Erste Kur - Testo E 250 mg e5d

  • Man Man Man...den Ball flach halten ! Du tönst hier rum, so wird das nie was und mit 25 biste verheiratet und hast 3 Bambinos :lol: . Da wird viel Stoff im Spiel sein....jajaja sehr viel, heißt aber gaaaar nichts. Du willst gar nicht wissen wie du auf Tren drauf bist.....mein Gott :gnd: mach dich nicht lächerlich. Ganz normal und wirst dich wundern das du nicht zum Hulk mutierst und völlig deprimiert in der Ecke sitzen. Achso....für gesundheitliche Probleme brauchst du nicht bis 50 8| das ist dann mit 30 schon erledigt bei dir.

  • Werbung
  • Man Man Man...den Ball flach halten ! Du tönst hier rum, so wird das nie was und mit 25 biste verheiratet und hast 3 Bambinos :lol: . Da wird viel Stoff im Spiel sein....jajaja sehr viel, heißt aber gaaaar nichts. Du willst gar nicht wissen wie du auf Tren drauf bist.....mein Gott :gnd: mach dich nicht lächerlich. Ganz normal und wirst dich wundern das du nicht zum Hulk mutierst und völlig deprimiert in der Ecke sitzen. Achso....für gesundheitliche Probleme brauchst du nicht bis 50 8| das ist dann mit 30 schon erledigt bei dir.

    Was redest du hier eigentlich für einen unglaublichen Bullshit ? Du kennst mich nicht einmal und urteilst hier über mich, das ist lächerlich, keiner hat dich dazu beauftragt hier so einen Bullshit hinein zu schreiben. Lies erst einmal den gesamten Thread durch bevor du meinst hier irgendwie mitreden zu müssen ! Mal ein bisschen Respekt hier, machst gerade so als würde ich knappe 60 KG auf meine 1,75 wiegen ! Du machst dich hier wirklich zum Affen mit diesem Eintrag aber ist ja deine Sache, gibt ja einige die hier nicht begeistert sind von deinen Beiträgen, aber kann mir mal am Arsch vorbei gehen.

  • Werbung
  • Nimm deine Valium.... deinen Text habe ich gelesen :P .


    Die weise Voraussicht hat mich beauftragt diesen Text zu schreiben....da du dein Leben hier ausbreitest kenne ich dich und das sagt mir das du etwas verwirrt bist zur Zeit. Ich habe dir geschrieben wie es mit dir in paar Jahren aussehen wird. Nein 80 kg wiegst du.


    Bambino, Bierbauch, Frau usw

  • Nimm deine Valium.... deinen Text habe ich gelesen :P .


    Die weise Voraussicht hat mich beauftragt diesen Text zu schreiben....da du dein Leben hier ausbreitest kenne ich dich und das sagt mir das du etwas verwirrt bist zur Zeit. Ich habe dir geschrieben wie es mit dir in paar Jahren aussehen wird.


    Bambino, Bierbauch, Frau usw

    Bitte verschwinde aus dem Thread und schreibe einfach nichts mehr dazu, wäre den meisten hier Recht.
    Ich und verwirrt, nur weil ich meine Träume habe und dazu stehe, ich kann auch ein Leben wie 99 % der Bevölkerung führen,


    5-6 Tage die Woche 10 Stunden am Tag einen Job machen der einen ankotzt, einen Chef akzeptieren der einem das Leben zur Hölle macht,
    mit 25 schon 3 Kinder am Hals mit einer Frau die man fast jeden Tag tot schlagen könnte um dann täglich abends heimzukommen nach einem Tag Arbeit,
    nur noch müde zu sein und nicht einmal mehr Zeit mit seinen Kindern verbringen zu können, da es schon 20 Uhr ist und am nächsten Morgen der ganze Scheiß schon wieder los geht.
    Wenn unsere Gesellschaft das noch ein Leben nennt das lebenswert ist, freut mich das für sie, ich will so aber nicht leben.
    Ich will keine 50 Jahre arbeiten um dann in meiner Rente nur noch von Schulden geplagt zu sein, wie es auch die 50 Jahre Arbeit schon davor war. Das ist moderne Sklaverei,
    mehr nicht. Jeder beschwert sich aber alle machen mit. Ich werde das nicht tun, da kann ich auch gleich drauf gehen.
    An alle anderen : Ihr habt absolut Recht mit eurer Aussage und ich bin mir dessen bewusst, aber wenn ich mir meine Eltern oder Bekannte sehe die Ausbildungen machen
    reicht mir das schon um JETZT sagen zu können, ich will niemals eine Familie, weil das Leben einfach nicht das ist was ich will.
    Man schuftet sich kaputt und hat rein gar nichts von dem ganzen Scheiß, könnt ihr alle gerne tun, ich tue es aber nicht.
    Kann jeder sehen wie er will, ob ihr das gut heißt ist mir im Grunde auch egal, ob ihr meine Träume lächerlich findet ist euch überlassen,
    andere träumen ihr ganzes Leben lang und verwirklichen sich diese Träume niemals, ich versuche es zumindest.
    Ich hätte gerne Kinder und auch eine Frau, das ist alles schön und gut, aber dadurch ist man gebunden an ein GESELLSCHAFTLICH akzeptiertes Leben und das bringt mich dazu zu sagen,
    dass ich das nicht will, da dieses Leben nichts meins ist - Punkt.
    Bitte hört auf andauernd nur zu sehen dass ich gerade mal 18 bin, ich war schon immer reif für mein Alter, es gibt Leute die sind 10 Jahre älter und denen kann ich noch was erzählen trotz meines Alters, ein Alter ist nur eine Zahl, nicht mehr, nicht weniger.
    Trotz allem habt ihr alle Recht ( außer Conner, der nur dümme Sprüche ablassen will ), aber nur weil dieses Familien-Leben gesellschaftlich das normale und perfekte Leben ist heißt es nicht dass es für jeden das Beste ist. Mein Vater bereut es heute noch jemals Kinder gezeugt zu haben er sagt mir das eiskalt ins Gesicht. Das heißt nicht dass er uns ( seine Kinder ) hasst, aber er meint seit er Kinder hatte war er gebunden und sein Leben hat sich schlagartig geändert. Ich kann ihn da absolut nachvollziehen, er meint Kinder sind zwar eine Bereicherung, aber trotzdem ist meistens das vorherige Leben so nicht mehr möglich.

  • Werbung
  • Wenn du sagst ich solle hier verschwinden tu ich das natürlich SOFORT ! Es ist auch sehr schön das du hier für die Mehrheit sprichst :gnd:


    Was mir auffällt an dir : DU REDEST ODER SCHREIBST ZU VIEL ist aber lustig zu lesen wie man sich virtuell aufregen kann. :cursing:


    Deinem Alter und der fehlenden Lebenserfahrung sei das nachgesehen.

  • Wenn du sagst ich solle hier verschwinden tu ich das natürlich SOFORT ! Es ist auch sehr schön das du hier für die Mehrheit sprichst :gnd:


    Was mir auffällt an dir : DU REDEST ODER SCHREIBST ZU VIEL ist aber lustig zu lesen wie man sich virtuell aufregen kann. :cursing:


    Deinem Alter und der fehlenden Lebenserfahrung sei das nachgesehen.

    Freut mich dass du es wenigstens tust. Ne du, ich verfasse nur das was ich gerade denke, mehr nicht. Aufregen tue ich mich auch nicht wirklich,
    aber jemand wie du weiß sowieso immer alles besser, deshalb antworte ich auf deinen Müll nicht mehr.

  • Werbung
  • So Leute,
    nun brauche ich eure Hilfe.
    Gerade die ersten Bluttest-Ergebnisse von meinem Arzt geholt.


    Nieren- und Leberwerte total miserabel.


    Nierenwert ist bei 1.95 fast der Wert eines Diabetikers und von den drei Leberwerten sind 2 massiv erhöht.
    GOT UND GGT sind beide erhöht. Mein Arzt meinte, der GOT-Wert ist so hoch wie er beim Zerfall einer Leber ist.
    War wirklich kurz geschockt. Nierenwerte kann ich nur auf den erhöhten Proteinkonsum zurückführen, ich denke 400 Gramm Eiweiß ist zu viel,
    ich drossle meinen Eiweißkonsum auf höchsten 250 Gramm am Tag.
    Leberwerte kommen wohl vom Isotretinoin, obwohl ich das sau niedrig dosiere ? Habe lange Zeit nur 20 mg alle 2-3 Tage genommen, die letzte Zeit aber 20 mg ed.
    Kann es auch sein, dass die Leberwerte so mieserabel sind, weil ich 2 Stunden davor hart trainiert habe ? Habe vergessen ihm das zu sagen.
    Werde das Iso jetzt wieder auf e3d-e5d setzen und werde ab jetzt Mariendistel einnehmen und in 2-3 Wochen machen wir einen weiteren Bluttest um zu sehen ob es besser wird.
    Mein Cholesterin ist außerdem zu niedrig, ist nur bei 104 - 120 wäre optimal laut meinem Arzt. Er meinte aber, bei meinem letzten Bluttest hatte ich nur 97 und dass es in Ordnung sei.
    Ich kann es mir wirklich nicht erklären, diese Werte können doch unmöglich vom Testo kommen ? Klar belastet Testo auch leicht die Organe, aber niemals in diesen Ausmaßen !?

  • Werbung
  • Oh je, ja soweit ich weiß verändert ein hartes Muskeltraining die Leberwerte jedoch weiß ich nicht inwiefern oder welchen der Werte..
    Mariendistel nehme ich sowieso als Standardsupp ein. So teuer ist das ja nicht.


    Mit dem hohen Proteinkonsum - da hatten ja schon diverse Forenmember was zu gesagt.
    Würde es mit'm Protein nie übertreiben!

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Also :


    Ich hätte folgende Dinge :


    Niere :


    Habe bis zu 400 Gramm Eiweiß am Tag konsumiert, ist zu viel. Das war dumm, drossle es wie gesagt auf 250 Gramm dann habe ich noch immer 3 Gramm / KG Körpergewicht. Ich habe auch natty schon 300 Gramm am Tag gegessen, das war wohl zu viel für die Nieren..
    Ich habe seit ich Testo nehme, 20 Gramm Creatin am Tag genommen.. Soll ich es wieder auf 10 Gramm drosseln ?
    Ich trinke bis zu 10 Liter am Tag, daran kann es nicht liegen.


    Leber :


    Training vor dem Bluttest kann wohl negative Auswirkungen auf die Werte gehabt haben. Vor dem nächsten Test kein Training, hatte das nicht bedacht.
    20 mg Isotretinion war wohl zu viel, drossle es wieder auf 20 mg e3d - e5d.
    Stacke Mariendistel, gehe es nachher direkt holen.


    Ich kann mir nicht vorstellen dass es vom Testo kommt, OHNE JETZT DIE NW's herunterzuspielen.
    Dass Testo die Organe belastet ist uns ja allen bewusst, aber nicht auf diese Weise, da bin ich mir ganz sicher.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nierenwert 1.95 ist Kacke ! Kreatin absetzen ! um zu sehen ob die Werte wieder runter gehen !!!!


    400 Gramm Eiweiß ist viel zu Viel ! Du wiegst 80 kg du kannst auf 200-max 250 gehen ! Sonst bist bald Kunde bei einem meiner Kollegen!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich denke das das Kreatin auch deinen Nierenwert erhöht hat. Eiweiß strengt die Nieren eben an! Kontrolliere mal ob die Eiweiß auspinkelst mit "Combur 5" Test.... Wenn die Nieren keinen an der Klatsche haben müsste es nach 4-6 Wochen wieder stimmen.


    Aber wie gesagt, es gibt keinen Grund bei 80kg 300-400 gramm Eiweiß zu konsumieren. Nimm 200 gramm am Tag und du wirst kein Unterschied merken.


    Der SToff wird doch sauber sein???

  • Werbung

  • ich würde komplett mit allem ausser das testo raus gehen und erst mal deinen körper die arbeit machen lassen um wieder fit zu werden.


    zu viel wasser ist auch nicht so gut...

    Habe ich auch vor, Creatin bleibt komplett weg bis zum nächsten BT.
    Eiweiß wird herabgesetzt.
    Roa lasse ich die nächsten Tage auch mal weg und schau mal wie es dann aussieht.

  • Werbung
  • Ahhhh Roacutan der Antipickelstoff? Ja der ist sehr Leberschädlich...die Ärzte machen doch immer ein Lebertest vorher bevor sie den verschreiben ! Lass den weg und nimm paar Pickel in Kauf...Falls du nicht aussiehst wie ein STreuselkuchen nimm das Zeug nicht.... Du bist Bodybuilder und kein Beachrunner für die Weiber!!


    Was nimmst du denn an Stoff? Und wie lange?


  • Ich denke das das Kreatin auch deinen Nierenwert erhöht hat. Eiweiß strengt die Nieren eben an! Kontrolliere mal ob die Eiweiß auspinkelst mit "Combur 5" Test.... Wenn die Nieren keinen an der Klatsche haben müsste es nach 4-6 Wochen wieder stimmen.


    Aber wie gesagt, es gibt keinen Grund bei 80kg 300-400 gramm Eiweiß zu konsumieren. Nimm 200 gramm am Tag und du wirst kein Unterschied merken.


    Der SToff wird doch sauber sein???

    Der Stoff ist sauber, das Lab ist sehr beliebt.
    Ich setze das Creatin mal ab und drossle das Eiweiß eben enorm.
    Ich bin mir sicher dass man beim nächsten Test dann eine Besserung sehen sollte.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Ahhhh Roacutan der Antipickelstoff? Ja der ist sehr Leberschädlich...die Ärzte machen doch immer ein Lebertest vorher bevor sie den verschreiben ! Lass den weg und nimm paar Pickel in Kauf...Falls du nicht aussiehst wie ein STreuselkuchen nimm das Zeug nicht.... Du bist Bodybuilder und kein Beachrunner für die Weiber!!


    Was nimmst du denn an Stoff? Und wie lange?

    Genau der.
    Wie gesagt, sollte ich nicht wie ein Streuselkuchen aussehen, dann lasse ich es ganz weg, wenn nicht dann Low-Dose.
    Ich nehme momentan nur Testo und eben Iso..

  • Werbung
  • Gut.....ich dachte schon du nimmst 5-6 verschiedene Sachen :) . So wird das wieder werden.... 10l Wasser ist aber auch ganz schön viel, bist du da nicht nur am Pinkeln???


  • Gut.....ich dachte schon du nimmst 5-6 verschiedene Sachen . So wird das wieder werden.... 10l Wasser ist aber auch ganz schön viel, bist du da nicht nur am Pinkeln???

    Nein, ich bin erst 18 bin kein Idiot der sich gleich Tren und den anderen Rest in der ersten Kur gibt. :D
    Ich gehe schon oft aufs Klo, aber mein Hals wird sehr schnell trocken ( Roa ) und dann trinkt man halt.. :D
    Ich schwitze aber auch allgemein viel und dadurch bekomme ich eben auch oft Durst.

  • Werbung