Natural Beef Isolat von mysupps

  • Ich habe mir bei meiner letzten Bestellung mal das Beef Protein mitbestellt. Fand es jetzt nicht sonderlich teuer und da es gute Werte hat, wollt eich es mal ausprobieren. Also es ja geschmacksneutral. Man soll sich so ein Flavor Mist dazu bestellen. Habe ich erstmal nicht gemacht, da ich nicht von irgendeinem Süsstoffzeug, was ich nicht definieren kann, ein ganzes Paket bestelle.
    Habe es jetzt mal wie das Whey benutzt. Vor und nach dem Training. Es ist natürlich kein Genuss, schmeckt abscheulich, aber in einem Großshake mit Banane, Quark und Beeren geht der Geschmack dann verloren.
    Beim erstmal bekam ich ganz fürchterliche Blähungen. Der Gestank war nicht auszuhalten. Inzwischen geht es. Vielleicht hat sich mein Körper dran gewöhnt.
    Hat das auch schon jemand ausprobiert? Soll ja auch gut während einer Diät sein. Hat so gut wie kein Fett. 98 % Protein, 8,8% BCAAS. Hammer , oder?
    Und dann der Preis 2 kg 36 Eronen. :kk:

  • Werbung
  • Finde das schon länger interessant... kannte aber bisher nur dieses Carnivor... aber das von mysupps hat ja echt nen Top Preis... Mich würde aber mal interessieren ob es von der Wertigkeit / Qualität ungefähr gleichziehen kann mit dem Protein aus echtem Rindfleisch / -steak... ? Kann ich mir kaum vorstellen...


    Kannst du den Geschmack nochma genauer beschreiben, evtl nen Vergleich?


    lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Frage mich persönlich eher was vom Rind da eigentlich verarbeitet wird.
    Ich mein beim whey ist es relativ klar, egg und Casein genauso.


    2kg für 36 Euro? Ich hab öfters mal Beef Jerky selbst gemacht und weiß, wieviel es kosten kann auch nur 400g Jerky aufm Teller zu haben, und da ist der Proteinanteil bei 60-70%.


    Selbst das billigste vom billigsten Rindfleisch dürfte noch deutlich teurer sein, gerade wenn man es noch weiter verarbeitet. Also weiß jemand was da drin ist?

  • Werbung
  • Werbung
  • Soweit ich weiss sind die meisten "beef proteins" alles nur schlachtabfaelle, aber dafuer von rindern, ubd das beste, groesstenteils kolageneiweiss!

  • Schwachsinn, nicht alles muss immer müll sein kommt drauf an wo du dein beef whey holst. Die Pute die du dir jeden tag gibst oder hänchen ist voll mit medikamenten und anderen müll und dann machst du dir sorgen um schlachtabfälle im beef whey.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das kommt mir nicht ins haus, ich hab einige kollegen die seit etlichen jahren auf den supp markt aktiv sind und dementsprechend ihre kontakte pflegen. Aber ist nur meine meinung

  • Ja ist ja dein gutes recht, dann musst du aber auch einige andere supps lebensmittel usw meiden willst gar nicht wissen was fürn dreck wir jeden tag durch nahrung in unseren körper pumpen. Nur weil jeder billig billig billig will. Aber das Thmea würde jetzt den Rahmen sprengen und den Thread versauen ;)

  • Werbung
  • Zitat

    Ja ist ja dein gutes recht, dann musst du aber auch einige andere supps lebensmittel usw meiden willst gar nicht wissen was fürn dreck wir jeden tag durch nahrung in unseren körper pumpen. Nur weil jeder billig billig billig will. Aber das Thmea würde jetzt den Rahmen sprengen und den Thread versauen ;)

    Ja, da stimme ich dir zu. Natuerlich achte ich soweit wie moeglich, wo das fleisch nun herkommt usw. Klar will jeder billig, das wird auch schwierig werden, falls man es ueberhaupt je aendern wird, irgendwie muss man das volk ja ernaehren. Mir ging es hauptsaechlich darum, aufzuzeigen, dass der grossteil des proteins kollagen ist und somit kaum verwertet wird, zumal bei dieaem preis.

  • Werbung
  • Zitat Body Attack


    "Das 100% Beef Isolate ist ein weiteres Produkt aus der Natural-Serie der Firma My Supps. Dabei handelt es sich um reine Proteinpulver, die ohne Zusatzstoffe angeboten werden. Die neutralen Produkte verfügen über eine hohe biologische Wertigkeit und unterstützen effektiv den Muskelaufbau. So auch das 100% Beef Isolate, das ausschließlich aus Rindfleisch gewonnen wird und eine breite Zielgruppe anspricht. Es eignet sich beispielsweise als Alternative für Kraftsportler, die Muskelmasse aufbauen möchten, sich aber an Milch- und Molkeprodukten längst satt getrunken haben. Auch Sportler mit Laktoseintoleranz oder Milcheiweißallergie sowie Menschen, die aus kulturellen oder religiösen Gründen auf Schweinefleisch verzichten, können auf das 100% Beef Isolate zurückgreifen.


