AAS und Frauen

  • Ich habe mal eine Frage die mich privat auch interessiert, aber man kaum Info's zu findet!


    Wie sieht es mit AAS bei Frauen aus? Welches sind die aus Erfahrung mildesten (Thema Virilisierung) Mittel um den Anabolismus anzukurbeln?
    Das interessiert mich daher, da meine Frau schon lange auf einem Plateau stehen geblieben ist. Sie schafft es nicht wirklich, vor allem stressbedingt, Ihre Ernährung/Erholung etc. auf die Reihe zu bekommen und nach Jahren des Trainings mit vielen Rückschlägen hilft auch meine Motivation und Erfahrung kaum noch was um Fortschritte zu machen (und das als Trainer..).


    Ich selbst habe vor kurzem für mich entschlossen mir nachzuhelfen und nun klar, hätte meine Frau auch nichts dagegen, würde es etwas geben nur so als klitzekleines Sprungbrett in die richtige Richtung oder Licht am Ende des Tunnels.


    Vielleicht versteht hier ja einer was ich meine.
    Frauen melden sich hier ja eigentlich leider garnicht zu Wort, was sehr schade ist.


    Danke!

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • Werbung
  • Halte ich überhaupt nix von sorry. Ich würde es einfach nicht riskieren, guck dir mal Videos von so Bodybuilderinnen an, was die auch teilweise für eine Stimme haben. Und wie die Clit wächst ist auch nicht gerade schön. Hintern und Brüste schmelzen weg.
    Ist eure/ihre Sache.
    Ich würde falls kein Kinderwunsch mehr besteht auf Ostarine zurückgreifen, 20-30mg ed. Sollte auch für Frauen klargehen. Alternativ LGD 10-15 mg ed, würde da aber nen Aromatasehemmer dazu fahren. Hier ebenfalls nur falls kein Kinderwunsch.
    Ansonsten halt Peptide verwenden, da kenne ich mich aber nicht aus.
    Wenn es denn Roids sein müssen, würde ich Oxandrolon verwenden - sofern man denn Gutes findet. Ich finde aber mit Peptiden/SARMs müssen Frauen nun wirklich nicht mehr auf Steroide zurückgreifen, sofern sie nicht in den Profibereich wollen.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Die Vorteile liegen auf der Hand, aber auch Nachteile.


    Vorteil:
    - mehr Muskelzuwachs
    - kürzere Regeneration
    - mehr Kraft


    Nachteile:
    - übliche Nebenwirkungen von AAS
    - vermännlichung (Geschlechtsorgane)
    - tiefere Stimme

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Oxandrolon ist die "sicherste" Variante. Das Problem: es muss sicher gestellt sein, dass es kein Winstrol ist. Und da liegt auch schon das Problem. Testo P ganz niedrig dosiert weil es sofort wieder raus ist wenn was kommt. Mehr weiß ich auch nicht.

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Parabolan(Trenbolon) niedrig und die Betonung liegt auf NIEDRIG dosiert ! Wegen der Stimme aufpassen aber sonst kenne ich einige die das nehmen ohne auszusehen wie ein Mann ! Weder Bart noch andere Horrorerscheinungen. Oxandrolone...aber das ist wirklich schwach und meist WInstrol !

  • Werbung
  • wie siehts aus wenn man z.b. 3kg fett gegen 3kg msuekln tauschen will, problemzonen werden über cortisol und dergleichen angegangen (und eben die androgene) , es geht darum in einigen monaten den körper etwas umzuformen ohne großartigen muskel und kraftaufbau, welcher alleine durchs training zustande kommen wird.


    wären 5mg oxa in irgendeiner weise effektiv? wir reden hier nicht mal von fitnessmodellevel, die gründe und motive sollten außer acht gelassen werden. geht mehr darum, dass ihr nächst stehender mensch die ganze zeit seinen körper hier und d manipuliert und da wird sie neugierig. fatburner und so probiert sie schon, disziplin und wille sind da, konstitution ist sehr schlank und zierlich, geht nur um nen sichtbaren optikboost zum spaß.


    bitte keine leute posten, die sich für experten halten und hier seit 3 monaten angemeldet sind. ich weiß genau was ich mache und über physiologie und pharmakologie bescheid, es geht nur um die frage ob 5mg oxa irgendwas bewirken. ich vermute mal, dass die klitoris da nicht gleich explodiert haha.

