Fitness youtuber

  • Hey wad haltet ihr von den ganzen fitness youtuber so z.b karless, tim gabel, mischa janiec, jeff seid und patrick reiser glaubt ihr denen das die natural sind und sind ihre trainings theorien gut ?

    Wen nichts hilft Anabol bis es mich killt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Alles Idioten, gibt nur 2 gute auf YT. Der Mic Weigle und Jacko. :D Den Rest kannste einfach in die Tonne hauen, die lügen die Kinder auf YT die hucke voll.


    also tut mir leid, aber Jacko ist übel der Spacko! Kann den Trottel garnicht leiden.
    Mic Weigl ist aber ein extrem cooler Typ.

  • Werbung
  • echt schade das die so viel geld verdienen indem sie unwissenden "kindern" das geld aus der tasche ziehen
    mit sachen die man auch nach 30 min internet recherche herausfindet (ep und Tp)

  • Werbung
  • viel schlimmer als das geld aus der tasche ziehen finde ich das heuchlerische "ich bin natural".
    aber gut das ist das ist sowieso in der szene normal jeder trainiert EIGENTLICH ERST RICHTIG seit 2 jahren und stoffen neeeeeee all natural

  • Werbung
  • Ich denke auch, dass so gut wie keiner von denen komplett natural ist.
    Sie sind zwar sicher nicht Dauer-on, haben aber mit größter Wahrscheinlichkeit, die ein oder andere Kur hinter sich.
    Ich denke aber bei Karl-Ess, dass es natural sein könnte, da er wirklich nicht besonder aussieht. Aber die Kraftwerte von ihm machen mich stutzig,
    wobei man aber bedenken muss, dass er auch knappe 100 KG wiegt und schon enorm lange am Eisen ist.
    Aber ich halte von den ganzen Typen nicht besonders viel, vorallem nicht von diesem Gaybel, aber manchmal sind sie ganz witzig.

  • Zitat

    Hey wad haltet ihr von den ganzen fitness youtuber so z.b karless, tim gabel, mischa janiec, jeff seid und patrick reiser glaubt ihr denen das die natural sind und sind ihre trainings theorien gut ?

    nichts.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung