Brawn O-bol..?!

  • Schönen guten Tag euch allen hier in der Community,


    Ich habe mal eine wichtige Frage an euch


    Ich wollte mir jetzt demnächst Brawn O-Bol bestellen da es mir von einem guten Kollegen empfohlen wurde und Ich sagen muss das laut der Herstellerangaben und allen anderen Seiten die Produktbeschreibung doch recht gut ausfällt.


    Demnach die Frage:


    Hat jemand schon einmal Erfahrung mit O-Bol gemacht? Würdet ihr es mir nahelegen mir davon etwas zuzulegen? oder ist das einfach totaler Unfug und ich sollte mein Geld lieber besser woanders investieren? (Wenn dies zutrifft dann bitte sagt mir worin :)



    Ich danke euch für eure Zeit,


    Mfg Lava.



    PS: Hoffentlich bin ich mit der Frage im richtigen Forum, falls nicht dann sorry ;S

  • Werbung
  • Werbung
  • Es handelt sich bei o-bol um nichts anderes als ostarine, darüber gibt es genug infos und threads.

  • Werbung