Kraftwerte ?

  • Hey wie sind eure kraftwerte so ?


    meine:
    Maximalkraft
    flach Bankdrücken: 120kg 1wdh
    kreuzheben : 140kg 1 wdh
    Kniebeugen : 130kg 1 wdh


    Normalearbeitssätze
    Latzug: 82,5kg 12 wdh
    22,5kg kurzhanteln bizeps curls 16 wdh
    32,5kg kurzhanteln schulterdrücken 8 wdh

    Wen nichts hilft Anabol bis es mich killt.

  • Werbung
  • Hab keine Maximalkraftwerte. Kreuzheben 140kg im 3. und letzten Satz 8x Bankdrücken: 92,5Kg 11/9/7 waren es mein ich Klimmzug mit 30Kg Zusatzgewicht 11/7/6 mein ich (erst 1x mit soviel gemacht) LH-Rudern vorgebeugt: 130kg 11/10/10 Schrägbankdrücken KH 40Kg 6 Kniebeuge 120Kg 7 WDH im letzten Satz Brust ist Katastrophe bei mir, optisch super, aber Kraft geht nur elend langsam was weiter

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ach das geht eig liegt sicher am Trenbolon. Kh hatte ich 20 iger. War aber alles im Januar vor der Diät. Ich schau mal was jetzt im Winter so gebrochen wird. Zur zeit gebe ich sehr acht auf Die Ausführung. Jedoch sagen Kraftwerke nicht viel aus. Ich kenne viele die mehr drücken und heben.

  • Kniebeugen mache ich nicht
    Kreuzheben mache ich nicht.
    Bankdrücken 125kg 3 Wdh.
    Kurzhanteldrücken a`40kg 7Wdh.
    Beinpresse 420kg 6 Wdh.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kraftwerte meiner Lieblingsübungen:


    -Deadlift: 1x +- 165KG
    -FBD: 1x 100KG
    -Kurzhantel SBD: 6x 36KG
    -Beinpresse: 3x 310KG
    -LH-Rudern: 5x 85KG
    -Enges Rudern: 3x 112KG
    -sitzendes KH-Schulterdrücken: 5x 36KG
    -LH-Shrugs: 5x 130KG
    -Dips: 6x 88KG + 20KG Zusatzgewicht


    _-O-_

  • Werbung
  • Kraftwerte von vor meiner 9 monatigen Pause:


    Bankdrücken 110kg 1 Rep
    Kreuzheben 150kg 5x5


    Kniebeuge von da weiß ich nicht mehr. Aktuell hatte ich 110kg 4x8. Trainier aber nun erstmal mit 100kg 4x8 weiter, da bei den letzten Reps die Form etwas unsauber wurde.


    Bankdrücken seh ich als eine meiner größten Schwachstellen, da ich es lange falsch ausgeführt hatte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung