Erste Kur - Testo E 250 mg e5d

  • Hey Leute,


    Gelöscht zur Sicherheit.


    Meine Makros momentan : 700 Gramm Kohlenhydrate, 250 Gramm Eiweiß, 70 Gramm Fett. ( Ich habe eine verdammt schnellen Stoffwechsel :D )
    Ich werde in der Kur meine Proteinzufuhr nochmal erhöhen, auf 300 - 400 Gramm Eiweiß, damit auch eine perfekte Zufuhr gewährleistet ist.
    Ich nehme nebenbei 15 Supps ein und esse alle 2 Stunden eine Mahlzeit.
    Ich trainiere 5-6 Mal die Woche und treibe mindestens 2 Stunden in der Woche Cardio, weil es mich einfach fit hält.
    Ich möchte meine erste Kur starten. Der Grund dafür liegt darin, dass ich bald bei der Deutschen Meisterschaft starten will und ich auch vor habe bühnentechnisch einiges zu reissen.
    Viele werden der Meinung sein, es ist zu früh, aber bitte lasst das meine Sorgen sein.
    Ich versichere euch, dass ich weiß was ich tue und mein Training + Ernährung absolut stimmt.
    Ich schlafe jede Nacht 8-9 Stunden.
    Ich habe vor 2 Wochen mit der Einnahme von Isotretinoin angefangen, da ich schon lange leichte Probleme mit Pickeln habe und ich diesem Problem schonmal frühzeitig entgegen wirken möchte.
    Ich möchte während meiner Kur, 250 mg Testo E jeden 5 Tag injezieren und das für mindestens 24 Wochen lang. Nebenbei werde ich 50 mg Zink supplementieren ( nicht mehr, da es sonst meiner Meinung nach mehr schadest als dass es etwas nützt ) und werde eben alle meine Supps nebenbei einnehmen. ( Whey, Malto, Vitamin C, Fischöl, Aminotabs, BCAAs, Vitamin Complex, Casein, Glutamin, Kreatin, Beta Alanin, L Arginine.. )
    Die Supps habe ich jeden Monat in hohen Mengen, da ich gesponsort werde.
    Ich habe mir vorgenommen, in der Kur mindestens 2 mal die Woche Cardio zu machen um etwas fürs Herz zu tun, da es doch bei Roidkonsum schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wird.
    Momentan trainiere ich nach einem 4er und 3er Split. Diese Pläne wechsle ich alle 2-3 Monate einmal und ziehe sie durch um etwas Abwechslung in die Sache zu bringen. In der Kur habe ich mir vorgenommen, nicht mehr mit hohen Gewichten zu trainieren, sondern auf wenig Gewicht setzen und dafür die Intensität enorm zu erhöhren, da eine bessere Regeneration gewährleistet ist.
    Das Testo setze ich für mindestens 24 Monate an, ich werde alle 4 Wochen einen Bluttest beim Arzt machen lassen, der davon Bescheid weiß und meint, er untersucht mich dann immer damit nichts schief geht. Wie ihr sicher wisst, ist es nicht einfach, wenn man auf die Bühne will nur zu kuren, deshalb lasse ich offen wie lange sich die Testo Kur hinzieht.
    Zuerst wollte ich Thais als Kickstarter nehmen, aber irgendwie ist mir doch in den Sinn gekommen, dass Orales Zeug einfach Schrott ist und es keiner braucht, weswegen ich zu dem Entschluss gekommen bin nur zu spritzen und auf orale Roids komplett zu verzichten.
    Tamoxifen und Clomifen habe ich dennoch hier, für das Ende der Kur oder falls eine Gyno eintreten sollte.
    In der Kur habe ich mir vorgenommen einen 5er Split zu fahren. ( Große Muskeln : 20 - 25 Sätze , Kleine Muskeln 12-15 Sätze ) ( Nebenbei solltet ihr wissen, dass ich Volumentraining bevorzuge und bis jetzt auch immer gut damit gefahren bin )
    Im Prinzip schreibe ich das alles nur, da ich gerne wissen möchte, ob eurerseits eine Interesse besteht, dass ich euch auf dem Laufenden halte und hier eine Art Erfahrungsbericht verfasse.
    Über Antworten freue ich mich.

  • Werbung
  • zunächst einmal, mir kamen Tränen aus den Augen..
    schòn strukturiert überdacht und detailliert niedergeschrieben klasse :D


    zu deinem Vorhaben, bist jung ja aber Wir können es dir eh nicht verbieten letzendlich bist du Erwachsen und triffst selber deine Entscheidungen


    2 Jahre ist schon sehr lange, was sagt deim Arzt dazu ? frag ihn mal wegen HCG während der Kur..
    250g EW - erhöh liener auf 300
    wird es den bej den 250mge5d bleiben ?? wenn du an einem Wettkampf teilnehmen möchtest musst du leider die Dosis erhöhen ansonsten wird es schwierig..
    kickstarter brauchst du nicht kann man aber machen wenn man ungeduldig ist..


    zu deinem TP :
    völliger schwachsinn ! 25 Sätze braucht niemand !!
    guck dir mal den Trainingsbereich an, dort findest du einen Thread von NAC 4er split den könntest du benutzen finde den Plan klasse.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Hey,


    HCG ist meines Erachtens nach nur nötig, wenn man kosmetische Probleme hat.
    Wozu soll man HCG in einer Kur nehmen ?
    Einerseits wird die Achse durch die exogene Zufuhr des Testo E's gedrosselt und einerseits versucht man wieder
    die körpereigene Achse anzukurbeln obwohl es im Grunde genommen nicht möglich ist ?
    Ich finde das ist überflüssig, aber klar, wenn einen die kleinen Freunde stören und man Dauer-On ist, ist es eine Überlegung wert.
    Und ja, ich weiß, dass man für Wettkämpfe einiges mehr nehmen muss, aber ich fange damit an und schaue wie ich damit fahre,
    erhöhen oder Kur verlängern kann man immer wenn man es will.
    Aber ich will versuchen, mit so wenig Stoff wie möglich gute Erfolge zu erzielen, anstatt maßlos überzudosieren.
    Ich fahre sehr gut mit Volumentraining, ich mache sogar momentan natural 15-20 Sätze für bsp den Rücken, für die Beine oftmals über 20 Sätze.

  • Werbung

  • Wie kommst du auf 2 Jahre ? Die Kur soll mindestens 24 WOCHEN gehen, ich denke aber, da ich vorhabe bühnentechnisch etwas zu reissen, dass es bald keine wirklichen Kuren mehr gibt.
    Eiweiß werde ich so oder so erhöhen, minimum 300 Gramm am Tag, bekomme ich locker hin. Vielleicht gehe ich sogar noch höher. Zur Info : Ich kann verdammt gut essen.. :D
    Meine Carbs nehme ich nur über Reis, Haferflocken, selten Nudeln und Vollkornbrot zu mir. Ich esse so sauber es geht. Ich esse auch täglich mindestens 1 kg Gemüse. Ich schaue auch während der Kur, ob ich die Carbs etwas runterfahre, da ich nicht so viel Wasser ziehen will, da ich qualitativ aufbauen will und kein Wassermonster werden will.
    Nein, ich denke es wird nicht bei 250mge5d bleiben. Erstmal versuche ich alles mit dieser Dosierung rauszuholen. Wenn nichts mehr geht kann man immer noch weitersehen, aber erstmal will ich schauen was damit geht. Bloß nicht das ganze Potenzial in die Tonne treten..
    HCG ist so eine Sache.. Ich finde kleine Hoden sind doch nur ein kosmetisches Problem.. Ich sehe es als überflüssig an, während du deinem Körper exogen Testosteron zuführst, ihm noch ein Mittel zuzuführen was dazu gedacht ist die körpereigene Achse anzukurbeln obwohl es im Grunde genommen nicht möglich ist, weil dein Körper eben eine exogene Zufuhr hat.
    Kann man machen, halte ich aber für überflüssig, da mir die Größe meiner Hoden nicht wirklich wichtig ist.
    Ich denke aber, wenn ich mal Dauer-On bin, werde ich es alle 6-9 Monate verwenden.