    1. Highlights

    • 100% hydrolysiertes Rind Eiweiß Isolat
    • High Beef Quality
    • Hohe Menge an L-Glutamin, L-Hydroxyprolin, L-Prolin und L-Glycin
    • Ohne Zusätze und ohne Süßstoffe
    • Gute Alternative zu den üblichen Proteinquellen (Milch, Molke, Hühnerei)
    • Frei von Laktose und Zucker
    • Unterstützt effektiv den Muskelaufbau


    Aufgrund seines hohen Proteinanteils von 98 % trägt das Proteinpulver, das in Verbindung mit Wasser oder fettarmer Milch zu einem cremigen Shake angerührt wird, zum Aufbau und Erhalt von Muskelmasse bei. Auch der Erhalt normaler Knochen wird durch das Beef Isolate unterstützt. Gerade Kraftsportler haben aufgrund vieler Trainingseinheiten einen erhöhten Proteinbedarf. Man empfiehlt hier eine tägliche Proteinzufuhr von ca. 2 g pro Kilogramm des Körpergewichtes, um den intensiven Belastungen gerecht zu werden. Das Beef Isolate kann ideal in die tägliche Ernährung mit eingebunden werden, um die Protein- und Aminosäurenzufuhr zu optimieren.


    2. Beef Isolate enthält wichtige Aminosäuren

    Das Produkt aus dem Hause My Supps verfügt über eine große Menge an den Aminosäuren L-Glutamin, L-Hydroxyprolin, L-Prolin und Glycin, die zur Optimierung der Protein- und Aminosäurenzufuhr in der täglichen Ernährung beitragen können.


    Kraftsportler, die mit schweren Gewichten trainieren belasten ihre Gelenke stark. Aber auch Ausdauersportler und Spielsportler, die Krafttraining, Sprünge, Sprints und lange Läufe in ihre Trainingseinheiten einbauen, haben eine hohe Beanspruchung des Bewegungsapparates. All diese Sportler können von dem Beef Isolate profitieren, da es reich an den Aminosäuren L-Hydroxyprolin, L-Hydroxylysin, L-Prolin und L-Glycin ist. Diese vier Aminosäuren sind aus physiologischer Sichtweise Bestandteile der Knorpel und Gelenke und daher am Knorpelstoffwechsel mitbeteiligt.


    3. Beef Isolate auch in Diätphasen

    In Diätphasen werden dem Körper weniger Kalorien über die tägliche Nahrung zugeführt, als dieser eigentlich benötigt. Diese negative Energiebilanz versucht der Körper auszugleichen, indem er beispielsweise die Muskelproteine als Energie verwertet. Um das zu verhindern und die Muskulatur bestmöglich zu erhalten, kann man als Unterstützung für die tägliche Proteinzufuhr auf das 100% Natural Beef Isolate als gut verdauliche Proteinquelle zurückgreifen."




    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Protein kaum verwertet wird. Das wäre doch fatal.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin dann mal böse



    naja aus Schlachtabfällen halt, ist eigentlich nur ein netter Marketing-Gag, es teuer zu verkaufen, denn das war damals in billig Proteinpulvern drin.


    Es gibt einen uralten Artikel dessen link zufällig noch geht.


    Zitat

    ...........Was bisher viele Sportler nicht wussten, die anderen gekonnt verdrängten. Das tierische Eiweiß in billigen Power-Pulvern auf Proteinbasis stammt unter anderem aus Knochen, Sehnen und Blut von Rindern und wird auf ganz ähnliche Weise gewonnen wie das als BSE-Verbreiter in Verruf geratene Tiermehl. Wolfgang Peer beschreibt, wie`s geht: "Knochen, Sehnen, Blut und was weiß ich noch alles in die Mischmaschine, im Idealfall dreimal chemisch gereinigt, getrocknet, mit Geschmack versehen und raus damit!" Doch selbst wenn bei der Herstellung alle lebensmittelgesetzlichen Vorschriften eingehalten werden, ist die Gefahr nicht auszuschließen, dass der heimtückische BSE-Erreger im Eiweißpulver überlebt und seinen Weg in den Power-Cocktail an der Fitnessbar findet.................


    http://www.kuh.at/Kuhrier/Wiss…rmehl-in-der-Kraftnahrung

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Danke Flipper, mir langt das schon. Ich weiß gar nicht, ob ich das Beef Protein noch leer mache. Kaufen tu ich keins mehr. Ich denke, man sollte sowieso bei BilligProteinen, Aminos usw. aufpassen. Keine Sau weiß wo das Zeug herkommt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung