HGH 2IU jeden Morgen dauerhaft?

  • Ich wiege derzeit 112KG und trainiere 2 mal am Tag. Ich trainiere morgens Boxen oder Joggen und Abends Krafttraining (Gesammtkörper) oder Muay Thai. Ich verwende seit zwei Wochen 2iu HGH ohne Steroide und wollte fragen wann man richtige Fettverluste feststellen kann? Ich nutze Hygetropin und einige Supplemente. Steroide will ich erst wieder so in zwei Monaten kombinieren. Ich bin sogar am überlegen noch Anabole Diät zu machen da ich schon noch ein gutes Bäuchle habe. Ich nehme überall ab nur um den Bauchnabel nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bei dem Trainingspensum würde ich schon mit Mc Donalds only abnehmen. Du scheinst starke Defizite in der Ernährung zu haben. Wie schon gesagt, 10% KfA sollten locker möglich sein ohne irgendwelche Mittelchen. Würde mir eher um die Muskeln sorgen machen. Aber rein vom Fettabbau her gibt das mit einem Blick auf die Kalorien garkein Problem auf 10% zu kommen. Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Werbung
  • HGH wirkt langsam SEHR langsam also du wirst es nicht direkt bemerken
    Man sollte es mindestens 6 Monate nehmen..
    Fettverlust sollte aber in 4-6 Wochen bemerkbar sein.. also kenne ich so von Freunden - habe selber keine HGH Efahrung.


    Aber nur wegen der Fettverbrennung HGH zu nehmen finde ich auch nicht richtig
    Yohimbin in kombination mit einem normalen stimulanzienbasierter Fatburner wäre zb völlig ausreichend

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • HGH wirkt langsam SEHR langsam also du wirst es nicht direkt bemerken
    Man sollte es mindestens 6 Monate nehmen..
    Fettverlust sollte aber in 4-6 Wochen bemerkbar sein.. also kenne ich so von Freunden - habe selber keine HGH Efahrung.


    Aber nur wegen der Fettverbrennung HGH zu nehmen finde ich auch nicht richtig
    Yohimbin in kombination mit einem normalen stimulanzienbasierter Fatburner wäre zb völlig ausreichend

    Sollte man Yohimbine nicht eher für die letzten Fettreste vor einem Wettkampf nutzen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat

    Bei yohi sollte man auch auf Carbs verzichten, fällt als auch für viele weg die eine High carb Diät machen.... Oder weiß jemand anderes ob yohi auch bei High Carbs wirkt?

    Sofern du 2-3 Std vor und nach der Einnahme auf carbs verzichtest , wirkt es sehr gut. Gesendet mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung