe bereits einige kunden in italien, da italien ja EU ist der Versand kein Thema. Die Frachkosten biete ich pauschal für 13 euro an.
    Allerdings ist es besser wenn über Kreditkarte bezahlt werden kann, dann entfallen die blöden Überweisungsgebühren !


    bis später

  • Von der DBVF Seite:


    3.November
    Kongress-Centrum Bingen
    Intern. Südwestdeutsche Meisterschaft
    Qualifikation zur Int. Deutschen Meisterschaft für Hessen u. Rheinl.Pfalz
    Anmeldungen und Anfragen:
    FC Klock Dr.Martina Herget, Weserstr.5,
    35390 Giessen; Tel. 0641-35604,



    :w
    Werner

  • Werbung