• Moin Pumper ! Ich fahre in den nächsten Tagen in die Türkei und wollte mal wissen was man da so holen kann und worauf man achten muss. Ich habe von einem Kollegen gehört das normale supps da echt günstig sind. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt ? MfG nice 1

  • Werbung
  • Ganz im Gegenteil, Supps sind teuer - AAS günstig deshalb greifen die meisten Sportler dort auch direkt zu Steroiden
    Potenzmittel Testo HGH T3 Ephe Clen kriegst du in der Apo..
    Ansonsten auch die anderen üblichen Sachen in Urlaubsregionen

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Cabergolin in 1mg und 2mg kannst du in der Apotheke bestellen. Primobolan gibts auch in der Apotheke, genauso wie Tamox, clomifen, Arimidex. Ansonsten: Antibabypille für deine Freundin (gibt nur die Kombipräparate Gestagen und Östrogen in der Türkei, reine Gestagenpillen gibts da nicht), dann Antibiotika, falls es mal zu nem Abszess kommt, der sich damit noch behandeln lässt... Den Rest hab ich vergessen.

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So bin jetzt in der Türkei. Wollte er mir wirklich pimobolan von Bayer andrehen :D !! Fake ! Oder ? Worauf muss ich bei oxa deca Susta und winstrol achten ? Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von NICE1 ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Sorry meinte primobolan -.-
    Ja danke


    Die gibt es doch ne

    Ja, sind aber schon sehr lange nicht mehr in der Produktion und die meisten auf dem Markt sind Fake, würde den Versuch nicht wagen, zu 99 % eine Fälschung.
    Und falls nicht, sind sie auf keinen Fall von Bayer selbst sondern wird einfach als Bayer vermarktet um höheren Profit herauszuschlagen. X(

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • So Leute habe jetzt ein par Sachen. Er meinte ih kann im Shop Fotos machen weil er nichts zu verbergen hat. 6y8y7ynu.jpg9uhutejy.jpgygybynud.jpga8uba5aj.jpg 4€ die Ampulle Und das habe ich für 8€ gekauft Tamox und clomi Bilder folgen gleich. Grüße

  • Werbung