testo/tren/drosta verhältnis

  • Hallo,


    fahre z.Z testo p , tren a, drosta p im 1:1:1 sprich 350mg jeweils
    war kurz auf 600mg tren kam damit aber nicht klar, so ist es halbwegs erträglich mit schwitzen,schlaf und lethargie. mein shirt ist trotzdem eigentlich immer nass aber damit komm ich klar, wechsel halt und dusche mehrmals.


    wie seit ihr am besten gefahren ? testo evlt runter und drosta rauf ? :madmax:
    libido top und standfestigkeit genauso, nehme 4mg agnus castus zuätzlich vorm Schlafen.


    PS: habe vor demnächst mit t3 zu fahren max. 75mcg / t aufgrund des schwitzens und der anderen NW die sich mit dem Tren potenzieren werden, habe ich vor mit dem tren a auf 150mg die woche zu gehen und zusätzlich cynostane mit 40mg täglich über den t3 cycle als zusätzlich muskelschutz zu nehmen, oder sollte ich mi dem tren kommplet raus ? was meint ihr ?

    Train - Eat - Gain

  • Werbung
  • T3 ist nicht zu empfehlen ! Du flehst Hammer viel Stoff ... Ernähr dich bewusster ! Ich nene auch Drosta Trenbolon und te und bin von 19 % kfa jetzt runter auf 12 und gehe noch woher runter und steuere das nur über die Diät.

  • Werbung
  • wie dosierst du wenn ich fragen darf ?
    bin ebenfalls von 15% auf 11% herunten, meine ernährung passt das ganze jahr über mach dir da mal keine sorgen, vorallem in der diät bin auch schon "paar" järchen dabei habe. wollte die letzen paar defis immer schonmal t3 ausprobieren . ziel ist 6-7 %kfa im juli/aug und im sept. mein erster wk

    Train - Eat - Gain

  • ich fahre zur zeit den selben stack aber anders dosiert. tren- 50mg ed drosta und testo-p je 50mg eod. zusaetzlich morgends und abends je 200mg vit b6 und 25mg proviron ed. zur zeit sind noch 30mg dbols ed mit drin fuer 5 wochen. bin auch von 11% auf 6-7% kf runter gewicht erst 4kg abgenommen und aktuell wieder 5kg zugelegt. also quasi aktuell bei 6-7% kf 1kg mehr als vor der kur mit 11% und optisch ein riessen unterschied ueberall venen und streifen und perfekte muskelteilung zu erkennen. nw nur schwitzen leicht reizbar und hoher blutdruck. mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Werbung
  • 250 te , 500 Drosta und 200 tren. Fahre zur zeit low crab unter 100 g. Probier doch ersteinmal yohimbin aus. Oder von nutrex Research einen Fat burner da ist yohim drin.

  • merkst du bei 175mg drosta / Woche die Wirkung überhaupt ? wär auch ein plan meinerseits test p bisschen runter zuschrauben evtl auch aufs gleiche Niveau .
    btw wie lange hast gebraucht um von den 11 auf 6-7 kfa zu kommen ?


    nice : yohimbin, clen, ephe , alles schon durch klappt bei mir am besten für die letzten hartnäckigen stellen also 1 bis 2 monate vor diätende und hatte es auch vor dementsprechend einzusetzen

    Train - Eat - Gain

  • Werbung
  • Ein Haufen Steroide auf einmal, da frag ich mich ob die Rezeptoren so viel Wirkstoffgemisch aufnehmen und verwerten kann, ich bezweifel mal ganz arg! Poste mal ein Bild von dir, du müsstest bei deinem Cocktail mindestens in der Arnold Classic teilnehmen, oder auch 200Kg RAW Bankdrücken! Setz alles ab und schleich mit Testosteron langsam aus, alles andere hat innerhalb deiner Optionen keinen Sinn!

  • T3 ist unberechenbar ich bereue es benutzt zu haben Form verschlechtert ich habe 50mcg eingenommen für einen 1monat 5tage on 2 off danach ausgeschlichen. Nw: Heißhunger. Lass echt die Finger davon bin zwar nicht so erfahren wie Profis aber auch schon Jahre dabei. Testo 250mg e3d und Dbols waren mit drin. Viel Arbeit für'n Arsch das wollte ich noch dazu schreiben. LG

  • Werbung
  • dann werde ich erstmal die t3 sein lassen, halten sich ja auch ne zeit apo halt ^^ werde stattdesen ein noch größeres kcal defizit anpeilen
    clen yohi stack ( ephe schaut mau aus z.Z ) wie habt ihr gehandhabt 2 on 2 off , gibt ja mehrere möglichkeiten ?


    offtopic : 200kg raw bench press schaff ich in der diät leider nicht aber 180 x 6 und das ist noch meine schwächste übung ;)

    Train - Eat - Gain

  • Ephe und co. bei dem Stack verstärken nur noch die Herzbelastung, aber kann es verstehen, dass man manchmal nen Schub vertragen kann.
    Viel Erfolg weiterhin!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 5on 2off würde ich da empfehlen. Nimm noch coffein dazu Das T3 würde ich auch weglassen . Macht nur Hunger und die paar % kcal die es verbrennt stehen im kein Verhältnis T3 in Verbindung mit sibutramin ist natürlich eine Variante die möglich ist. Aber bin gegen solche Methoden...Die Nebenwirkung mit medis zu bekämpfen Aber das letztlich muss das jeder für sich entscheiden Gesendet mit Tapatalk