Hausmarke bodylab24 und my supps

  • Hey bodylab bietet ein par echt günstige Produkte an. Was haltet ihr davon. Wollte dort bcaa , Glutamin und Beta- alanin holen. Sowie das whey und mehrkomponenten Eiweiß. Und mysupps ( untermarke von Body attack ) Bietet ein beef Protein an , welches echt interessant ist. Was sagt ihr dazu ? Und hat jemand schon Erfahrung mit etwaigen Produkten gemacht. MfG nice 1

  • Werbung
  • Bin überzuegt von Bodylab, Die Hausmarke bietet ordenltiche qualität für einen fairen Preis, warum auch nicht. Ist doch bei vielem so wenn man direkt beim Hersteller Ordert.
    Nutze selbst Glutamin, Beta alanin und das Whey von denen. Auch topp rice und protein. Die pancakes sind auch brauchbar ;)

  • Werbung
  • Supps sind Supps.
    Achte genau darauf was drin ist dann wirst du mit etwas Ahnung gleich erkennen ob es gut ist.
    Bsp ob in deinem Protein-Pulver billige Aminosäuren wie Glycin dazu gemischt wurden um den Proteinanteil zu erhöhen etc.
    Aber ich habe viele Freunde die Bodylab nutzen und bis jetzt hat sich keiner beschwert, also greif ruhig zu !

  • Ja genau das mache ich ja auch ;) habe jetzt immer bei my Protein und danach bei Prozis bestell. Prozis ist echt gut und die bieten Sachen auch echt günstig an , jedoch nicht so günstig wie bodylab. Und was mich daran reizt , klarna , auf Rechnung kaufen. Jedoch haben viele schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. ( Mahndebscheide , trotz pünktlichem zahlen. Das ist für mich abzocke von nicht wissenden. ) Hat jemand schon Erfahrungen mit klarna gemacht. Wenn ja positive oder negative ? MfG nice 1

  • Werbung
  • wie schmeckt deren kokos whey mit wasser, weiß das jemmand? welche geschmacksrichtung ist generell zu empfehlen (mit wasser)?


    bin derbe der kokos fan aber find bislang jedes so was von grotten schlecht..


    werd vielleicht auch mal ne testbestellung machen bei den..

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich kann dir ESN empfehlen und demnächst gibt es von supplify eine neue whey Linie . Mit bodylab bin ich mittlerweile sehr unzufrieden. Sei es ausverkaufte Artikel oder falsche Geschmäcker alles schon erlebt. Und geschmacklich ist das whey eher Mittelklasse bis auf Ananas das fand ich geil. Dafür hat ESN rockmelon was genauso geil schmeckt. Das flavoursystem von my pro tein schmeckt super. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Zum flavoursystem kann ich nur zum my Prot. ein was sagen. Mich hat es überzeugt . Auf der Body attack Seite gibt es paar Bewertungen zum lesen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Geschmack ist für mich nebensächlich :) ich will ein qualitativ hochwertiges Produkt für einen angemessen nen Preis. Nicht so wie zB weider. Total überteuert und noch nicht mal das beste Protein.

  • oh man dann muss ich wohl mal die 11 whey geschmacksrichtungs probe da bestellen.. klingt ja wieder alles sehr gemischt,..


    zu den flav drops kann ich nur sagen sind hammer !! vor allem vanille, toffee auch gut choco kam ich noch nicht zum probieren

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Werbung
  • Hab mir mal die 11 Whey Proben bestellt(Lieferung 1 Tag) boah muss echt sagen die machen ein sehr guten job, hab kokos pistazie schoko und hasselnuss probiert (Mit Wasser), keins war jetzt wirklich schlecht oder so das ich sagen müsste "bäh nie wieder" waren alle echt gut! Waren nartürlich nur 25g Proben der Geschmack war nicht sehr intensiv, aber dennoch gut und angenehm, nicht komplett übersüßt oder chemiekeulen, denke wenn man 40g nimmt dann kommen die einzelnen Geschmäcker nochmal geiler!


    Bin sehr sehr überrascht, die jungs haben absofort einen neuen Stammkunden.. Goodbye myprotein!


    PS: Die Protein Riegel von Bodylabs sind auch echt geil, 10g fibre 27g eiweiß 230 calories und 12 stück nur 17€ , geschmacklich TOP.. allerdings topt nix meine geliebten questbars^^

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Werbung