Testo-E Galenika

  • Ich habe mir mal eben die Mühe gemacht und hier aus dem Forum von diversen Membern, Tipps und Infos zum Thema Fake/Original von Gallis zusammengefasst:




    Galenika gehört mit zu dem am meisten gefälschten Testosteron auf dem Markt!


    Galenika ist ein riesiges Pharma Unternehmen und bekommt die Etiketten palettenweise geliefert. Auf die Etiketten wird dann nachträglich die Batch.-/Lotnummer aufgestempelt und das passiert alles per Computer.
    Bei Fakes war es in der Vergangenheit immer so, dass diese Nummern (batch und exp.) immer direkt mit dem Etikett, in einem gedruckt wurde.


    Wenn man sich dann mit der Lupe das Muster anschaut sieht man, dass es von einem Drucker stammt und nicht von einem Stempel, da beim Stempel die Linien die einen Buchstaben ausmachen verwischen. Bei gefakten/gedruckten Sachen sieht man die einzelnen (gedruckten) Punkte die später den Buchstaben ergeben.


    Daher sind gestempelte und immer gleichmäßig angebrachte Etiketten ein sehr guter Anhaltspunkt für einen Real/Fake Vergleich.
    Originale Galenika's sind nicht durchsichtig - sie haben einen Gelbstich und sind alles andere als dünnflüssig wie Wasser.


    Replikas weisen folgende "Fehler" auf: Größenunterschiede, sichtbare Füllmengenunterschiede, Etikettschrift (batch und exp) lässt sich schwer abkratzen und Farbe trotz gelb-grünlich ist eindeutig zu hell.
    Die Originalen: alle gleich groß, alle gleich befüllt, Etikettenschrift geht bei leichtem drüber wischen sofort ab und alle haben eine satte Farbe (Gelbstich!).


    Die Etikettengallis gibt es mittlerweile recht lange und sind einfacher zu faken als mit dem Silkcreen Verfahren.

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • Und wenn ich mir meine Dinger so anschaue weiß ich nun, dass es wirklich Fälschungen sind. Habe also teures Lehrgeld dafür gezahlt.
    Bleibt also nur noch abzuwarten, ob der Inhalt dennoch Wirkstoff besitzt oder nicht.


    Aber wie bei allem - die Hoffnung stirbt zuletzt!

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • In Serbien? Kann ich leider keine Angabe zu machen...
    Weiß nur, dass auch oft in ausländischen Apos an ausländische Kunden Fakes verkauft werden. Ob das auch für Serbien zutrifft - keine Ahnung.

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • In Serbien? Kann ich leider keine Angabe zu machen...
    Weiß nur, dass auch oft in ausländischen Apos an ausländische Kunden Fakes verkauft werden. Ob das auch für Serbien zutrifft - keine Ahnung.


    Ok danke, dann werde ich es riskieren. Weis jemand denn aktuellen Preis in der Apotheke?

  • Werbung
  • Werbung
  • da macht man es sich einfach zu einfach..
    wenn man alles über einen kamm schert!
    es gibt sehr wohl orinale galis und auch galis die vielleicht nicht orginal sind aber sehr gut wirken..

  • Natürlich gibt es Galis die noch wirken aber zu 99 % werden es keine originalen Galenikas sein.
    Kenne einen der einen Shop führt hatte früher auch Galis verkauft aber lässt es jetzt nun,
    da die letzten 5 von 5 versch. Lieferanten alle Fakes waren, 3 davon mit gar keiner Wirkung
    2 davon mit geringer Wirkung. Würde da also gut aufpassen und doch lieber
    zu einem rennomierten U-Lab greifen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wollte nur noch was zu Galenika-Testo sagen, ich habe sie persönlich jahrelang verkauft sie von einer Saatlichen Apotheke bezogen und es gab immer unterschiedliche Ampullen ich glaube manchen Leuten ist nicht klar in was für einen Land sie produziert werden. Aber im großen und ganzen haben meine immer gewirkt soviel ich weiß, seid dem Jahr ist mit Testo von Galenika Schluss sie werden nicht mehr hergestellt sagen die Apotheke was ich ihnen nicht glaube. Darum besuche ich mal noch die Woche direkt den Pharma Betrieb in Belgrad und frage auch mal gleich dort nach, aber es könnte auch gut sein das sie echt nicht mehr hergestellt werden weil unser Land einfach nur jedes Jahr mehr und mehr im a**** ist.

  • Wollte nur noch was zu Galenika-Testo sagen, ich habe sie persönlich jahrelang verkauft sie von einer Saatlichen Apotheke bezogen und es gab immer unterschiedliche Ampullen ich glaube manchen Leuten ist nicht klar in was für einen Land sie produziert werden. Aber im großen und ganzen haben meine immer gewirkt soviel ich weiß, seid dem Jahr ist mit Testo von Galenika Schluss sie werden nicht mehr hergestellt sagen die Apotheke was ich ihnen nicht glaube. Darum besuche ich mal noch die Woche direkt den Pharma Betrieb in Belgrad und frage auch mal gleich dort nach, aber es könnte auch gut sein das sie echt nicht mehr hergestellt werden weil unser Land einfach nur jedes Jahr mehr und mehr im a**** ist.

    Bei uns tauchten die das erste mal ca 2002 verstärkt auf, keiner wollte sie haben und sie waren Spott-billig ! Als sie sich langsam etabliert hatten ging erst mal der Preis hoch und danach Fälschungen, Fälschungen usw.... Vom Hersteller kann man sie sicher holen(falls noch hergestellt) aber von einem Seller wo noch 2-3 dazwischen hängen :cursing: das ist zumeist Rotz. Ich rate jedem davon ab...das ist wie Lotterie spielen. ;(

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Würde ich aber so auch nicht unterstreichen.. die habe doch sicherlich noch was da von Galenikas die Einstellung der Produktion ist noch nicht lang eingestellt ^^ hab auch Kontakte über 3 Ecken die bei Galenika arbeiten in Belgrad die das bestätigen aber keine Ahnung..

  • Hi also Galenika hat ein produktionsstop weil sie zuviel haben.
    Grad jetzt im Kroatien Urlaub mit galis in Bosnischer Apo eingedeckt und nachgefragt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bist du dir da sicher
    Die haben eigentlich in europa einen riesen absatzmarkt azfgrund der niedrigen Preise für pharmazeutiker ware
    Daher kann ich mir das nur schwer vorstellen
    Aber das seit diesem jahr Produktionsstop ist sollte eigentlich zu jedem schon durch gedrungen sein

  • Werbung
  • Ich kaufe mein testo nur noch in deutschen apos ich wolte auch immer geld einsparen da es bei u labsja im schnit ein 20er billiger ist
    und die ware im normalfall genauso gut ist .Doch jetzt zahle ich mehr und habe super ware und 100% orgi nur verdamt dickflüsich
    aber scheiß drauf hatte das problem auch nur mit den alpahs und die waren auch von einem u-labe und mitler weile gibt es auch so viele Ärzte die Testo auf privat rezept verschreiben man muß nur suchen.
    Sorry für die schreibweiße bin gerade erst aufgestanden

  • Zitat

    weil es einfach ein witz ist eine 1 ml testo injection auf 2 mal zu verteilen! KINDERGARTEN!

    Was redest du da für ein Unsinn? Wo ist das Problem er hat sogar recht mit seiner Aussage und ein konstantere Spiegel wird somit nicht nur schneller erreicht sondern auch viel besser verwertet als ein Frontload der höchstwahrscheinlich zum größten Teil komulieren würde.

  • Werbung
  • Hi ist wirklich so Galenika hat überschuß deswegen produktionsstop, das liegt daran das Galenika nur in drei Länder offizell verkaufen darf und diese zusammen auf grade 13 millionen Einwohner kommen. Das bisschen was die stoffer schwarz kaufen ist kein vergleich zu der menge die Legal von Unternehmen in Europa verkauft werden.
    Natürlich wird weiter produziert sobald die bestände gesungen sind.
    So die Info eines bekannten in Belgrad.