Erste Kur - Testo E 250 mg e5d

  • Werbung
  • Werbung
  • Das war nur ein Scherz keine Sorge.. :D
    Bevor ich nicht 1 Gramm Testo e5d nehme, kommt auch kein Wachs !
    Ja, aber bei Insulin kann auch einiges schiefgehen, da würde ich mich noch nicht rantrauen.
    Außerdem denke ich mit Testo only wird noch genug gehen, dann kann man weitersehen.
    Das Geile am Insulin ist eben, dass du verdammt viel trainieren kannst ! :D

  • jo hab mir gestern nochmal die ganzen 29 seiten zu Insulin hier durchgelesen und bin schon heiß drauf.. mal gucken wahrscheinlich
    geh ich aber zuerst auf 600mg testo e e5d oder stacke deca dazu und dann irgendwann endes des jahres insulin dazu.

  • Werbung
  • jo hab mir gestern nochmal die ganzen 29 seiten zu Insulin hier durchgelesen und bin schon heiß drauf.. mal gucken wahrscheinlich
    geh ich aber zuerst auf 600mg testo e e5d oder stacke deca dazu und dann irgendwann endes des jahres insulin dazu.

    jo hab mir gestern nochmal die ganzen 29 seiten zu Insulin hier durchgelesen und bin schon heiß drauf.. mal gucken wahrscheinlich
    geh ich aber zuerst auf 600mg testo e e5d oder stacke deca dazu und dann irgendwann endes des jahres insulin dazu.

    Wäre nett wenn du mir als mal schreibst wie es bei dir so läuft :hh: :top:

  • Zu meinem Ernährungsplan :


    Als letzte Mahlzeit esse ich heute :


    500 Gramm Karotten und Erbsen ( oftmals auch Broccoli )
    30 Gramm Magerquark
    2 Vollkornbrötchen
    100 Gramm Reis


    In einer Stunde gibt es dann meinen '' Gute-Nacht-Shake ''


    Dieser besteht aus 3 Fischöl-Kapseln 10 Gramm L-Glutamin und 60 Gramm Casein-Protein

  • Werbung
  • Sorry Leute, 250 Gramm Magerquark, habe es mit 30 Gramm Eiweiß verwechselt die enthalten sind :grin: :top:

  • haha 30g MQ hab mich grad extrem gewundert :D


    naja kann dir kurz sagen: mache grad meine zweite kur hab die erste 250 e5d bisschen verkackt nachm absetzen hat die motivation gefehlt und ich war krank dies das... hab jetzt vor 2 monaten mit 300mg e5d angefangen und versuch halt ordentlich masse draufzupacken sprich Kalorienüberschuss, hab heute mit meinem 4er split wieder angefangen davor hatte ich nen push & pull plan aber hat mir nicht so die gewünschten erfolge gebracht. 4er Split - Meinungen bitte so sieht mein plan aktuell aus. Versuche auch relativ schwer zu trainieren um den muskeln zu signalisieren sie MÜSSEN wachsen :D.
    Ernährung schwächelt leider ich muss mich echt anstrengen bin ektomorph manchmal krieg ich einfach überhaupt nichts mehr runter (weshalb ich auch überlege deca zu stacken noch, weil man soweit ich gehört habe noch mehr hunger bekomsscheinbmt ? )
    was mir persönlich noch helfen würde wären z.b. rezepte. ich weiß schon was und wie viel ich essen muss meistens fallen mir keine variationen ein und das essen wird sehr schnell eintönig. Das macht es für mich noch schwerer viel zu essen vielleicht hat ja irgendjemand anregungen oder tipps (rezepte im internet oder vielleicht kennt jemand ein gutes buch)



    edit: unsere daten sind relativ gleich weshalb ich das ganze mit viel interesse verfolge ich kann nur sagen stay focussed machs besser als ich (wirst du auch weil du auch scheinbar besser essen kannst :roll: :sq: :sq: :hh: :hh:

  • Werbung
  • Ohje, das mit dem eintönigen Essen ist bei mir genau das Selbe.. z.B Fisch mit Reis, Eier mit Reis, Broccoli mit Quark etc etc. Soßen und anderes sind bei mir ein fremdwort, ich trinke bsp auch nur Wasser, ich cheate nicht einmal die Woche, ich esse die ganze Woche über so. Vielleicht kommt es noch vor, dass ich 5 Mal im Jahr zum Chinesen hier um die Ecke gehe, das wars dann aber auch schon. Ich bin ziemlich schlecht wenn es um Variationen etc. geht. Trotzdem schaffe ich es täglich fast 8 Mahlzeiten zu essen und ca. auf 5000 Kcal zu kommen und sogar als Natural hatte ich oft locker 300 Gramm Eiweiß mit Leichtigkeit drin, man muss sich nur eine Zeit lang enorm vollstopfen, dann gewöhnt man sich schnell daran.


    Zu meinem Kater : Gerade aufgestanden und ich dachte es wird schlimmer. Klar, beim anspannen ist es etwas unangenehm an der Einstichstelle, aber ich kann ohne Probleme laufen und hoffe dass es sich bis zu meinem Beintag wieder gelegt hat, da ich oft gelesen hatte mit Roidkater keine Beine trainieren. ( Denke es würde sich auch echt nicht angenehm anfühlen :D )

  • Erste Mahlzeit diesen Morgen um 5:30 Uhr : 250 Gramm Magerquark, 200 Gramm Instant Oats, 1 Banane, 10 Gramm L-Glutamin - Alles schön im Shaker gemixt, ich bekomme es nicht auf die Kette morgens eine richtige Mahlzeit zu essen, brauche dann locker 1 Stunden für die :D
    Um halb 9 gibt es dann die nächste Mahlzeit : 3 Ganze Eier, 3 Eiweiß, 125 Gramm Reis ( ungekocht ) und als Nachtisch 100 Gramm Früchtemüsli mit 300 ml Vanille-Sojamilch :thumbup:
    Danach gehts dann ab ins Studio :hh:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich kann dir nur sagen das es mich echt anspornt, bei dir mitzulesen, voralledingen in sachen essen.. nunja stopfen was das zeug hält lautet die devise :madmax: :madmax:

  • Meinst Du nicht, dass es mit nur 80 kg und einem 42 Ärmchen etwas zu früh ist chemisch nachzuhelfen? Und dann noch mit Testo mitten in der Pubertät? Auch diese Mittel haben ihre Grenzen und versichern kein stetiges Wachstum. Du kommst niemals auf 100 kg-never ever!!! dafür gebe ich Dir eine Garantie.
    Ich weis, mein Post passt Dir nicht und die Antworten werden entsprechend sein, trotzdem würde ich an Deiner Stelle mir erstmal ein paar Muskeln antrainieren und anfressen.
    Wir werden sehen, vielleicht irre ich ja auch.


    Nix für ungut.

  • Werbung
  • Meinst Du nicht, dass es mit nur 80 kg und einem 42 Ärmchen etwas zu früh ist chemisch nachzuhelfen? Und dann noch mit Testo mitten in der Pubertät? Auch diese Mittel haben ihre Grenzen und versichern kein stetiges Wachstum. Du kommst niemals auf 100 kg-never ever!!! dafür gebe ich Dir eine Garantie.
    Ich weis, mein Post passt Dir nicht und die Antworten werden entsprechend sein, trotzdem würde ich an Deiner Stelle mir erstmal ein paar Muskeln antrainieren und anfressen.
    Wir werden sehen, vielleicht irre ich ja auch.


    Nix für ungut.

    Ich habe einen Körperfettanteil von 8 % an sehr guten Tagen ohne eine wirkliche Diät zu machen, ich wiege 80 KG auf 1,75 mit einem KFA wie diesen.
    Habe ich gesagt, dass ich 100 KG wiegen möchte ? Keiner nimmt in einer Testo Kur 20 KG zu, erwarte ich auch nicht.
    Bitte leg mir doch keine Worte in den Mund, die ich nie ausgesprochen habe.
    Muskeln antrainieren ? Ich glaube, meine Werte sind keinesfalls schlecht für jemanden der bis jetzt nur natural trainiert hat..
    Wenn ich jetzt 1,80 M groß wäre oder größer wären die Werte miserabel aber ich habe auf einen guten KFA Körpergröße - 100 + 5 das ist doch schon ganz ordentlich würde ich behaupten ohne arrogant wirken zu wollen.
    Außerdem gehe ich schon im Oktober auf die Bühne und will auch bühnentechnisch etwas reißen, also komme ich um Stoff so oder so nicht herum.

  • Werbung
  • Habe ich gesagt, dass ich 100 KG wiegen möchte ? Keiner nimmt in einer Testo
    Bitte leg mir doch keine Worte in den Mund,

    Jetzt werde doch nicht gleich zickig! War da nicht was mit 100kg und Kaffetrinken?? Ich habe auch nicht gesagt, dass Du mit dieser einen Kur auf 100 kg willst. Du kannst aber auch nicht die nächsten 20 Jahre mit 80 kg mal mehr mal weniger rummachen? oder..? und alles auf dieses Unterhautfettgewebe reduzieren. Bodybuilding heißt halt erstmal Muskeln das heißt Zentimeter..oder sehe ich das zu konservativ? Willst Du wirklich auf die Bühne mit einem 36er Oberarm und einem 50er Oberschenkel? ohne Rücken ohne Brust ?? sieht doch Sche....e aus. Das ist der Grund warum es Massephasen und Definitionsphasen gibt. Muskeln baust Du, das ist meine Meinung, nur in Massephasen auf. Nebenbei bist Du mit 1,75m schon größer als mancher Profi, also nicht klein für einen Bodybuilder!..und wenn Du jetzt schon ( 80kg)anfängst mit den Mitteln, wie weit glaubst Du das Du kommst? Das habe ich mit den !00kg gemeint.
    Da ich zwei Jungs habe die nunmehr auch trainieren habe ich mich eine wenig damit beschäftigt und ich kann den braungetünchten Essstäbchen auf der Bühne ohne jegliche Masse einfach nichts abgewinnen.
    Das soll kein Angriff sein sondern nur meine Meinung also nicht aufregen!

  • eine sache ist klar ihr habt recht !
    aber meiner meinung nach gibt es kein zu früh mit steroiden anzufangen (versteht das jetzt nicht falsch ein 12 jähriger sollte natürlich keine steroide nehmen) aber whatever guys.
    er hat jetzt angefangen und möchte einen log über seine erste kur führen was ich sehr interessant finde und darum sollte es gehen: ihm tipps geben oder auf fehler aufmerksam machen um ihn einfach weitestgehend zu unterstützen damit er auch die kur sinnvoll durchzieht.



    um auf den log zurückzukommen hast du dich schon mit dem körpereigenen insulin beschäftigt ? hab mich vorgestern-gestern mal damit beschäftigt, mir ist nur die frage aufgekommen wann esse ich am besten kh+protein und wann protein+fett also die erste mahlzeit kh+protein die zweite protein+fett und dann immer weiter im wechsel oder wie ist es am besten um den eigenen insulin ausstoß perfekt zu nutzen ??

  • Werbung
  • @ ItalianBeast


    Du hast Recht, HCG ist kontraproduktiv und drückt die Achse im nachhinein in den Keller. HCG kann dann eingesetzt werden, wenn es um Monsterdosierungen und Langzeitkuren ( an die 2 Jahre ) geht, selbst dann, sollte HCG möglichst mittig in einer Kur eingesetzt werden, um weiterhin mit Testosteron fortzufahren - die Hoden eigenes Testosteron wieder produzieren. HCG ist in deinem Fall, unverhältnismäßig!

  • Jetzt werde doch nicht gleich zickig! War da nicht was mit 100kg und Kaffetrinken?? Ich habe auch nicht gesagt, dass Du mit dieser einen Kur auf 100 kg willst. Du kannst aber auch nicht die nächsten 20 Jahre mit 80 kg mal mehr mal weniger rummachen? oder..? und alles auf dieses Unterhautfettgewebe reduzieren. Bodybuilding heißt halt erstmal Muskeln das heißt Zentimeter..oder sehe ich das zu konservativ? Willst Du wirklich auf die Bühne mit einem 36er Oberarm und einem 50er Oberschenkel? ohne Rücken ohne Brust ?? sieht doch Sche....e aus. Das ist der Grund warum es Massephasen und Definitionsphasen gibt. Muskeln baust Du, das ist meine Meinung, nur in Massephasen auf. Nebenbei bist Du mit 1,75m schon größer als mancher Profi, also nicht klein für einen Bodybuilder!..und wenn Du jetzt schon ( 80kg)anfängst mit den Mitteln, wie weit glaubst Du das Du kommst? Das habe ich mit den !00kg gemeint.
    Da ich zwei Jungs habe die nunmehr auch trainieren habe ich mich eine wenig damit beschäftigt und ich kann den braungetünchten Essstäbchen auf der Bühne ohne jegliche Masse einfach nichts abgewinnen.
    Das soll kein Angriff sein sondern nur meine Meinung also nicht aufregen!

    Ich bin nicht zickig, ich habe nur Fakten geliefert.
    Ich finde einfach meine Werte sind in Ordnung, ich muss mir schon seit Ende letzten Jahres täglich anhören, dass ich anscheinend voll auf Roids bin, von allen möglichen Leuten.
    Kennst du Tim Gabel ? Ja, ich halte auch nicht viel von ihm, trotzdem hat er meine Größe und sogar weniger Gewicht als ich und trotzdem hat er doch für sein Alter einen bomben Körper, ich denke da stimmt mir hier jeder zu. Das Spiegelbild zählt, keine Zahlen.
    Es ist nun mal so, dass ein definierter 42er Oberarm aussieht wie ein 44er Oberarm, Definition macht enorm viel aus. Wenn ich jetzt auf 15 % KFA hochgehen würde, wie jeder zweite rumläuft, habe ich auch mal ganz schnell einen 45er Oberarm, aber was bringt es ? Auf der Bühne ist und bleibt es ein 42er Oberarm wenn ich diätet habe.
    Als ich angefangen habe mit Bodybuilding wog ich läppische 58 Kilo, ich habe 22 Kilo pure Muskelmasse aufgebaut. Ich hatte zu Anfang meiner Zeit als ich 58 Kilogramm wog sogar einen KFA von mindestens 15 %, jetzt bin ich bei 80 Kilogramm und 8 % KFA, ich denke, das sind doch ganz gute Werte.
    Warum sollte ich auf keine 100 Kilogramm kommen ? Mein Arzt hatte nur aus Spaß gemeint, wenn ich bis Ende des Jahres 100 Kilogramm wiege lädt er mich zum Kaffee ein, er weiß selbst dass es nicht möglich ist, das war einfach nur ein Scherz, deshalb auch der Smiley hintendran !
    Das ist hier kein Rumgezicke und nicht böse gemeint, ich liefere nur Fakten die ich für richtig halte und ich hoffe das ist in Ordnung für dich.
    Ich habe einen 42er Oberarm und einen 70er Schenkel, nur nebenbei falls es dich interessiert.

  • Werbung
  • @ ItalianBeast


    Du hast Recht, HCG ist kontraproduktiv und drückt die Achse im nachhinein in den Keller. HCG kann dann eingesetzt werden, wenn es um Monsterdosierungen und Langzeitkuren ( an die 2 Jahre ) geht, selbst dann, sollte HCG möglichst mittig in einer Kur eingesetzt werden, um weiterhin mit Testosteron fortzufahren - die Hoden eigenes Testosteron wieder produzieren. HCG ist in deinem Fall, unverhältnismäßig!

    Ich denke Deine Werte mit 8% KF und 80kg bei 175 sind super. Da müsstest Du bestimmt jetzt schon ganz gut aussehen.

    HCG würde ich nur nehmen wenn ich Dauer-On bin, nicht für eine Kur, völliger Schwachsinn meiner Meinung nach.


    Ich bin noch lange nicht zufrieden, aber allen in meinem Studio ist der Mund aufgeklappt als ich ihnen damals noch steckte dass ich erst 17 bin, war kurz vor meinem 18. Die haben mich alle auf 20 geschätzt, gerade wegen des Körpers.

  • So Leute,


    ich kam gerade heim vom Brusttraining.
    War wirklich absolute Spitze heute.
    Ich habe bei jeder Übung locker 5 WDH's mehr geschafft


    Übungen heute :


    4 Sätze Schrägbankdrücken mit der Langhantel
    4 Sätze Kurhantel Flachbank
    3 Sätze Butterfly
    3 Sätze Kabelzug
    3 Sätze Dips


    Danach noch etwas Bauch. Placebo ist schon etwas geiles, habe heute voll gedacht ich sehe schon krasser aus... :top:
    Roidkater so gut wie nicht mehr zu spüren, einfach so als hätte ich etwas Beine trainiert.


    Als Post Workout-Shake habe ich jetzt immer : 60 Gramm Whey, 10 Gramm L-Glutamin 10 Gramm Creatin Monohydrat, 2 Gramm Vitamin C,10 Gramm Bcaas, 50 Gramm Instant Oats und 50 Gramm Maltodextrin.


    1-1 1/2 Std nach dem Training esse ich so gut wie immer : 300 Gramm Fisch mit 150 Gramm Reis und 2 Bananen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So, gerade meinen Gute-Nacht-Shake getrunken und jetzt gehts ab zum regenerieren. :thumbup:
    Roidkater ist leicht schlimmer geworden, anspannen ist ziemlich unangenehm und es schmerzt nicht nur die Einstichstelle sondern ein ganzer Teil des Quads. Aber ist erträglich.
    Ich komme heute auf 400 Gramm Eiweiß, ich werde versuchen täglich auf 400 Gramm zu kommen, dann habe ich 5gr/kg, das sollte doch genügen. :P
    Falls hier ein Profi liest : Was haltet ihr eigentlich davon, wenn man stofft, sich aber nur auf die körpereigenen Hormone beschränkt,
    sprich Insulin, HGH, Testo. Meinen Gedanken nach kommt der Körper mit diesen Hormonen wohl am besten klar. Wenn man diese
    mit Winstrol, Tren, Clen, Efe, Thais und was es noch alles gibt vergleicht, sollten sie doch um einiges besser für den Körper sein.
    Ok um HGH kann man sich nun streiten, ich würde aber ehrlich sagen, wenn man es mit der Dosierung nicht übertreibt sollte es auf jeden Fall gesünder sein,
    als wenn man dauernd Stacks mit Winstrol und dem anderen toxischen Schrott fährt.
    Was sagt ihr dazu ? Würde mich über Antworten freuen, da mich das schon lange beschäftigt.
    Kann man so nicht das Risiko ganz schön minimieren, sich bsp die Leber, Nieren oder sonstigem zu schrotten ?
    Ich denke, wenn man Clen, Efi etc weglässt, tut man seinem Herzen auch viel gutes.
    Aber belastet wird es leider immer, egal, ich würde mich über Antworten von Leuten die wirklich Ahnung haben freuen !


    Gute Nacht 8)

  • Hey Leute,


    heute ist trainingsfrei.
    Roidkater wird von mal zu mal schlimmer, ist aber noch erträglich.
    Hoffe aber bis Freitag ist er weg, da ich gerne Beine trainieren würde.
    Kann es sein, dass das Testo schon wirkt, denn im Blut ist es ja definitiv..
    Denke die ganze Zeit nur ans ficken, hat schon was :top:
    Und gestern beim Training hatte ich auch schon das Gefühl, dass irgendetwas anders ist.
    Ich konnte mehrere Wiederholungen machen, es war ganz seltsam.
    Es war so, wenn ich dachte, es geht nun echt nichts mehr, die Sehnen und Gelenke konnten nicht mehr, ich wusste aber eine Wiederholung geht noch
    und sie ging. Das hatte ich bisher noch nie, nichtmals an guten Tagen und ich hatte auch das Gefühl, dass meine Muskeln voller als sonst waren.
    Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass jeder der mich anschaut genau weiß was Sache ist. Es ist echt ziemlich komisch, fasse es aber mal als starken Placebo auf :thumbup:
    Aber ich kann schon zwei positive Dinge berichten : Ich habe eine viel bessere Wundheilung und meine Gelenkschmerzen die ich als hatte sind komplett verflogen, ich denke das
    liegt daran dass Testo Wasser in den Gelenken speichert und ich von natur aus verdammt trocken bin und deswegen schnell Gelenkprobleme nach einer schweren Einheit hatte.
    Also das sind schonmal zwei wirklich positive Punkte. :top:

  • Werbung
  • pass bischen auf mit dem fisch jeden tag grosse mengen fisch kann zu gischt fuehren max 3 mal pro woche fisch. ansonsten mach weiter so bist auf dem richtigen weg und deine daten sind top fuer dein alter. mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • pass bischen auf mit dem fisch jeden tag grosse mengen fisch kann zu gischt fuehren max 3 mal pro woche fisch. ansonsten mach weiter so bist auf dem richtigen weg und deine daten sind top fuer dein alter. mfg jordan

    Hey,
    Danke für die Warnung ? Doch was ist '' Gischt '' ?
    Ich esse kein Fleisch, von daher kommt nur Fisch in Frage..

  • Werbung