  • Okay Leute, danke für die Antworten - ist schon mehr als ich mir erhofft hatte und auch interessant diverse Meinungen darüber zu hören!
    Ich habe da auch eher Bedenken aber ich bin ja nicht besser (leider).

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • Gegenfrage, warum nicht Peptide oder darf es keine Spritze sein? Was ich noch vergessen habe, den HGH Nachahmer MK-677 gibts ja auch noch, aber ist halt eine sehr kostspielige Sache. Für den reinen Fettverlust steht natürlich auch noch GW-501 zur Verfügung, was allerdings EVENTUELL (nur durch Rattenstudie belegt, also nicht zu 100% auf den Menschen übertragbar) Tumore verursacht. Ansonsten muss man halt bei GW auch mit der Myostatin-Erhöhung aufpassen - nicht dass die Muskulatur noch darunter leidet. 5mg reichen da an sich schon aus, mir hat's da schon den Schlaf geraubt weil ich so komisch voller Energie war (aber halt nicht so wie auf Stims, irgendwie anders).
    Wer etwas wagemutiger ist kann natürlich auch Andarine und Ostarine im Stack fahren - die Augenprobleme scheinen erst ab einer gewissen Dosis aufzutreten. Ich persönlich würde es eher lassen.
    Zu den 5mg Oxandrolon, naja, Epi kennst du ja selber. Jetzt stell dir mal vor du nimmst 1 Kapsel Epi ed. Was willst du da erwarten? Da kommt halt dann fast nix von, schon gar nicht 3kg. Ich denke schon dass Oxa möglicherweise wirkt mit 5mg aber da würde ich allenfalls mit 0,25-1kg rechnen die du damit bewirken kannst. Meines Wissens nach nehmen selbst Frauen schon um die 10-20mg ed.

    wie siehts aus wenn man z.b. 3kg fett gegen 3kg msuekln tauschen will, problemzonen werden über cortisol und dergleichen angegangen (und eben die androgene) , es geht darum in einigen monaten den körper etwas umzuformen ohne großartigen muskel und kraftaufbau, welcher alleine durchs training zustande kommen wird.


    wären 5mg oxa in irgendeiner weise effektiv? wir reden hier nicht mal von fitnessmodellevel, die gründe und motive sollten außer acht gelassen werden. geht mehr darum, dass ihr nächst stehender mensch die ganze zeit seinen körper hier und d manipuliert und da wird sie neugierig. fatburner und so probiert sie schon, disziplin und wille sind da, konstitution ist sehr schlank und zierlich, geht nur um nen sichtbaren optikboost zum spaß.


    bitte keine leute posten, die sich für experten halten und hier seit 3 monaten angemeldet sind. ich weiß genau was ich mache und über physiologie und pharmakologie bescheid, es geht nur um die frage ob 5mg oxa irgendwas bewirken. ich vermute mal, dass die klitoris da nicht gleich explodiert haha.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • naja, für ne trainingsanfängering von 53kg auf 170 dürfte alleine am anfang glykogen und muskulatur recht schnell steigen. die frage war nur, würde oxa für 2 monate ne signidikante optikveränderung bringen im gegensatz zu nichts. sie soll ja nicht aussehen wie die allstars fitnessmodells. das ganze ist halt zum spaß.
    sollten 5mg schon nw haben lassen wir es eh...

  • bei oxandrolon besteht keine gefahr was virilisierung betrifft. problem ist einzig und alleine die gewissheit zu haben das es auch wirklich oxa ist . wenn das sichergestellt ist gibt es auch bei 10-25mg ed keine probleme. ausserdem wirkt oxa bei frauen was fettverlust und muskelaufbau betrifft wesentlich besser als bei nem mann. scala 1-10 fettverl. mann 5 frau 10 anabole wirkung mann 5 frau 10 ( irgend ne us studie einfach mal googln ) mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Werbung
  • scheiße, dann muss ich wohl ne woche 100mg davon fressen um zu sagen obs winny oder dbol ist. heil sodbrennen.


    meinst du 10mg kann ich ihr echt geben ohne jegliche virilisierung für 2 monate?
    jetzt mal den sinn außen vor gelassen, ich nehm auch mal was was ballert und nehm erstmal ne grpßere menge und wenns verträglich ist darf sie dann auch mal ran mit weniger.
    das ist also so zu betrachten wie steroide statt drogenparty. und wir fändens irgendwie lustig. vielleicht schaff ich sie ja auf 100kg kreuzheben. mich kann sie schonmal hocheben und rumschleppen, das kleine ding <3


    hauptgrund ist eigtl. fettverteilung. sie hat echt nix an kf, vielleicht 15-18% aber einiges an der hüfte und ich dachte via cortisolhemmung durch supps und androgene kann man evtl. diese verteilung umstrukturieren. wenn das bullshit ist kriegt sie nur supps, das reicht dann auch.