    Zu meinem Trainingsplan :


    Ich mache sogar momentan natural für den Rücken und die Beine 15-20 Sätze.. Für die Beine sogar manchmal knappe 25 Sätze.. Ich fahre damit seit Jahren wirklich gut, ich bin auch oft 1 1/2 - 2 Stunden im Studio und lasse die Sau raus, ich denke jeder ist da verschieden, bis jetzt habe ich immer gut aufgebaut und von Übertraining habe ich nie etwas gespürt.

  • Halte uns bitte auf dem laufenden! Super Beitrag. Endlich jemand der Ahnung hat und weiß was er tut! Bin gerad auch in meiner ersten Kur. 7. Woche. Ebenfalls 250mg e5d. Ähnliche Daten wie du. 179cm, 82kg und kfa deutlich unter 10 gewesen zu Kurbegin. Und das ebenfalls bei High carb :D Momentan 85kg. Hast du eventuell an Aromatasehemmer gedacht, wenn du sagst du willst so wenig wie möglich Wasser ziehen? Hatte exemestan vom Anfang an drinne. Jetzt der 4. Tag ohne und ich hab wirklich schon spürbare Unterschiede. Definitiv praller bzw voller und auch mehr Pump und mehr geschwitzt. Also muss zwangsweise erstmal ohne auskommen bis mein neues kommt (hatte schon lange was bestellt, wurd aber falsch geliefert bzw gelabelt. Es war Clen drinne -.-, hatte bis letzte Woche noch die alte Packung)

  • Werbung
  • Entschuldige bitte hab Monate gelesen
    Viel Glück bei deinem Vorhaben :) falls Fragen auftauchen frag nach..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Hey Leute,


    es freut mich sehr dass Interesse besteht, echt !
    nico : Ist eine Überlegung wert, aber verringert im Grunde auch die Wirkung des Testos und ich will sowas erst bei höheren Dosierungen nehmen, Wasser ziehen kann man im Großen und Ganzen durch die Ernährung in Schach halten.
    Clen ist ein Teufelszeug, braucht wirklich kein Mensch !!!!
    Ich würde dir raten die Aromatasehemmer echt bei der Dosierung rauszulassen, die verringern nur die Wirkung... Ess einfach weniger Carbs falls du zu viel Wasser ziehst !
    Aber ich halte euch sehr gerne auf dem Laufenden !

  • Werbung
  • wünsche dir viel erfolg;-)
    aber versuche mal zu wechseln
    nicht nur high volume sondern 1x die woche1-2 aufwärmsätze und dann 2-3 schwere 2x 6-8 und 1x 2-3 wdh bei den übungen als abwechslung und deine kraft wirds dir danken :D
    wirst sehen


    bin selbst grad auf high voulume und geht hervorragend aber der wechsel muss hin und wieder sein


    hau rein

  • Hey Leute,


    es freut mich wirklich sehr, dass hier ein Interesse besteht.
    Einen Aromatasehemmer würde ich persönlich erst nehmen, wenn ich ca. 500 mg Testo E e5d nehmen würde oder mehr. Bei niedrigen Dosierungen ist es bei den meisten nicht nötig und verringert nur die Wirkung.
    Die Wassereinlagerung kann man verhindern, indem man Carbs während der Kur runterschraubt. Das werde auch ich übrigens tun, sobald ich merke ich werde zum Wassermonster dann werde ich langsam runtergehen und sehen wann es wieder ins Normale verläuft.
    Ich würde Ari etc wirklich nur einnehmen, wenn ich merke eine Gyno bahnt sich an, aber wenn dies nicht der Fall ist, ist es meines Erachtens nur eine unnötige weitere Belastung für den Körper, gerade bei einer niedrig dosierten Kur wie dieser.
    Clen ist ein Teufelszeug, würde ich niemals nehmen...
    @ nico : Ich wünsche auch dir viel Erfolg bei deiner Kur und deinem Vorhaben und würde mich freuen wenn du uns hier auch etwas auf dem Laufenden halten würdest.
    lundgren : Das tue ich sowieso, bsp. wenn ich auf meinen 3er Split wechsle, mache ich das oftmals auch nach dem Schema wie du es genannt hast. Außerdem gibt es bei mir 4-6 Wochen im Jahr wo ich komplett auf Kraft trainiere. Bedeutet im Niedrigen Wiederholungsbereich, als Abwechslung und um etwas mehr Kraft entwickeln zu können.
    Ich sehe das genau wie du, dein Körper sollte sich nicht daran gewöhnen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist auch gut so.
    Ich kann dir schwören, das Testo knallt jetzt noch um einiges besser als davor.
    Natürlich, das wichtigste ist der niedrige KFA !
    Ich werde euch berichten sobald ich angefangen habe.
    Ich muss erstmal zur Apo und mir Spritzen besorgen, ich hoffe ich muss keine dummen Fragen von denen beantworten..

  • Werbung
  • Das ist auch gut so.
    Ich kann dir schwören, das Testo knallt jetzt noch um einiges besser als davor.
    Natürlich, das wichtigste ist der niedrige KFA !
    Ich werde euch berichten sobald ich angefangen habe.
    Ich muss erstmal zur Apo und mir Spritzen besorgen, ich hoffe ich muss keine dummen Fragen von denen beantworten..

    Nein die fragen nicht jedes Kind darf sich in der Apo spritzen kaufen und kanülen. Falls dumme Fragen kommen sagst du was ich immer auch sage. Brauche die um tinte in den Drucker Patrone auf zu füllen haha passt ^^


  • Clen braucht kein mensch haste Recht, ephe ist effektiver und nw ärmer.

  • Werbung
  • Das ist auch gut so.
    Ich kann dir schwören, das Testo knallt jetzt noch um einiges besser als davor.
    Natürlich, das wichtigste ist der niedrige KFA !
    Ich werde euch berichten sobald ich angefangen habe.
    Ich muss erstmal zur Apo und mir Spritzen besorgen, ich hoffe ich muss keine dummen Fragen von denen beantworten..

    Musst denen keine auskunft geben was du damit vor hast. Wenn es dir zu dumm ist bestell online apo.

  • Werbung
  • Nein die fragen nicht jedes Kind darf sich in der Apo spritzen kaufen und kanülen. Falls dumme Fragen kommen sagst du was ich immer auch sage. Brauche die um tinte in den Drucker Patrone auf zu füllen haha passt ^^

    Das weiß ich, hier leben jedoch leider sehr viele konservative Leute und wenn die da einen jungen Typen mit 42er Oberarm sehen, können die sich gut denken wofür ich Spritzen brauche :-D

  • die MÜSSEN es dir geben solange es nicht Rezeptpflichtig ist soweit ich micj richtig errinere..
    ansinsten beste Ausrede : ich injiziere vitb12 :)

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • die MÜSSEN es dir geben solange es nicht Rezeptpflichtig ist soweit ich micj richtig errinere..
    ansinsten beste Ausrede : ich injiziere vitb12 :)

    Ich weiß, dass sie mir das Zeug verkaufen müssen.
    Leider haben heute alle Apos schon zu, da viele um 13 Uhr zumachen samstags, das hatte ich ausgeblendet.
    Heute Abend gehe ich nochmal in die Stadt, vielleicht finde ich noch eine die offen hat.
    Falls nicht, geht es Montag los !

  • Die müssen gar nichts! Kein Kaufvertrag und kein Übereignungsvertrag. Es muss dir niemand überhauptwas verkaufen. In der Realität kommt sowas äußerst selten vor. Wollen ja aller nur unser Bestes... Unser Geld!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung