fett runter aber bald

  • Hallo, habe da eine frage. Ich habe ein Riesen Problem, welches sich total idiotisch anhört. Ich modle und hab anfang August ein Shooting habe aber derzeit eine KF von 19% brauch aber eine „baywatch Bademeister“ Figur. Wie bekomme ich jetzt das fett runter, egal wie!?!?!


    Tausend Dank!!!

  • Werbung
  • wie wichtig ist dir denn deine gesundheit? ausserdem wäre es wichtig zu wissen ob du deine muskulatur halten mußt? treibst du überhaupt sport???
    nen bißchen mehr mußt du schon von dir preisgeben, wenn du ne sinnvolle antwort hören willst. was wiegst du, wie lange training, kf haben wir schon, wie alt....lass mal hören!


    gruß mark :w

  • Werbung
  • jep, modell hört sich blöd an i weiss!!!!!!!! ;) Aber ma braucht ja au unterhosen modells für Füllige! ;) Ne jetzt ml ernst hatte ne freund
    in und tja die hat mich gemässtet! :(


    Krafttraining ca. 4 bis 5 mal die woche, cardio ca. 3std die woche, trainire seit ein dreiviertel jahren, bin 22 bin 194 cm gross und ca 105 kg schwer.


    gesundheit derzeit 2 rangig....na ja halten muss ich meine mukis nicht umbedingt aber währe nicht ohne!

  • Werbung
  • Wieso hast du denn dann soo viel Speck, wenn du 3 STD. Cardio in der Woche machst.....und ich finde auch das 4-5 mal Krafttrainning zu viel ist!!! Also ich trainiere nur jeden Muskel 1 mal die Woche und bin mit den Erfolgen voll und hanz zufrieden....Wiege aber auch nur im Moment 87 kg bei 1.88m größe!! Aber dafür habe ich nen "four-Pack" bzw. nen schlechten Six-Pack

  • Die Kommentare helfen ihm nicht...


    400-500mg Testo/Woche, Kraftraining auf 3-er Splitt (am besten Zirkelstyle, sehr kurze Pausen), 2xCardio/Woche (aber bitte Intervalltraining und nicht rumdudeln bei 140er Puls!).
    Eiweiss auf 2g/kg KG, wenig KH und die vor allem direkt nach Training. Fett 10-20g in Form von Ölen.
    Zeit genug hast Du, leg Dein kcal-Minus auf etwa 700, dann müsste das klappen.


    Gruss


    kockie

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aragorn: das weisst Du doch so gut wie ich...wenn er in der kurzen Zeit den KF um 10 oder mehr % reduzieren will ohne alles an Muskeln zu verlieren, dann wird's ohne nicht gehen.
    Aufbau ohne Roids-kein Thema. Aber Diät ohne-schwer...


    Halo, Winstrol etcetc., ist alles nicht nötig. Und mit Enanthat geht's genauso wie mit Propi, nur der Spiegel zählt!!


    Grus


    kockie

  • Werbung
  • kockie
    Logo, das ist mir schon klar, aber ich sehe in dem Fall von Warui einfach keine Notwendigkeit des Testosteroneinsatzes.


    Den Muskelerhalt hat er ja auch nicht zur Notwendigkeit gemacht, sondern zum "Schön wär´s".


    Ich finde das Ziel erreicht er auch durch konsequente Ernährungsumstellung. Das ist nur nicht soooo schön bequem und easy. Dafür aber nachhaltiger im Erfolg.


    Ich halte Deine empfohlene tägliche Proteinhöhe von 2g/kg KG auch für zu wenig. Ich hab mit 4g/kg KG gute Erfahrung gemacht.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • So übel ist die Fettverbrennung auch nicht bei Propi´s. Bin die im Moment am knallen und achte auf die Ernährung. Es ist auch eine erhöhte Fettverbrennung da aber nicht um das zu erreichen was der da vor hat.


    Halotestin ist das einzige was ich mir vorstellen kann womit das annährend hinhauen könnte.

  • Werbung
  • Es gibt kein AAS, das Fett verbrennt! Nur die kcal-Bilanz macht's.


    Aragorn: Thema Eiweissmenge, kann man ewig drüber diskutieren.


    Meine Meinung: natural auf jeden Fall mehr KH, einzige Möglichkeit, vor allem post Workout die Katabolie etwas zu stoppen. Das ist auf jeden Fall Fakt. Und dann bleiben mir nicht mehr genug kcal übrig, um so hoch zu gehen.
    Und unter Roids: nun ja. Die einen futtern Pute pur, die anderen holen sich sogar das Eiweiss aus dem Reis und essen nichts anderes. Jeder wie er will oder kann.
    4g-diese Möglichkeit würde ich nur unter Roids in Betracht ziehen, der Schuss geht sonst gerne nach hinten los.


    @All: Damit eines klar ist: diese Eiweissmengen braucht keiner zum Aufbauen o.ä. Es geht lediglich darum, wie man seine kcal in der Diät einteilt. Manche reagieren schlecht auf KH, und Fett bleibt ebenfalls sehr weit unten. Da bleibt halt nur Eiweiss übrig.


    Gruss


    kockie

  • Werbung
  • ich würde es mit clenbuterol und schilddrüsenhormonen versuchen,wenn es schnell gehen soll .kann aber schwere nebenwirkungen haben,wenn
    die schilddrüsenh.zu hoch dosiert sind :(:w


    ,kannst es aber auch mit eca
    ( ephedrin,coffein.aspirin)probieren hat auch weniger nebenwirkungen,
    darzu kalorien verrienger und protein erhöhen,dazu etwas cardio und es sollte klappen mit dem abnehmen :(:w:w

  • He he,


    hi Kockie, Du hast ja schon leider fast alles gesagt *grins*.
    Kann mich Deinen Aussagen nur anschliessen.


    Heute brauchen Models Muskeln, ausserdem verringert sich sein Kalorienumsatz bei jedem Gramm Muskelverlust, somit wird der jojo Effekt immer stärker nach der Diät.
    Daher bin ich für ein antikataboes Mittel wie Testo für die Diät.


    Schidis und Clen sind überflüssig,
    Schidis verbrennen ohne roids mehr Muskeln als Fett,
    Clen bringt schwach dosiert nichts, und richtig dosiert macht es dir die Pumpe platt.


    Halotestin ist wirklich sehr gut für eine Diät, da es extrem gut die Muskeln schützt ohne Wasser zu ziehen.
    Aber es ist halt 17-aa und daher gift für die inneren Organe.


    Daher Testo moderat dosiert mit Arimidex.


    Eiweiss 2g reicht für fast alle, hatten dieses Thema schon in X Foren, mehr Eiweiss belastet nur durch seine Abbauprodukte (Harnsäure PH Spiegel, Fettleber usw.)


    Aber die Supplemmenten Industrie hat diese Eiweissmast seit Anbeginn des BB brutal vermarktet und so schlecht weg zukriegende Sagen und Mythen geschaffen.
    Eiweiss ist halt der top Seller überhaupt.


    Greets,
    Eisenfreund

  • Werbung