  • bei oxandrolon besteht keine gefahr was virilisierung betrifft. problem ist einzig und alleine die gewissheit zu haben das es auch wirklich oxa ist . wenn das sichergestellt ist gibt es auch bei 10-25mg ed keine probleme. ausserdem wirkt oxa bei frauen was fettverlust und muskelaufbau betrifft wesentlich besser als bei nem mann. scala 1-10 fettverl. mann 5 frau 10 anabole wirkung mann 5 frau 10 ( irgend ne us studie einfach mal googln ) mfg jordan


    Danke für die Info!

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • meine frau hat 8 wochen lang 12.5mg ed genommen keinerlei nw oder virilisierung. das einzige sie hat nun endlich ihr six-pack bei 171cm und 58kg richtig geile defi aber trotzdem noch zierlich und feminin. das oxa war allerdings apoware aus mexico. also ganz sicher kein winny oder anderes. da sollte man echt sicher gehen das drin ist was draufsteht. zur not einfach ne tab analysieren lassen. mfg jo

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • geil, da hat sie ja perfekte vorraussetzungen mit 10mg ihren körper so zu formen wie sie es gerne hätte.
    viele werden das kritisieren aber würde ich nochmal mit training anfangen würde ich auch nicht 5 jahre natural bleiben.
    was denkst du kein ein 53kg mädchen ca. nach 2 monaten oxa und gk training mit mir (bin ziemlich stark) so heben? 80kg oder gar 100? 40-50 bank? keine ahnung, kann das nicht einschätzen. mich kann sie tragen aber hebt mich ja nicht vom fußboden. aber trotzdem wog fast 100 und flog durch die luft. haha

  • Werbung
  • Zum vergleich, meine Trainiert seit 1 Jahr, 167 59kg 17% kfa. Kreuzheben mit gestreckten beinen aber hantel trozdem bis zum Boden 70kg Bankdrücken 40kg je 10x fals du damit was anfangen kannst. Natural.

  • ja schon, danke auf jeden fall.
    meine hat ja nur 52 auf 170 und echt kein fett am bauch oder sonstwo nur bisschen arsch und hinten irgendwie, nicht direkt die hüfte.
    naja dann werden wir mal 60kg kreuzheben anstreben und eine fettverteilungsveränderung. mal sehen wie sich so ein plötzliches training bei einem mädchen auswirkt, wenn sie gleich unterstützt. bekommt von mir auch gute supps, sobald sie irgendwas aufbaut wird man sofort formen und konturen sehen, weil halt nirgendwo polster sind bis auf hinten etwas.
    glaube das wird ganz witzig. ich pass auch auf sie auf.
    einige finden das sicher dumm aber ich finds besser als 2 monate partysaufurlaub, außerde macht ihr das auch spaß meine supps nutzen zu dürfen und so :D

  • Werbung
  • ja schon, danke auf jeden fall.
    meine hat ja nur 52 auf 170 und echt kein fett am bauch oder sonstwo nur bisschen arsch und hinten irgendwie, nicht direkt die hüfte.
    naja dann werden wir mal 60kg kreuzheben anstreben und eine fettverteilungsveränderung. mal sehen wie sich so ein plötzliches training bei einem mädchen auswirkt, wenn sie gleich unterstützt. bekommt von mir auch gute supps, sobald sie irgendwas aufbaut wird man sofort formen und konturen sehen, weil halt nirgendwo polster sind bis auf hinten etwas.
    glaube das wird ganz witzig. ich pass auch auf sie auf.
    einige finden das sicher dumm aber ich finds besser als 2 monate partysaufurlaub, außerde macht ihr das auch spaß meine supps nutzen zu dürfen und so :D


    Aber bitte nicht vergessen so Beweisfotos (im Bikini) hier einzustellen, jup!?

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • klar, ich wollte schon immer mal nen bikini anziehen :D


    ne sowas macht sie nicht, aber ich berichte dann hier. wird eh voll witzig, es kommt ja in einigen monaten noch ein neuer booster und wir werden in einem powerlifting gym trainieren wo die walisische nationalmannschaft trainiert. wenn die dann plötzlich ihre rekorde um 20kg steigern dann werden wir eh voll die gemeinschaft :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung