Alex stellt sich vor

  • Hallo zusammen,ich bin der Alex,37 Jahre alt und trainiere seit meinem 17.Lebensjahr mal mehr mal weniger regelmäßig.Seit ca. 4 Monaten hat mich wieder der Ergeiz gepackt,so dass ich wieder 5-7 mal die Woche ans Eisen gehe.Habe auch dank ausgefeilten Trainingsmethoden Natural sehr gut Aufgebaut,habe aber seit ca.5 Jahren einen Punkt erreicht an dem nicht mehr viel geht.Ich freue mich auf einen Guten und sinnvollen Wissensaustausch. :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Wilkommen :)

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen Alex im Forum !


    Ich hatte z.B mit richtiger Ernährung und Kalorienzählen nochmals einen guten Kraftzuwachs aber mit deinen 20 Jahren Trainingserfahrung ist dies wahrscheinlich auch schon sehr gut ausgefeilt bei dir :top:

  • und willkommen hier bei uns im Forum.


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung