Erste Kur - Testo E 250 mg e5d

  • voralledingen nicht nach 5 wochen das depot muss sich ja erstmal aufbauen sprich ab/mitte monat 3 sollte es dann ''richtig knallen'' (das was halt möglich ist mit 250mg test)

  • Werbung
  • Wo wir gerade bei Wirkungsaufbau von Testo E sind...
    Bei 500 mg e5d, ab der wievielten Injektion bzw. ab welcher Woche kann man mit einer spürbaren Wirkung rechnen?
    Und welche Wirkungen/Nebenwirkungen zeigen sich als erste?


    Gibt es da allgemeine Erfahrungen?

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • Also 250mg ed5 Testo-Enantat werden wirklich nicht übermäßig knallen, Wasser ziehst du schon bis jetzt aber im Muskel. Ein dicker werdendes Gesicht deutet ja auf Wasser hin. Mit den höheren Carbs kommt sowieso etwas Wasser ! Was habt ihr alle gegen bisschen Wasser? Wasser ist gut fürs Training, Pump, Gelenke etc .

    Ich habe NICHTS gegen Wasser, kann ruhig etwas kommen !


    Wo wir gerade bei Wirkungsaufbau von Testo E sind...
    Bei 500 mg e5d, ab der wievielten Injektion bzw. ab welcher Woche kann man mit einer spürbaren Wirkung rechnen?
    Und welche Wirkungen/Nebenwirkungen zeigen sich als erste?


    Gibt es da allgemeine Erfahrungen?

    Bei 500 mg e5d solltest du schon nach 4 Wochen einiges spüren !

  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte den Thread hier ganz aus den Augen verloren.
    Eindeutig Wasser gezogen die letzte Zeit, Gesicht ist pervers aufgeschwemmt,
    Körper mittlerweile auch an einigen Stellen.
    Kraftsteigerungen sind mittlerweile auch klar zu verzeichnen, gerade im Bankdrücken läuft es momentan sehr gut.
    Bin trotzdem noch immer am zweifeln ob in meinem Testo Testo drin war oder doch was anderes.
    Habe nun Testo von einem anderen Hersteller und werde sehen ob sich was ändert.
    Pickel- und Gynoprobleme bis jetzt so gut wie nicht, im Gesicht der ein oder andere Pickel sonst aber nichts.
    Leichte Schlafstörungen in manchen Nächten, bekomme es nicht mehr hin meine 8 Stunden Schlaf zu bekommen
    bin sonst aber recht fit. Vielleicht braucht mein Körper auch nicht so viel Schlaf.
    Bin über den Tag oftmals leicht müde und lege mich für 10 Minuten ein bisschen ins Bett und komme da zur Ruhe.
    Ich schwitze wie ein Schwein was ich schon immer tat aber momentan ist es mehr als pervers.
    Der ganze Boden im Studio war nass wegen meiner Anwesenheit, es ist denke ich nur eine Frage der Zeit bis die mich mal kicken :lol:
    Sonst geht es mir aber wirklich gut ich kann mich nicht beklagen. Merke manchmal dass mein Herz ganz kurz etwas laut schlägt, das
    ist aber nach 30 Sekunden wieder vorrüber. Auch nur ganz selten, mache mir das keine großen Gedanken.
    Gehe die nächsten Wochen sowieso mal zum Kardiologen und lasse mal mein Herz durchchecken.
    Bislang knappe 6 KG Gewichtszunahme.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hi.


    Leber- und Nierenwerte wieder absolut top. Allgemein alle Blutwerte absolut ok.
    Nierenwert 1.00.


    Momentan 200 mg e3d und bislang auch bzgl. Pickel nur wenig Probleme.
    Falls welche auftreten sollten kommt wieder Low Dose Iso mit 20 mg e5d dazu.

  • Okay, gute Neuigkeiten wegen deinen Werten - TOP!
    Bei mir, bin jetzt in der 4. Woche TE, sprießen diese Dinger wie sonst was. Trotz 2x 25mg Zink aus der Apo.


    Weiß nicht, ob ich den Schritt machen soll und mir Iso verschreiben lasse oder nicht!?


    Andere Sache noch - ist es okay wenn ich die Wochendosis von 250mg TE e5d auf 125mg alle 3 Tage ändere bezüglich einen konstanten Wirkstoffspiegel?????
    Oder unsinn?

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • Ich nehme nicht einmal Zink, spüre einfach keine Unterschiede ob mit oder ohne.


    Das musst Du selbst entscheiden, aber schon Low Dose kann gute Erfolge bringen
    und hat kaum NW's.


    Klar kannst Du das machen, habe ich ja im Grunde nicht anders gemacht, nehme nur ein bisschen mehr. :thumbup:

  • Ich neige ja schon von Natur aus zu vielen Pickeln, vor allem Schulter und Rückenbereich... Kacke ist das.
    Ist dann die Frage ob es bei mir als Low dose überhaupt was bringt.


    Ich probier es jetzt mal e3d, sind ja auch 300mg/ml. Mal schauen.
    Will einfach diese kack Schwankungen des Wirkstoffes verhindern.

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • Ich war auch ziemlich anfällig, deshalb habe ich gleich zu Beginn, nein
    sogar 4 Wochen vor Beginn der Kur Iso genommen. Ich habe das Gefühl,
    das Zeug wirkt jetzt nach 5 Wochen in denen ich es nicht mehr genommen habe
    immer noch nach und hat die Poren von Grund auf in der Zeit verändert.
    Mit Pickeln habe ich echt keine großen Probleme.

  • Werbung
  • Es kann sein das durch Roaccutan und die Einnahme über paar Wochen dein Pickelproblem gelöst oder zumindest stark abgeschwächt ist für die Zukunft. Das konnte ich bei 2 BBlern beobachten die ebenfalls noch ziemlich Jung waren also Junioren. Sie hatten danach keine Probleme mehr mit Akne.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schön das alles wieder gut ist....kann man mal sehen was diese Medis so anrichten können :lol: . Achso da fällt mir noch was ein, hat aber nichts mit Roaccutan zu tun. Ein Studiomitglied bekam von Voltaren-Resinat-Kapseln das ist so ein etzündungshemmendes, schmerzlinderndes Mittel(frei verkäuflich) sauhohe,schlechte Nierenwerte. Der WIrkstoff ist Diclofenac !!! Also wo Diclofenac drin ist besser meiden. Das führte bei ihm zu einer allergischen Reaktion...die gar nicht so selten sind bei Diclofenac. :cursing:

  • Werbung
  • Nein....das Schmerzgeel kommt kaum bis gar nicht in den Blutkreislauf. Es ist schon viel wenn das Schmerzgeel überhaupt ins Gewebe vordringt. Aber Vorsicht Diclofenac ist auch in einigen anderen Präperaten enthalten, er hatte dann eine Nierenkörperchenentzündung (Glumerienephritis) sich eingefangen. Das kann unter umständen sehr BÖSE enden ;(

  • Werbung
  • Hahahaha....nee du, einfach nicht kratzen ! Wohnst du am Wasser oder wie? Bei uns sind keine weiter dieses Jahr. In die Fenster habe ich so feine Fliegengitter reingemacht, weil ich die die ganze Nacht offen habe---->damit ich nicht ersticke. :D Ansonsten Mückenspray oder das Einreibezeug besorgen.