Kleine Hoden warum ????

  • Ok habe heute meine 3 Testo e5d gespritzt soweit so gut habe keine Nebenwirkung.
    Nur mir ist aufgefallen das nach dem Training meine Hoden klein werden respektive verstecken für ca 5 min habe aber keine schmerzen ,danach gehen die Freunde in der Ursprungs Größe.


    Muss ich mich sorgen oder ist das normal

  • Werbung
  • Werbung
  • Hmm, schlechte Nachrichten für dich... das sind die ersten Anzeichen dafür das Du schwul wirst. :/ Das passiert ganz selten bei einer Kur, aber es kann passieren. Ich würde lieber schnell absetzen!


    Oh man. Es hat wieder einen erwischt :(


    :D

  • Werbung
  • Zitat

    Hmm, schlechte Nachrichten für dich... das sind die ersten Anzeichen dafür das Du schwul wirst. :/ Das passiert ganz selten bei einer Kur, aber es kann passieren. Ich würde lieber schnell absetzen!

    :D

  • Hmm, schlechte Nachrichten für dich... das sind die ersten Anzeichen dafür das Du schwul wirst. :/ Das passiert ganz selten bei einer Kur, aber es kann passieren. Ich würde lieber schnell absetzen!

    Ja kann in diesem Fall Otter nur zustimmen, selten aber es passiert, ich hoffe es ist noch nicht zu spät für Dich, deshalb immer vorher informieren, dass solch entsetzliche Dinge
    nicht passieren, unglaublich! :whistling:

  • Werbung
  • Also ich würde jetzt 10 Gramm Boldenon e3d dazustacken das pumpt so viel Blut durch den ganzen Körper dadurch werden dann deine Eier wieder richtig prall. :kk: :hh: :sq: :top: :top: :top:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn die Hoden ganz weg sind könntest du dich als Eunuch in einem Harem bewerben bei irgend welchen reichen Arabern ! :top: Du könntest auch Politiker werden heutzutage haben die ebenfalls alle keine Eier mehr... . Also es hat auch Vorteile ohne Eier :lol:

  • Werbung
  • nach dem Training meine Hoden klein werden respektive verstecken für ca 5 min habe aber keine schmerzen ,danach gehen die Freunde in der Ursprungs Größe.


    Muss ich mich sorgen oder ist das normal

    Nein, brauchst Dir keine Sorgen machen. War heute trainieren..was da heutzutage aus der Damenwelt für Ungeheuer in hautengen Hosen rumlaufen mit rausschauendem Stringtanga superengem Top mit riesigen Hängeti...en, Beine wie eine Orangenplantage in Florida usw. da haben sich meine Hoden auch versteckt und zwar im Eiltempo!! Sicher ist sicher! Half auch kein gutes Zureden szehen immer noch unter Schock. ;(

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung